Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Ja, nicht wenige Mädels schaffen es sogar bis zur Fusion ... :lach:
Der ist echt gut! :tu:

Es ist nun aber leider so, dass es ein Universalrezept für das richtige Verhalten nicht gibt. So ist es für mich schon immer klar gewesen, dass eine Ehe unter keinen Umständen infrage kommt - nicht mit einer Deutschen, und schon gar nicht mit einer Thai. Meine Freiheit ist mir einfach zu wichtig. Irgendwo habe ich mal gelesen: Der einzige Unterschied zwischen Ehe und Prostitution besteht in der Dauer des Vertrags. Das hat mich beeindruckt, ich würde das heute aber auch nicht mehr bedingungslos unterschreiben, eben weil es zwar oft, aber eben nicht immer stimmt. Und es wäre sehr anmaßend, allen Ehemännern pauschal Dummheit vorzuwerfen!

Mir geht es in Thailand mittlerweile so, dass ich mich gerne temporär verliebe - mir so eine Art Ferienaffäre oder Urlaubs-Geliebte suche, denn damit geht es mir sehr gut. Nur Shorttimes, da bleibt nichts zurück, das habe ich letztes Mal fast konsequent durchgezogen und das war auch lustig, aber auch leer, denn da fehlt mir was. Die Frauen, mit denen ich mehrere Tage verbracht haben, die habe ich viel besser in Erinnerung, von den schönen Erlebnissen profitiere ich jetzt noch. Andererseits will ich nicht den ganzen Urlaub mit einer einzigen, möglicherweise auch noch eifersüchtigen Schnecke verbringen, denn das ist dann ja wieder wie eine Ehe. Aber letztlich ist das auch schwer zu planen, es kommt sowieso immer anders!

Jedenfalls war ich bei meiner ersten Reise 2006 schwerst verliebt. Und würde heute nichts, aber auch gar nichts anders machen als damals! Ich bin auf einer wunderschönen Wahnsinns-Rosa Wolke geschwebt, habe aber trotzdem keinen Blödsinn gemacht. Ja, ich habe später Geld geschickt, aber nur sehr selten und zweistellig, es wurde fast nie etwas angefragt, und ich habe auch nicht verlangt, dass sie mit ihrer Arbeit aufhört, das hätte ich auch nicht gewollt.
 
        #12  

Member



Auch aus meiner Sicht ein sehr guter Beitrag von Grubert.

Dass es leider nur die lesen, die es eh schon wussten liegt vielleicht besonders daran, dass nur diejenigen es wirklich verstehen können.

Zu intensiv ist die Reizüberflutung, das Gefühl des "alles haben können", wenn man zum ersten mal da ist.

Ein kleines Kind will ja auch nicht glauben, dass die Herdplatte heiss ist - bis es zum ersten mal darufgefasst hat.

Und vergebene Libesmüh ist es meiner Ansicht nach nicht, einen solchen Beitrag zu schreiben.

Wer lesen und lernen will, hat damit schliesslich die Möglichkeit dazu.
 
        #13  

Member



@Onkel:

...und wenn ich offenen Auges durch Pattaya streife...
...vorbei an Bars und Mädchen...
...vorbei an Fremden, die dort stehen...
...so schaue ich in Augen von Menschen...
...aber was ich sehe sind leere Augen...
...Augen ohne Leben, ohne Verstand...

Ooops, welch ein Erguss. Man möge mich dafür bitte nicht lynchen.:mrgreen:
 
        #14  

Member



@Insomnia

Sorry, aber selbst erfolgreiche, gestandene Geschäftsleute haben schon ihr Vermögen an ein kleines, ungebildetes Mädchen vom Land verloren. Da mag ein Verstand noch so brilliant sein, er nützt nicht, wenn er von Liebe geblendet ist...

Liebe Grüße

KingPing
 
        #15  

Member



@King Ping

Eben, und dem hätte dieser Post auch nicht geholfen :wink0:
 
        #16  

Member



Einspruch! Mich haben Foren wie dieses hier durchaus vor Dummheiten bewahrt und meine vom Liebesrausch benebelten Sinne wieder klar sehen lassen.
 
        #17  

Member



Doch Foren wie dieses, bin 2003 überhaupt erst auf den Geschmack gekommen, dass Asia Pussy ne Gute Sache ist.
Vor Dummheiten hat mich die Lektüre mit 100%iger Sicherheit bewahrt.
 
        #18  

Member



Ja, geht mir genauso. Durch das Forum wurde ich in die Lage versetzt, gewisse Verhaltensweisen wenigstens zu hinterfragen. Anfängerfehler hat bestimmt jeder gemacht, aber wenn man bereits vorher Hintergrundinfos gesammelt hat, merkt man es halt schneller, wenn man Fehler macht.
 
        #19  

Member



Genau ohne das Forum gabe es kein AC furmich. auch das ich mich wie zuhause gefuhlt habe in AC. Dank der beitrage die ich genial finde. İch denke solche berichte helfen auch, das man sich daran erinnert falls es mal soweit kommt das man kurz vor ner abzocke steht oder die richtung einschlagt.
 
        #20  

Member



@Grubert
Sehr gut geschrieben kann ich
ohne wenn und aber unterschreiben :tu:
aber es gilt halt für die Unbelehrbaren
für viele gilt halt wie ich es immer sage
dasPippi Langstrumpf Prinzip ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt :?
Popeye :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten