Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #41  

Member



lieber larry, gehe ja mit einigen sachen konform, aber eben redest du stus.(meine subjektive meinung).

zeigt mir doch das du nicht viel ahnung von thailand und den menschen(frauen) hast. ich nehme mir das raus, da ich 20 jahre dieses land bereise und 18 jahre verheiratet bin(mit `ner thai.lol)

wenn du eine ahnung hättest wieviel thais verheiratet sind mit thaimännern und das soviel mit liebe zu tun hat wie eine sau mit haaröl. genauso gibt viele ehen mit thai/farang die aus echter liebe sind.

du lässt hier pauschale vorurteile raus, die du dir angeeignet hast bei deinen kurzurlauben und vom net. du schliesst zwar vorsichtshalber echte liebe nicht aus(bist argumentativ ein cleverle:hehe:) aber grundtenor deines post ist klar.

und eines lasse dir von einem "alten bock" (46)wie mir gesagt sein, jede, ich betone jede frau, egal woher, will versorgt werden, auf die eine oder andere art. da macht deine holde garantiert keine ausnahme.
 
        #42  

Member



@ Larry
Ich schließe nicht aus, dass es auch da Liebe geben kann, aber den persönlichen Prestigefaktor, von richtiger Liebe zu unterscheiden, dürfte schier unmöglich sein. Für mich käme eine solche Beziehung deshalb auch niemals in Frage. Bei meiner (deutschen) Frau weiß ich, dass sie mich meinetwegen liebt und nicht mit dem Hintergedanken, dass ich sie, ihre Familie und sonstwen versorge. Genauso wenig erwartet sie von mir, dass ich sie in's "gelobte Land" mitnehme". Sie ist mit mir zusammen, weil ich, ich bin und sonst wegen nichts (ich hab nämlich nix! ).

Mag sein das du eine gute Frau hast die dich liebt, ich wünsche es dir und freue mich für dich :tu:
Aber was glaubst du denn wie viele deutsche Weiber auch hier nur verheiratet sind damit sie versorgt sind, gerade bei einem Altersunterschied von 20 Jahren aufwärts wie es ja bei deutsch - asiatischen Beziehungen eher die Regel als die Ausnahme darstellt, da glaube ich aber bei der Asiatin wesentlich eher and die wahre Liebe als bei ner deutschen
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
lieber larry, gehe ja mit einigen sachen konform, aber eben redest du stus.(meine subjektive meinung).

zeigt mir doch das du nicht viel ahnung von thailand und den menschen(frauen) hast. ich nehme mir das raus, da ich 20 jahre dieses land bereise und 18 jahre verheiratet bin(mit `ner thai.lol)
Hab ich ein Fettnäpfchen erwischt? :mrgreen:
Wollte ich nicht, ehrlich! Schuldigung (vorsichtshalber auch mal an alle anderen, die sich angegriffen fühlen! :bye:)! :yes: ;)


wenn du eine ahnung hättest wieviel thais verheiratet sind mit thaimännern und das soviel mit liebe zu tun hat wie eine sau mit haaröl. genauso gibt viele ehen mit thai/farang die aus echter liebe sind.
Bestreite ich keineswegs und habe ich auch nicht ausgeschlossen, weil:

u schliesst zwar vorsichtshalber echte liebe nicht aus(bist argumentativ ein cleverle:hehe:) aber grundtenor deines post ist klar.
GENAU!!! :hehe::hehe::hehe:

Nein, ich schließe es wirklich nicht aus, aber ich könnte mit der Ungewissheit nicht leben, ob es um mich geht, oder das, was sie statustechnisch in mir sieht. Damit behaupte ich nicht, dass es keine Liebe zwischen Falangs und Thais geben kann. Ich sage lediglich, dass da noch andere Faktoren mit reinspielen "können" und dies sehr oft auch tun. Um das zu erkennen, muss man kein Soziologe für die Thai-Gesellschaft sein. ;)

und eines lasse dir von einem "alten bock" (46)wie mir gesagt sein, jede, ich betone jede frau, egal woher, will versorgt werden, auf die eine oder andere art. da macht deine holde garantiert keine ausnahme.
Vergiss es! :hehe:
Das trifft wohl auf viele Frauen zu, aber nicht auf alle. Shovel hat auch gesagt, dass alle Frauen, auf gewisse Weise "Nutten" sind und auch da möchte ich sagen: viele, aber deshalb nicht alle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member



Member hat gesagt:
@ Larry


Mag sein das du eine gute Frau hast die dich liebt, ich wünsche es dir und freue mich für dich :tu:
Aber was glaubst du denn wie viele deutsche Weiber auch hier nur verheiratet sind damit sie versorgt sind
Da stimme ich Dir auch vollkommen zu und sehe sowas ja auch jeden Tag, aber "meine ist anders!" :lach::lach::lach:
Wie geil, dass ich diesen Spruch auch mal an den Mann bringen kann! :hehe:
Bei mir gibt's nicht viel zu versorgen und wieviele Frauen kennst Du, die ihre Männer freiwillig nach SOA fliegen lassen und diesen ne gute Zeit wünschen? Sie vertritt das auch so in unserem Bekanntenkreis, was nicht immer einfach ist. Wir sind mittlerweile über 10 Jahre glücklich zusammen und nein, wir führen keine offene Beziehung! Sie gönnt mir das. Ich tue auch einiges dafür, aber es hat nichts mit Geld zu tun! Natürlich müsst ihr mir das jetzt nicht glauben (würde ich auch nicht und ihr wisst auch zuwenig über mich), aber ich selbst, weiß, dass es so ist! ;)
 
        #45  

Member



@ Larry

JEDE Frau (auf dieser Welt) hat so ihre Vorstellungen und Erwartungen von ihren Traum-mann :wink0:

Ein Typ ohne Arbeit und Geld (vielleicht nicht mehr der jüngste) wird kaum an ein Top Model rankommen :roll:

Über Nacht den EURO - Jackpott geknackt und paar Mille am Konto wird er plötzlich "interessant" 8) Dann spielt Alter und Aussehen keine Rolle mehr :mrgreen:

Es gibt Liebesehen und Vernunftehen (besonders früher)....

Meine Meinung...Vernunftehen halten länger...die Liebe ist ein Vogerl :lach:

Ich zB. war 28 Jahre jung...und meine Mia zarte 22 :D (damals...vor fast 20 Jahren).

Ich war ein "Stenz"...so bezeichnet man bei uns einen feschen Burschen :mrgreen: Denke schon das es damals eine Liebesheirat war...:wink0:

NATÜRLICH hatte meine Mia DAMALS auch ihre Erwartungen :D

Auf meine Frage (damals) "was erwartest du von mir ???"

Antwortete sie :" Ein normales Leben, eine Familie und einen Job wo ich eigenes Geld verdienen kann."

Heute bin ich bald 48...und wenn mir ein girl flüstert "I love you" dann bedanke ich mich...aber kann es schwer glauben :mrgreen:

Ihre Familie (in Thailand) unterstützt sie selbst...wir haben getrennte Konten und teilen uns sämtliche Lebenshaltungskosten :wink0:

Ich würde sie NOCHMAL heiraten....yep :D

sawasdee frank69
 
Booking.com
        #46  

Member



Member hat gesagt:
@ Larry

JEDE Frau (auf dieser Welt) hat so ihre Vorstellungen und Erwartungen von ihren Traum-mann :wink0:
Aber die haben wir doch auch! Wir nehmen doch schließlich auch nicht alles.

Ein Typ ohne Arbeit und Geld (vielleicht nicht mehr der jüngste) wird kaum an ein Top Model rankommen :roll:

Über Nacht den EURO - Jackpott geknackt und paar Mille am Konto wird er plötzlich "interessant" 8) Dann spielt Alter und Aussehen keine Rolle mehr :mrgreen:
Würdest Du mit einer alten, abgetakelten, dicken Frau in's Bett gehen, nur weil sie reich ist? Nein? Ich auch nicht, aber es mag Männer geben, die dazu bereit wären und genauso gibt es auch Frauen die dazu bereit sind. Natürlich gibt's sowas und zwar auf beiden Seiten! Ich würde das deshalb nicht pauschal auf alle Männer und Frauen übertragen! ;)
 
        #47  

Member



@Larry

Vergiss es!
Das trifft wohl auf viele Frauen zu, aber nicht auf alle. Shovel hat auch gesagt, dass alle Frauen, auf gewisse Weise "Nutten" sind und auch da möchte ich sagen: viele, aber deshalb nicht alle!

Ich habe geschrieben: " Im Prinzip ist doch fast jede Frau ne Nutte"

Es gibt ja auch noch Lesben und Nonnen, die habe ich mal audgenommen, ach ja und deine natürlich :wink0:, joke
klar gibts Ausnahmen wie z.B. deine, aber das bewegt sich ca. im 0,x Prozentbereich.

wieviele Frauen kennst Du, die ihre Männer freiwillig nach SOA fliegen lassen und diesen ne gute Zeit wünschen? Sie vertritt das auch so in unserem Bekanntenkreis,

hatte selbst so eine Larry, die hat mich sogar gehen lassen und mir nen schönen Urlaub gewünscht nachdem ich sie mal mit nach Patty genommen habe und sie genau wußte wie es da abgeht.
Um Kohle gings auch nicht, die hatte mehr als ich
 
        #48  

Member



ich fühle mich nicht angeriffen larry, bei gott nicht. da müssen schon mehr kanonen donnern.:hehe:

ach ja, deine ist anders, denn spruch kenne ich doch.:lach:
 
        #49  

Member



@Shovel
Ich hatte das "fast" überlesen! ;)
Tendenziell, bin ich da auch absolut Deiner Meinung. Wenn ich mich so umsehe, raufe ich mir oft genug die Haare - über unsere Weiber und was manche Typen sich mit denen für einen Film reinziehen, den sie garnicht nötig hätten. Was hab ich da schon an meine Kumpels hingeschwafelt, aber wie das halt so ist, will das eben niemand hören! :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten