Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #62  

Member

Es war vor drei Jahren, erstmals hatte ich einen guten Grund, mir Patong anzusehen: Meine Ehefrau beruflich unabkömmlich, ich noch zwei Wochen Ferien, die ich nicht wie einst in jugendlicher Arbeitswut verschenken wollte. Da wir Bangkok und Umgebung schon gut kannten, war für mich die Insel dran. Bei der Reisevorbereitung stiess ich "zufälligerweise" auf diese Forum. Die Erfahrungsberichte haben mich fasziniert, aber auch Realitäten vor Augen geführt. So war der erste Aufenthalt wie im Paradies, mir war immer klar, um was es geht, bei den Girls und bei mir. Mittlerweilen überbrücke ich die 50 Wochen mit dem Forum um während zwei Wochen das zu geniessen, wonach wir uns wohl alle sehnen.Was ich am Forum schätze: Meine Anonymität, deshalb weder Bilder noch sonstige Infos zu meiner Person. Wofür ich danke: Die anregenden Fotos, die hier eingestellt werden und die persönlichen Erlebnissse, die mich erinnern und träumen lassen. Ein grosses Danke auch den Forumsverantwortlichen. Ich gehöre demanch zu den Nutzniessern, die mehr nehmen als geben. Was wir unverdient empfangen haben können wir nur mit einen "Danke" ausgleichen. Das sage ich hier.
 
        #63  

Member

Mir geht es wohl wie vielen von Euch. Die Erlebnisse im Gedächtnis wiederbeleben und etwas Träumen in der Zeit zwischen den Urlauben. Da es viele aktuelle Berichte gibt kann ich mich auch quasi "live" in die Szenerie hineindenken weil ich viele der genannten Orte selber schon besucht habe. Außerdem versichere ich mich hier gern dessen, dass ich doch "normal" bin denn die Beiträge zeigen, dass ich nicht allein bin mit meinen Wünschen und Phantasien. Im Gegenteil, regelmäßig komme ich mir hier wie ein Waisenknabe vor ;-)
 
        #64  

Member

Die gute Atmosphäre die hier herscht, besonders "Anfängern" gegenüber, hat mich dazu bewogen mich auch mal mit dem einen oder anderen Beitrag hier zu beteiligen.
Die Forenmitglieder sind sehr hilfreich und geben einen das Gefühl "normal" wie alle anderen zu sein :)
Ich hoffe wie geplant im Frühling meinen ersten "Fun Trip" nach Pattaya machen zu können, um euch dann mit Fotos und Berichten zu versorgen.
 
        #65  

Member

Ich nehm dich beim Wort ferryman.69, und hoffe dass wir einen Bericht von dir bekommen :wink0:
 
        #66  

Member

Ich bin auf der Suche nach den "speziellen" Infos für einen geplanten (Ersttäter-)Aufenthalt im Dezember... weiß allerdings noch nicht, ob ich das besser verschiebe, weil ich nur 9 Tage Zeit hab und die Flugpreise hoch sind...
 
        #67  

Member

Ich wüsste jetzt nicht, woher ich sonst Informationen über Pattaya und Co herbekommen sollte. Begriffe wie LT, ST, Barfine, LD, etc. waren mir bis vor einem viertel Jahr total fremd und dank der hier gegebenen Plattform konnte ich mich ausgezeichnet auf meinen Trip vorbereiten. :yes:Vor allem was man wegen Preisen und Verhalten der Mädels gegenüber angeht, schreiben hier die Mitglieder ihr Feedback, so das man sich in die Lage reinversetzen kann, wie man(n)´s richtig macht (oder richtig machen sollte).
 
        #68  

Member

Ich bin hier um die Erfahrungen anderer Mitglieder für eine Eigene Reise nutzen zu können. Vorallem will ich dabei aus den Fehlern der anderen lernen, um sie selber zu vermeiden :D
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin hier um die Erfahrungen anderer Mitglieder für eine Eigene Reise nutzen zu können. Vorallem will ich dabei aus den Fehlern der anderen lernen, um sie selber zu vermeiden :D

So sehe ich Sinn und Zweck dieses Forum auch. Ständige Änderungen und Neues bekommt man hier gezeigt, z.B. ein Hotel, dass früher mal gut war, kann jetzt ein dreckige absteige sein oder das man mittlerweile nur mit Skytrain von Airport nach Bangkok City fahren kann, e.t.c
 
        #70  

Member

Ich bin mit Freude hier, weils Spass macht. Das Forum ist hilfreich. Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Frei von der Leber weg und man wird nicht gleich niedergeschrieben. Am besten gefallen mir die Reiseberichte und die teilweise sehr amüsante Ehrlichkeit hier.

Viele Grüße

Schlapp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten