Thailändisch lernen

Was geht in Hat Yai?

        #1  

Member

Hallo Leute,

werde vermutlich im April in Hat Yai 2 Wochen mit meiner Kleinen verbringen.
Wer kennt sich dort aus, und wie schaut es dort mit den kleinen Freuden für "zwischendurch" aus? :wink0:
Hat es dort Gogos oder sonstige Vergnügunsmöglichkeiten? Was geht?
Bin für jede Info dankbar!

Gruß,
Der Dude
 
        #2  

Member

Hi, war schon 2x nachts in Hat Yai.
Gibt diverse Möglichkeiten der Abendunterhaltung.
Aber nicht so "offen" wie in Pattaya oder BKK, alles drinnen. Also keine offenen Bierbars.
Anlaufstellen sind dann eher Karaoke oder Massage Läden.
Einige Hotels haben auch gleich eine Bodymassage und einen Nachtclub inkl, zb das Hansa Venetian, Pink Lady Hotel,..
Hansa Venetian Hotel Hat Yai - Online Angebot im Hansa Venetian Hotel
ungültiger Link entfernt
Hansa Entertainment:
http://hansaentertainment.com/#!/
Um die 3(?) Rotlichtstrassen zu finden, Taxi määän fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Danke für die Infos! :)
Das hört sich ja nicht so schlecht an. Sind die Preise vergleichbar mit Patty?
 
        #4  

Member

So, bin gerade wieder im Hotel und kann nur bestätigen, was hier steht:
Hat Yai Travel Guide - Nightlife in Hat Yai, southern Thailand
Sucht nicht lange, geht gleich, und zwar sehr früh, d. h. so ab 19 Uhr ins ungültiger Link entfernt
Da gibt es die besten Mädels in der Kiss Lounge in der 2. Etage, zwar nicht so billig, dafür aber das Beste in ganz Hat Yai. Aber die besten Mädels sind immer schnell weg.
Leider war ich heute zu spät, aber morgen habe ich noch einen Tag, mal sehen was kommt! :))

Den Rest kann Mann getrost vergessen. Die Hühner auf der Soi 2 sind zum weglaufen und in den Karaoke Bars rufen die Summen auf....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten