Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #81  

Member

hab nach infos für meinen ersten thailand urlaub gesucht. bin dann durch google zu diesem forum gekommen und hier bleib ich auch. hier wirkt alles so ungeschönt und ehrlich. es sind auch alle offen für alles. hab mich seit dem garnicht mehr wo anders umgeschaut:)
 
        #82  

Member

hallo,
ich freue mich hier auf den Erfahrungsaustausch und, noch viel wichtiger, den Gedankenaustausch.
Interessant sind für mich die Meinungen und Vorlieben bzgl. der Kontakte zu den ThaiFrauen.
Viele lieben ST, andere wieder bevorzugen LT. Am liebsten habe ich eine nette für mehrere Tage
an meiner Seite. Mit der ich auch nach meinem Aufenthalt Kontakt per email oder sms halte.
Andere und erklärende Meinungen lese ich sehr gerne zu diesem Thema. Ich erwarte allerdings
wertfreie Beiträge. Abwertende oder überhebliche und betont belehrende Reaktionen lehne ich ab.
Freundliche und hilfreiche Antworten finde ich super.
Euer Günter
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
hallo,
ich freue mich hier auf den Erfahrungsaustausch und, noch viel wichtiger, den Gedankenaustausch.
Interessant sind für mich die Meinungen und Vorlieben bzgl. der Kontakte zu den ThaiFrauen.
Viele lieben ST, andere wieder bevorzugen LT. Am liebsten habe ich eine nette für mehrere Tage
an meiner Seite. Mit der ich auch nach meinem Aufenthalt Kontakt per email oder sms halte.
Andere und erklärende Meinungen lese ich sehr gerne zu diesem Thema. Ich erwarte allerdings
wertfreie Beiträge. Abwertende oder überhebliche und betont belehrende Reaktionen lehne ich ab.
Freundliche und hilfreiche Antworten finde ich super.
Euer Günter

Mach es wie ich.....
ich klicke dann weiter
 
        #84  

Member

Forum? welches Forum? ich bin nicht hier..ich schau mich nur um...:yes:
Bin öfters in Asien und so hab ich aktuelle infos und treffen ( hoffentlich) den einen oder anderen...
 
        #85  

Member

Hallo erstmal, ich weiss nicht ob sie es wussten:....:bye:


aber ich bin wie wohl viele auch über google auf dieser Seite gelandet. ich war letztes jahr in Japan und China auf Rundreisen.mich hat dies schon lange sehr gereizt um möglichst viel von den Ländern zu sehen. Da ich die beiden Reisen ohne grosse Vorabinformationen unternommen habe, wollte ich diesmal einiges anders machen.
Zwar habe ich auch wieder eine Rundreise gebucht(Ende Mai gehts los, 15Tage) aber ich wollte halt mit mehr infos hinfahren.
Da ich beim buchen wirklich nicht an "spass haben" gedacht hatte, sehe ich mich nun leider leider gezwungen möglichst beides unter einen Hut zu bringen,was wohl recht schwer wird,aber mal sehn..am Anfang 1,5 Tage in BKK und am ende 4tage in cha am,wo wohl nicht viel gehen soll..da wurde mir allerdings schon der tipp gegeben, das hui hin(hoffentlich richtig geschrieben) nicht weit sein soll..

Da ich möglichst ohne newbie schild um den hals in thailand rumrennen möchte, werde ich mir wohl noch einige infos hier holen, vllt auch noch die ein oder andere "blöde" frage stellen:(

so far
 
        #86  

Member

Hallo,

bin durch Zufall auf zum Forum gelangt. Irgendwie über Google oder andere Suchmaschine.
Mein Interesse zielte auf die Vorbereitung meiner Thailand - Reise im März diesen Jahres.
Habe viele Informationen und Details erfahren können, wenn man aufmerksam durchs Forum
geht. Ist schon eine Weile (ca. 20 Jahre) her, dass ich in Thailand war. Hat sich ja viel geändert,
weswegen das Forum als Informationsquelle sich sehr gut eignet.
Mein Vorhaben, einen Segeltörn zu machen, werde ich nicht aufgeben, jedoch wesentlich
umplanen, so dass ich mehr Zeit für die andere Freizeitbeschäftigungen habe werde.
Finde es toll, dass sich eine solche Gemeinschaft an Gleichgesinnten zu den unterschiedlichsten Themen
im Gedanken- und Meinungsaustausch befinden.
Den Initiatoren und Administratoren des Forums sei hiermit gedankt.
Meine Vorfreude auf meine Reise ist bereits nicht mehr zu toppen.

Grüße
scorpio
 
        #87  

Member

Hier ist alles Teil des Lebens reichen Tapisserie.

Being here is all part of life's rich tapestry.
 
        #88  

Member

ich stöberte durchs www und fand diese Seite, hab leider nicht immer so viel Zeit, aber wenn, dann les ich mir hier vieles durch.
Zur Zeit ( seit 3 Jahren) leb ich in Beijing und bin mit mit einer Thai verheiratet. Bin leider kein guter Schreiber.....
aber ich finde das Forum TAF hier ==>
informativ
saugute aktuelle Reiseberichte
schöne Landschaften
Täler
Grotten
Gute Infos
Informationen fuer alles
Weil es Spass macht
Erfahrungen austauschen ==> wo ich mitlesen kann und mir meine Infos hole
der Umgangton miteinander finde ich hier ok
Membermix
Reiseberichte
Hoteltipps
super infos, tolle Berichte, super Fotos der gesamte Mix macht es aus
Reiseplanung
gute Stimmung
gute Atmosphäre
Ständige Änderungen und Neues bekommt man hier genannt ==> Asien steht nicht still sondern dreht sich sehr schnell
Ehrlichkeit
und nicht nur Thailand sondern auch die anderen Laender

so, hab ich was vergessen oder doppelt gemoppelt, past and copy .....sorry...kommt vor

aber bin gern hier....
selber bin ich seit ca 20 Jahren hier in Asien unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Hallo!
Auch ich bin durch Zufall, google lässt grüßen, hier im Forum gelandet.
Ich stehe auf Asiatinnen und war bisher nur mit meiner asiatischen Freundin in China, Hk und Taiwan unterwegs.
Nun ja, da ich jetzt (leider) seit einiger Zeit wieder solo bin, plane ich Urlaub in Thailand.
Was ist, neben den wirklich informativen und fundierten Beiträgen super finde, ist der freundliche Umgangston. Als zusätzlicher großer Pluspunkt hat diese Forum die tolle Eigenschaft, dass hier alle akzeptiert werden, ob man nun auf ST, LT, Girls mit großer Oberweite oder ohne OW oder Ladyboys oder auch gar nicht auf sexuelle Freizeitgestaltung im Urlaub steht.
In allen Fällen findet man Informationen rund um Urlaub und/oder Leben in den entsprechenden Regionen, in meinem Fall halt Thailand.
Grüße
 
        #90  

Member

Hallo.

Ich bin auch übers Netz auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde es sehr gut. Habe heute schon mehrere Stunden Berichte gelesen und mir diverse Fotos angeschaut.

Würde gerne in Zukunft mal einen Trip nach Thailand machen und möchte mich vorher ausreichend informieren. Denke da bin ich hier richtig aufgehoben.

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten