Thailändisch lernen

Was denkt das Personal an der Rezeption?

        #1  

Member

Was denkt das Personal an der Rezeption wenn man jeden Abend mit einem anderen Girl daher kommt?
Mache mir da manchmal Gedanken.
Was denkt ihr darüber?

Grüsse
Boy77
 
        #2  

Member



da kommt er wieder mit ner neuen der geile hengst.
ne,spaß bei seite,darüber mache ich mir keine gedanken.
das ist mir völlig egal was sie denken
 
        #3  

Member



Ich vermute mal den ist das ziemlich egal und die sind das auch gewöhnt. Das ist doch in Thailand auch üblich. Wahrscheinlich machst du dir da mehr Gedanken drüber als das Personal.
Mal davon abgesehen, dass dir das ja auch egal sein, was sie von dir denken.
 
        #4  

Member



Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir darüber Gedanken zu machen.
 
        #5  

Member



Die Rezeption macht sich wahrscheinlich eher Gedanken, wenn du in Pattaya NICHT jeden Abend mit einem anderen Mädel heimgehst ;-)
Alles locker...interessiert niemanden.
 
        #6  

Member



Denke jetzt da eher an Koh Samui und Bangkok.
 
        #7  

Member



Frag sie doch, wenn das für dich von Interesse (warum auch immer) ist. Ich für meinen Teil wüsste allerdings nicht, warum ich mich dafür interessieren sollte, aber du wirst deine Gründe haben, warum dich diese (in meinen Augen vollkommen belanglose) Fragestellung interessiert. Jeder ist ja anders.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Die Rezeption macht sich wahrscheinlich eher Gedanken, wenn du in Pattaya NICHT jeden Abend mit einem anderen Mädel heimgehst ;-)
:mrgreen:

Wen interessiert was das Personal denkt :ironie:
 
        #9  

Member



ist mit einem wirt gesagt: nichts!!!!:yes::lach:
 
        #10  

Member



Also einmal wollte mich die eine an der Rezeption vernaschen....fand mich zumindest süß, hat sie mir gesagt. Hätte ich Sie vernascht und wäre nächsten Tag mit einer anderen an Ihr vorbei gegondelt, hätte ich mir schon gedanken gemacht...aber so? Mir egal...der Portier hat sowieso immer ein grinsen drauf und ist warscheinlich neidisch, weil er den ganzen Tag an der Tür stehen darf, während andere oben die Kissen schmeissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten