Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Diskussion, ohne Worte!

Hier werden ja bessere Theorien als bei RTL aufgestellt.

.... Dies soll ja auch keine moralische Diskussion über die gerechte Verteilung von Lebensmitteln sein; sondern mir ist es halt schleierhaft, wie Mädels, welche mit Ihrem Aussehen und Ihrer Figur quasi die Höhe Ihres Gehalts beeinflussen können sich so gehen lassen.
Denn es ist ja wohl Fakt: je besser die Figur desto mehr LD und Customerauslösen - also mehr Geld.
Nur darum ging es mir bei meinem Einwand.
 
        #22  

Member

Ich meinte das generell mit der Diskussion. Das bezog sich auf keinen speziellen Post.

Ich Frage mich halt manchmal über was sich einige Leute so Gedanken machen.

Ist nicht so ganz meines, aber jeder kann ja denken was er will und entsprechende Theorien aufstellen, ist schon sehr amüsant.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir hätten/haben ein ähnliches Jagdrevier :D


Es geht mir ja auch nicht um üppige Frauen; jeder kann sicherlich so sein wie er mag.
Ich kann nur nicht verstehen, dass Frauen, welche von Ihrem Aussehen Ihren Lebensunterhalt mit LD und Auslöse verdienen sich so gehen lassen.
Klar; auch die Customer werden teilweise von Jahr zu Jahr immer schwerer; aber die haben die Geld bereits zu Hause verdient und müssen nicht im Bikini rumtanzen.
Thais machen ja eh kaum Sport (außer auf dem IPhone rumhämmern) und bewegen sich höchsten am Stück 50 Meter zu Fuß - somit setzt Fastfood natürlich schnell an.

Ich habe mir dann zumeist die hübschen Mädels aus der Champagne Agogo und dem Sugar Sugar mitgenommen; die vor den Agogo´s darußen um Kunden geworben haben.
Die sahen super aus und hatten direkt auch hübsche und sexy Kleider an.
Ich finds nämlich auch Mist, wenn Du einen Stunner aus der Agogo mitnimmst und mit der noch vorher durch die Discos ziehen willst; und die kommt nach dem Auslösen umgezogen in einem langweiligen Blumenkleid oder so mit.

Wie gesagt; die für mich schönsten Mädels fand ich dann vor den Agogos oder in der Ibar.

Aber wie sagen wir hier in Köln: jeder jeck is anders (und somit auch die Geschmäcker)

Ok, jetzt verstehe ich dich besser. Weil ich erst seit einem Jahr im Seebad aktiv bin, kann ich natürlich keinen historischen Vergleich ziehen. Ich weiß nur, dass nach meinem Geschmack mehr wie genug Girls verfügbar sind. Sport ist natürlich Fehlanzeige. Was will man dort als Frau auch machen. Was Nak an der Stange betrieben hat würde ich schon als Sport bezeichnen. Und was darauf im Hotel folgte auch. Erstgenannte Eigenschaft ist aber eher die große Ausnahme unter den 'Tänzerinnen'.


Und was sagt der Kölner wenn das Mädel im Kleid vor der Agogo so wunderbar aussah und im Hotel plötzlich die ungeschminkte Knabenfigur mit Zebrastreifen zum Vorschein tritt. Et kütt wie et kütt. :D
 
        #24  

Member

..... un hätt noch emmer joot jejange !!! :hehe:

 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

Weil die Bilanz zwischen der Kalorienaufnahme durch Ernährung und dem Kalorienverlust durch Verbrauch positiv ist. Sprich Gewichtszunahme. :wink0:

Das Prinzip funktioniert übrigens weltweit.
 
        #26  

Member

Gestern abend kam eine Sendung im 2. Programm "ZDF Zoom", die einen Beitrag über Zucker hatten, welche Auswirkung bei übermäßigen zuckerhaltigen Essen; wie steht die Zuckerindustrie zu dieser Situation....etc.


Man macht zwar Werbung, daß in gekauften Produkten immer weniger Fett drin ist, ersetzt aber diesen Geschmacksverstärker durch Zucker.

In Thailand ist es nicht anders. Du bekommst beispielsweise an jeder Garküche einen Gewürzständer, wo man die Suppe mit Chilli, geriebenen Erdnusskernen und Zucker nachwürzen kann.

Auch die thailändische Nahrungsindustrie hat sich auf den Einsatz von Zucker eingestellt, so daß er auch da drin ist, wo man ihn eben nicht vermutet. ( die kopieren ja alles :mrgreen: )

Grund dafür ist näturlich durch den "besseren Geschmack" den Absatz seines Produktes zu steigern.

Und das betrifft eben auch die Mädels in den Bar...........:yes:
 
        #27  

Member

@carradine hat es auf den Punkt gebracht. Das Problem ist überall dort wo die Wirtschaft wächst und körperlich schwere Arbeit durch Maschinen ersetzt werden oder arbeitsintensive Produkte aus noch billigeren Ländern importiert werden, während die tägliche Kalorienzufuhr nie dem tatsächlichen Bedarf angepasst wurde und wie vor 50 - 80 Jahren gegessen wird.
Aus dem bauch raus würde ich schätzen das der Bedarf von einem Barmädel vielleicht bei 1500 - 1700 cal. pro Tag liegt, allein aber die LD die ein wichtigen Teil Ihrer Endlohnungung ausmacht, mindestens 500 -700 cal ergibt.
Ist in DACh nicht anders.
Ich finde bloß das es in Asien leichter ist sein Gewicht zu halten oder sogar zu senken.
Gerade das Seefood was in DACh in geringer und meistends Tiefgefroren Angeboten wird ist sauteuer.
Desweiteren Obst und Gemüse in Dach. Von Spätherbst bis Sommerbeginn, lange Transportwege, aus dem Gewächshaus auf künstlichen Nährboden, und im Laden in 3 min abgecheckt.
Da ist natürlich ein kalorienarmer Einkauf in Los ein vergnügen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
in der i bar, insom und und und säuft fast jede alkohol und dort sind die mädel alles andere wie dicklich. deine aussage kannste vergessen.
Dafuer sind dort die meisten auf Ice und Yabba, das macht dann auch wieder schlank.
 
        #30  

Member

das mit dem Hüftgold "reguliert" sich, wie schon gesagt, die Girls mit etwas zuviel.. werden weniger frequentiert, verdienen weniger - ergo können sie weniger Falangfood und Alk zu sich nehmen.

Sophie war zwischendurch auch Pompui... als ich sie im April bei mir hatte war sie recht schlank, ein ganz kleiner Bauchansatz nur, in den darauffolgenden Monaten muss sie ordentlich zu gelegt haben... jetzt hat sie mindestens 10% abgespeckt und sieht wieder ziemlich lecker aus.. es küt wie es küt...

Gefällt dir eine Dame nicht, einfach weiter gehen , dort drüben steht die nächste ...:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten