Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #31  

Member

@Sanug: Ich habe den Thread gerade noch mal überlesen und bin da doch noch auf ein Highlight in deinem Posting gestoßen

Allerdings ist das natürlich nicht ganz so einfach, denn ist der Schwanz erst mal im Loch, dann ist der Kopf im Arsch.

Fürwahr, fürwahr, mein Vater hat es mir im Rahmen meiner mageren elterlichen Aufklärung mal so gesagt:

"Wenn der Schwanz steht, steht der Verstand!
 
        #32  

Member



Man könnte auch sagen : Wie soll man klar denken ohne Blut im Gehirn denn das braucht man ja für ne vernünftige Errektion.
Der Rest gibt dann noch zuviel Alkohol und die schwülen Tage.
 
        #33  

Member



Ist doch bei allen so, wenn der schwanz steht ist gehirn ausgeschaltet.
 
        #34  

Member



Super Grubert, ist mit Sicherheit so!!! Aber ist wohl egal wo man eine Lady kennen lernt, ob in Germany, Thailand oder sonst wo auf Welt. Wenn man(n) das Hirn abschaltet, geht es nur Berg ab.
 
        #35  

Member



Sehr interessanter und lehrreicher Beitrag, wie für Neulinge wie mich ;-)
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Sehr interessanter und lehrreicher Beitrag, wie für Neulinge wie mich ;-)
Seh ich auch so. An dieser stelle mal wieder einen Dank an all die jenigen Newbie-warn-Poster die solche Threads erstellen und an uns glauben.
 
        #37  

Member



Jetzt müssen die Ratschläge nur noch beachtet und befolgt werden, beim nächsten Thailand besuch, ob das immer gelingt ?? ;-)
 
        #38  

Member



Sicher gelingt nicht immer alles auf Anhieb, Lehrgeldzahlungen sind nie ganz asuzuschließen. Ich selbst zahle immer noch gelegentlich. Aber es ist wichtig zu wissen, wie der Hase läuft, damit man nicht ins Messer rennt. Es reicht das alles immer im Hinterkopf zu behalten und auf die dann losschrillenden Alarmglocken zu achten, und sie nicht zu überhören ;)
 
        #39  

Member



Also Ohren steif halten ;-) alles klar
 
        #40  

Member



Scheinen ziemlich viele Newbies in diesem Forum zu sein, obwohl "Kollege" Grubert natürlich komplett recht hat mit seinen Aussagen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten