Thailändisch lernen

Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

        #1  

Member

Was ist eigentlich eine Short Time (ST)???

Ein Beitrag für:

(a) Anfänger, Grünhörner, Newbies, Unerfahrene.

(b) Vor allen Dingen aber für diejenigen, die das Optimale für sich aus einer ST herausholen wollen.

Die meisten von uns glauben oder meinen, eine ST bedeutet 1 Schuß, one shot.

Wir kennen das alle: das Duschritual, das Auswickeln der Dame aus dem Handtuch, Vorspiel mit Schmusen und Fummeln. Dann hinein ins feucht-heiße Vergnügen; dann Abspritzen.

Danach duschen, anziehen und bezahlen. Lady goes, die Lady schwindet dahin.

Dauer einer solchen üblichen ST: 30 Minuten bis maximal eine Stunde.

Das ist die übliche Meinung, Auffassung und leider auch gängige Praxis der ST.
Das ganze kostet dann zwischen 500 bis 700 Baht für das Mädchen und eventuell 200 bis 300 Baht für den Short time room.

Ich mache es anders und, wie ich meine, ich mache es besser.
 
        #2  

Member



Meine Short Times gestalte ich anders.


Vorab ein paar Bemerkungen:
Ich bevorzuge grundsätzlich die LT. ST mache ich nur, wenn
(a) eine Lady besonders geil auf mich wirkt,
(b) ich nur ein paar Stunden Zeit habe (2 oder 3 Stunden)
(c) sich herausstellt, daß die Lady nur ein paar Stunden Zeit hat, oder
(d) die Lady grundsätzlich nur ST macht. Soll ja vorkommen, besonders in GoGo Bars.

Und so habe ich in fast 20 Jahren Siam vielleicht nur 8 bis maximal 10 Short times gemacht.

Ein Beispiel:

Es ist gegen 16 Uhr nachmittags. Ich komme vom Strand und schlendere die Soi 7 / 8 in Richtung Second Road zu meinem Hotel. Ich habe für den Abend bereits einige Verabredungen mit amerikanischen Kumpels. Die Nacht mit denen wird lang und feucht werden.
Also wird es in der Nacht für eine LT mit einem Girl nichts werden.


Da sehe ich an einer Bar eine ganz geile Maus. Wunderbare Figur, oben rum auch eine einigermaßen gute Handvoll. Ich beobachte sie eine Weile und gehe dann an ihre Bar.
Sie kommt zu mir und beginne mit ihr zu schmusen und zu flirten.
Dann frage ich sie nach einer ST.
„ok.“ antwortet sie, „I go with you.“
Ich sage ihr dann, was ich von ihr will und wie lange unsere ST dauern wird und was ich zu zahlen gedenke.
„I want you 2 times, 2 hours and I pay you 500 Baht.“
Wenn ihr das zu wenig ist, verhandel ich mit ihr. Aber ich lasse von meinem Forderungskatalog nicht ab: 2 times, 2 hours, 500 Baht.
Sie willigt nach einigem Hin und Her ein.


Nach weiteren 250 Metern sind wir in meinem Hotel.
Dann das Duschritual und ich vögel sie 2 mal lange. Intensiv und genußvoll.
Ich genieße voll und ganz ihren weiblichen Körper, Ihre Wärme, ihre Emotionen, ihre feuchte, geile Muschi.2 mal herrlich abspritzen.
Nach ca. 2 Stunden duschen, bezahlen und Verabschiedung.
In der Folgezeit mache ich mich fertig für das Meeting mit meinen amerikanischen Freunde.

Zweites Beispiel:

Ich habe wieder ein Girl auf meinem Hotelzimmer zu den oben beschriebenen Konditionen.
Da ich so richtig geil bin und gut in Fahrt bin, nehme ich sie mir ein drittes mal. Sie protestiert ein bißchen, verweist auf unsere Abmachung: „2 times, 2 hours“.
Aber ein sanfter Druck von mir, ein bißchen herumfummeln an ihrer Muschi und ihren Brüsten macht sie schnell wieder gefügig.
Ich bummse sie ein drittes mal.
Jetzt sind aber knapp 2 ½ Stunden vergangen und ich habe 3 mal abgesprudelt.
Ich gebe ich als Zugabe 100 Baht; also statt der vereinbarten 500 eben 600 Baht.


Sie ist zufrieden und mit einem Lächeln und mit einem tiefen Wai trennen wir uns.

So verlaufen meine Short times.

Ich lasse mir die Definitionsmacht, was eine ST ist oder zu sein hat, nicht nehmen.

Ich bestimme im wesentlichen, was eine ST ist, wie lang sie ist, wie oft gebummst und abgesprudelt wird.
 
        #3  

Member



Es ist 1 stunde erlaubt, aber fruher machte meine Lady aus kambodscha immer 3 std, short time, also 2 std, verlangerung kostenlos, so ein super service ! Jetzt verstehe ich warum alle manner sie wollen.
3 std, im bett und nicht ausgang, das meinte ich.

in soi 6 manchmal nur 30 min, kommt immer drauf an wegen sympathie, manchmal 1 shoot, manchmal geht aber auch 1 std.

was machst du genau besser ?
 
        #4  

Member



Warum machen die madels bei dir eine ausnahme ? warum so billig fur 2 std. ?
ok bei mich waren es 3 std, wegen sympathie nur short time jeden tag mit der gleiche damals.
aber 2 mal in 2 std, finde ich zuviel, ich glaube du bist ein junger kerl.
 
        #5  

Member



interessant. 3 mal spritzen in 2 1/2 stunden. bist ein echter superramler und verhandlungskünstler bakwahn.

dein name ist programm, wahrscheinlich auch für deine eigenen post.:wink0:
 
        #6  

Member



Atze, entweder ist er jung, oder macht die neue spritzen zum braun werden und erektion als nebenwirkung,
oder er ist schlimmer als Charlie.
 
        #7  

Member



charlie, da gebe ich kein großes kommentar mehr. der post vom vom threadersteller spricht für sich selbst.

bräunungspritzen helfen da auch nicht, was die samenproduktion zeitlich angeht.:wink0:
 
        #8  

Member



Peoples, Freunde, Kollegen, Brüder,

Wenn Atze in Posting #5 schreibt, mein Name sei Programm, dann hat er Recht!

Das thailändische Wort „Bakwahn“ ist eigentlich nicht zu übersetzen.
Ein Bakwahn ist jemand der höflich, nett und umgänglich ist, über gute Manieren verfügt, eine „gute Kinderstube“ genossen hat. Ein Bakwahn macht angenehme Komplimente, ist ritterlich, taktvoll und respektvoll. Ein echter Kavalier, ein Chevalier, ein Gentleman, ein tugendhafter Ritter.

Diesen Ehrentitel haben mir die weiblichen Mitglieder der Familien meiner (gut deutsch sprechenden) Thaifreunde verliehen.
Wir sitzen in großer Runde zusammen, und nachdem ich eine Kaskade von Komplimenten und Nettigkeiten in blumiger Sprache mit vielen Metaphern und farbigen Bildern über die thailändischen Frauen aufgezählt habe, platzt es aus den Frauen und Mädchen entzückt heraus:
„Khun Charly, you Bakwahn!“

Aber nicht nur die Frauen aus den thailändischen Mittelschichten reagieren derart, sondern auch die Bargirls in Bangkok und Pattaya sind in gleicher Weise entzückt: „Charly, you Bakwahn.“

Man könnte dieses Wort auch mit „Süßholzraspler“ übersetzen. Aber im Thailändischen fehlt diese doch eindeutig negative Konnotation, die das Wort Süßholzraspler im Deutschen begleitet.
Niemand von uns möchte als Süßholzraspler bezeichnet werden, als Bakwahn aber schon!
 
        #9  

Member



Zurück zum Thema: Short Time


Wenn Charlie in Posting #3 schreibt: „Es ist 1 Stunde erlaubt“, dann kann ich nur darauf antworten: Charlie, du hast nichts von meinem Text verstanden. Du hast das, was gängiger- und üblicherweise als ST verstanden und auch so praktiziert wird, so sehr internalisiert, es ist dir so in Fleisch und Blut übergegangen, daß du dir andere Formen von ST gar nicht mehr vorstellen kannst.


Ich kann nur allen empfehlen, mit dem Mädchen klar auszuhandeln, was man von ihr in einer ST will:

(a) Ich lasse mir die Definitionsmacht, was eine ST ist oder zu sein hat, nicht nehmen.

(b) Ich bestimme im wesentlichen, was eine ST ist, wie lang sie ist, wie oft gebummst und abgesprudelt wird.



Wenn sie nicht mag und nicht darauf eingeht, es gibt tausende von Girls in Pattaya. Das Angebot ist riesig bis unübersehbar. Es ist ein Käufermarkt. Vergeßt das nie.


Seid charmant und ritterlich, zeigt euch von eurer besten Seite, und die Lady geht mit, und sie bereitet einem eine super ST, mit allem was dazu gehört und was man sich wünscht.


Aber wie gesagt, ich mache nur höchst selten ST.

Ich bevorzuge die LT. Da hat man mehr vom Mädchen und man bekommt viel mehr für sein Geld.
 
        #10  

Member



Pak oder Bak = Mund
Wahn oder Waan = süß

Ein Bakwahn ist also einer, der gerne Süßholz raspelt. Was soll daran nicht zu übersetzen sein?? So, von daher ist der ganze Krempel, den du danach abgelassen hast, einfach nur Krempel.

Sorry, hatte den Nachsatz von dir nicht gelesen. Aber das macht den Krempel auch nicht wett.

Und wieso ist da ein fader Beigeschmack, wenn jemand mit süßen Worten spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten