Thailändisch lernen

Was haltet ihr von diesen 3 Gästehäusern bzw. Hotels

        #11  

Member



1 Kasten Bier und 2 Mädels, wie ist da der Tarif? lol

und noch ne halbe Flasche Whiskey zum Nachspülen.
 
        #12  

Member



ok, ok, dann 5 Bierchen ! Aber wenn ich rechne das ich in Pattaya um 6 Abends losziehe und dann um 2 zurueck komme, dann sind doch 10 Bierchen ueber 8 Stunden doch nicht zu viel, oder ?
Oje, vielleicht bin ich ja schon Alkoholiker und merks gar nicht !!!!
 
        #13  

Member



@mikey20333

Schön, das Du meinen Einwurf nicht persönlich nimmst.

Schau Dir ruhig auch die Flugangebote von MUC aus an, da gibts oft Superdeals, speziell die Thai verschenkt nahezu Sitzplätze. Du kommst bequem von Wien nach München mit dem SMS Dienst (Salzburger Mietwagen Service). Bequem und günstig.

Als ich das erste Mal in Patti war, hatte ich exakt 2 x die Summe mit, die mein Kumpel im Vorjahr zusammen mit seiner Ösi-Freundin mit hatte, plus die beiden haben sich bei Schneidern eingedeckt.
Leider war ich nach 12 Tagen völlig pleite, weil - Wein, Weib & Gesang.

Also bitte, überprüf Dein Budget, im Notfall, lass es sein, spar weiter und komm wenn Du Dir den Trip leisten kannst. Es soll ja ein geiler Urlaub werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Ja Pattaya kann supergeil sein, nur wenn das Geld aus ist its auch superscheiße.

@AC_Charlie: War gar nicht mal so unernst gemeint.
Ich gehe dort öfters am frühen Abend los und trinke bis ich um 1 oder 2 eine aus der Gogo mitnehme.
Nach dem Poppen bin ich wieder ausgenüchtert und es geht im Insomnia weiter.

Zwar nicht 7 Tage am Stück, aber doch nicht selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



100 Euro am Tag (ohne Flug und Hotel) ist mittlerweile das absolute Minimum wenn man es richtig krachen lässt. Mein Durchschnitt der letzten Urlaube lag irgendwo bei etwa 7.000 Baht/Tag...
 
        #16  

Member



Ja, das Geld rinnt einem wirklich durch die Finger. Hatte auch gut 100 Euro pro Tag an Ausgaben, gefühlt habe ich aber nicht allzuviel gemacht :D
 
        #17  

Member



Also 100 Euro am Tag ist Meiner Meinung nach OK! War letztes Jahr im März das erste mal vor Ort und fliege im November das Vierte mal. Bin immer noch begeistert. Ne Lady bekommt 1000 bis 1200 Ich denke das ist Ok! Nach zwei drei versuchen hatte ich immer eine für den ganzen Urlaub und immer ne schöne Zeit! 10 Bier am Tag ist bei mir ein Lacher aber es kommt auch immer darauf an was Du für ein Mensch bist und wie du dich gibst! Als Hotel habe ich immer das König gehabt ist meiner Meinung nix zum Abhängen aber zum Pennen OK.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Ja Pattaya kann supergeil sein, nur wenn das Geld aus ist its auch superscheiße.

@AC_Charlie: War gar nicht mal so unernst gemeint.
Ich gehe dort öfters am frühen Abend los und trinke bis ich um 1 oder 2 eine aus der Gogo mitnehme.
Nach dem Poppen bin ich wieder ausgenüchtert und es geht im Insomnia weiter.

Zwar nicht 7 Tage am Stück, aber doch nicht selten.

Alle Achtung, für den Rausch, den Dir da umhängst, holst Du Dir Superschnecken raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Muss am Klima liegen. Hier in D spür ich gleich ein paar Biere, aber so San Miguel Zeug und ähnliches schlägt nicht an. Das läuft wie Wasser.
 
        #20  

Member



super das ihr so viele vorschläge und infos habt. dann werd ich nochmals kalkulieren und bei den gästehäusern und dem hotel um einen diskount nachfragen.
Das die flüge von deutschland münchen /frankfurt immer billiger als in deutschland sind wußte ich schon aber für ein geiles schnäpchen zb.sp
mit thai oder etihad von deutschland aus entspannt nach bangkok zu fahren ist natürlich immer besser als in einer kleineren austrian airlines
zu fliegen.

lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten