Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #13  

Member

..im übrigen kein Thema,Vergangenheit.
Schluß Ende Punkt.
Für mich jedenfalls
 
        #14  

Member

Er interessiert sich doch für eine Bar. :yes:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Kann das aus der Vogelperspektive nicht so genau erkennen. Meinst Du damit das Grundstück mit 6 Häusern aus Markos Zeiten?

Das Steht zum Verkauf!

Quelle: HALLO MAGAZIN Ausgabe 5/2008 Seite 10

Ein Schnäppchen!

Nur 45 Mio.!

hammer, die meinen wohl 4,5 Mio,

naja, sie ist alleine, nicht mehr die Jüngste, in einem einsamen abgelegenden riesigen Haus,
da wird ne Hütte eher ein Klotz am Bein.

Hatte sie im November noch dort im besagten Haus besucht, alles orange-rot (okker?) gestrichen, schon ein großes Grundstück, nur haben die in der Gegend Wasserprobleme, bei 40 Meter Tiefe ist nix mehr.
 
        #17  

Member

Ich frag mich eh immer wieder was alle so an dieser Kaschemme gefunden haben??einmal bin ich da dringewesen und dann nie wieder.es gibt mit sicherheit bessere bars wie diesen Drecksschuppen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich eh immer wieder was alle so an dieser Kaschemme gefunden haben??einmal bin ich da dringewesen und dann nie wieder.es gibt mit sicherheit bessere bars wie diesen Drecksschuppen.

Die Jungs meinen sicher die Gomorrhaorgien in der "Grotte", im Besonderen die "Verabschiedungen" der Bargirls an die heiratswuetigen Dummfreier nach Deutschland und Oesterreich.....koennte da ja Manchen Schwank von mir geben, aber das lass' ich wohl besser :lach:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #19  

Member

Interressieren würds mich schon :hehe:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Interressieren würds mich schon :hehe:

Nee Hauke, ich lasse das besser....die Sponsorehen sind ja vielleicht noch intakt. Wenn die dann ihre Lau-Lochschwaeger verhauen wollen :p

Waere echt nicht so geeignet, weil hier ja so viele Tratschweiber reinschauen und wohlmoeglich petzen!

Aber die alte Susi war ganz cool....bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Es wurde halt dafuer gesorgt, das der Ausstand der Schwutte ordentlich gefeiert wurde, sagen wir mal :lach: :lach: :lach:

Gomorrha-Style eben, damit die jeweilige Tante nicht unbefriedigt den Flug in's graue Deutschland antreten musste.

So Typen wie dich gab es damals allerdings auch schon, die haben zwar nicht immer mitgepoppt, aber dafuer auf der Grottentheke ihre Fuerze abgefackelt und solche netten Sachen :lach: :lach: :lach:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten