Thailändisch lernen

Was denkt das Personal an der Rezeption?

        #31  

Member

Auch wenn ich lieber gar keine Rezeption habe, ist es mir egal was da jemand denkt.
So wie ich es verstanden habe, macht sich das Personal eher Sorgen wenn man niemanden mitbringt und einfach mal nur pennen will. Ich hoffe die schicken einem dann nicht gleich etwas auf´s Zimmer. ;)
 
        #32  

Member

hi reise, da sind die viel zu schüchtern
 
        #33  

Member

Hallo loveasia, dann bin ich beruhigt.
 
        #34  

Member

Ich bin überrascht, daß sich offenbar doch recht viele mit dieser oder ähnlichen Fragen beschäftigt haben, bzw. solche Fragen überhaupt im Hinterkopf haben.Wenn ich mir Gedanken darüber mache, wie andere über mich aufgrund meines Verhaltens denken, ist es doch eher angebracht, das Verhalten an sich zu überdenken, oder?
Die Fragestellung an sich impliziert doch, dass ich mein Verhalten selbst als fragwürdig, falsch, anstößig, unangebracht, oder was auch immer, zumindest als nicht richtig, ansehe.
Warum mache ich es dann?


Meine Antwort daher:
Wenn du in einer täglich wechselnden Reisebegleitung einen Grund siehst, schlecht über jemanden zu denken, Lass' es und die Frage stellt sich nicht mehr.
 
        #35  

Member

Ich finde das du dir über alles zuviel Gedanken machst. Also ich muss sagen das ich Spaß habe mit den Mädels ins Hotel zu gehen. Beim letzten Urlaub war ich ja 14 Tage in Khao Lak im Mukdara Hotel ein ziemlicher Nobel Schuppen in einem Familienurlaubsort. Der Wachmann hat immer schon ganz aufgeregt von der weite geschaut wenn ich wieder mit einem Girl gekommen bin, beim vorbeigehen habe ich immer zu ihm ein "V" Zeichen gemacht und er hat ganz schnell so getan ob er schlafen würde. Fand ich immer einen Mords Spaß :D
 
        #36  

Member

Bin mal in Sakonakon mit Tirak eingecheckt, Tirak hatte noch zwei Freundinnen dabei.
Das Gesicht des Rezeptionisten war einfach köstlich, die Krönung war jedoch als wir nach 1 1/2 Stunden
vom Zimmer zurückkamen und ich ihm erklärte: Das ist meine Frau und das sind Ihre Arbeitskolleginen von früher.

Wie gesagt in der Pampa sicher immer wieder mal Lustig, in den Seebädern gibt es sicher nichts mehr was das
Personal nicht kennt....... Falang baba bobo
 
        #37  

Member

Was sich der Portier denkt weiß ich nicht, aber als ich an einem Tag zum vierten mal mit einem neuen Mädl eincheckte hat er gelächelt!
:)
 
        #38  

Member

Was der Portier denkt ist mir egal, wenn er aber Lady Charge will bin ich sauer
 
        #39  

Member

Wie die vorredner schon sagten, in Pattaya, usw. wird es niemanden interessieren bzw. bereits Gewohnheit sein.
Ausserdem, wer bezahlt bestimmt auch, also wen interessierts was das Personal denkt
 
        #40  

Member

Das denke ich auch, als zahlender Gast können die denken was sie wollen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten