Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #51  

Member

Auf das Forum bin ich nach meiner ersten Reise nach Pattaya und BKK gestoßen als ich versucht habe die ganzen Erlebnisse und Eindrücke zu verarbeiten, ist doch ganz schön viel neues beim ersten Mal. In meinem Umfeld kann ich darüber zumindest im Detail nur mit wenigen sprechen, umso mehr hat es mich gefreut hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Das Reiseberichte schreiben- und lesen macht mir riesen Spaß, sicherlich ein weiterer Grund. Bei den tollen Berichten fühlt man sich wieder wie vor Ort und ich gebe aber auch gerne meine Eindrücke und Erlebnisse weiter.

Außerdem finde ich den gegenseitigen Austausch spannend und es sinnvoll sich mit Tipps bzgl. der Reiseziele und Bars, Hotels, Ladies etc. gegenseitig zu helfen.

An dieser Stelle vielen Dank an die Initiatoren dieses Forums, weiter so!
 
        #52  

Member

Ich bin nach meinem ersten Thailandtrip 2007 jetzt bei der Planung für eine Tour Anfang 2013.
Bei mir kommt es auf die Ausgewogenheit der Tour an. Ich tauche gerne (auch im Wasser mit
Druckluft) und schaue mir auch Land und Bewohnerinnen an.
Bislang habe ich hier einige gute Tips hautpsächlich für Touren und die nächtlichen
Ausflüge gefunden. Taucherisch könnte es im TAF etwas mehr sein, aber daran kann
ja auch mitwirken - nach dem Trip.

LG Laggy
 
        #53  

Member

Ich hab oefter einen Zwischenaufenthalt in Bangkok wenn ich zwischen Australien und Europa hin- und herfliege. Dann moechte ich meine Zeit am effektivsten nutzen und finde hier gute Tips :)
 
        #54  

Member

Würde mich ja gerne mehr beteiligen, weil die Leute hier echt hilfreich sind. Aber ohne einen reinen Spaßurlaub verbracht zu haben (hab mir immer nach Spaß gesucht, war aber nicht spezifisch für das im Urlaub) ist es schwierig einen Reisebericht zu verfassen oder Tips zu geben. Hab zumindest mal Anfang/ mitte der Woche die Überweisung für den 18er gemacht, sobald dann der Zugang da ist, gibts zumindest die 4-5 Bildchen die ich bisher auf meinen Reisen machen konnte.
 
        #55  

Member

Nun, solange es interne, nicht für jeden, zugängliche Bereiche gibt, wo dann die Alteingesessenen posten und nicht im öffentlichen, wird im offenen eben wenig gepostet.

Von den alten Hasen hier postet doch kaum jemand was im offenen, es sei denn, es besteht kommerzielles Interesse.

Schönen Tag noch. :wink0:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nun, solange es interne, nicht für jeden, zugängliche Bereiche gibt, wo dann die Alteingesessenen posten und nicht im öffentlichen, wird im offenen eben wenig gepostet.

Von den alten Hasen hier postet doch kaum jemand was im offenen, es sei denn, es besteht kommerzielles Interesse.

Schönen Tag noch. :wink0:

Das ist total falsch, was du da erzählst. Der interne Bereich ist nur geschaffen, um Fotos posten zu können, die im öffentlichen Bereich verboten sind. 90 % aller Aktivitäten finden im öffentlichen Bereich statt. Auch die alten Hasen posten ihre Berichte im öffentlichen Bereich, ausser vieleicht, wenn die Bilder nicht jugendfrei sind.
Das hat auch nichts mit kommerziellen Interessen zu tun, ausser vielleicht die Sponsoren. Sponsoren werden gebraucht um die laufenden Kosten des Forums zu decken, nicht um Kohle zu verdienen. Solch ein Forum kostet auch Geld und ist nicht umsonst zu betreiben. Fazit: Lieber vorher mal erkundigen, bevor du hier solche Halbwahrheiten verbreitest.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Das ist total falsch, was du da erzählst. Der interne Bereich ist nur geschaffen, um Fotos posten zu können, die im öffentlichen Bereich verboten sind. 90 % aller Aktivitäten finden im öffentlichen Bereich statt. Auch die alten Hasen posten ihre Berichte im öffentlichen Bereich, ausser vieleicht, wenn die Bilder nicht jugendfrei sind.
Das hat auch nichts mit kommerziellen Interessen zu tun, ausser vielleicht die Sponsoren. Sponsoren werden gebraucht um die laufenden Kosten des Forums zu decken, nicht um Kohle zu verdienen. Solch ein Forum kostet auch Geld und ist nicht umsonst zu betreiben. Fazit: Lieber vorher mal erkundigen, bevor du hier solche Halbwahrheiten verbreitest.

Da braucht es eigentlich keine Ergänzung mehr :tu: :guterbeitrag:


Wen wir kommerzielle Beiträge feststellen, wo Member gezielt ihr 'Produkt' verkaufen wollen, werden nicht toleriert. Es wäre ein Affront gegenüber unsere Sponsoren, die uns hier mit ihrem finanziellen Engagement unterstützen. Das ein Forum zu betreiben nicht gratis ist, versteht sich wohl von selbst.
 
        #58  

Member

Erstmal möchte ich sagen dass dieses Forum sicher eins der qualitativ besten ist, die ich bisher gefunden habe.
Natürlich lebt auch ein Forum von Konsumenten, die nur lesen, denn sonst würde ja wohl kaum jemand Werbung schalten.
Aber ohne gute und hochwertige Berichte gibt es auch diese Leser nicht - wohl wahr.
Einen guten Reisebericht zu schreiben erfordert viel Zeit und Arbeit. Ein echter Austausch über Erfahrungen, inbesondere schlechter
Erfahrungen läßt sich einigen Fällen auch nicht 100% annonym veröffentlichen. Ich habe so einen Bericht in einem englischsprachigem Forum
veröffentlicht und es hat eine riesen Resonanz gegeben und eine Menge Staub aufgewirbelt. Ich hatte dann lange überlegt, ob ich sowas nochmal mache.
Ich werde es tun, weil ich glaube dass man so auch vielen Leuten wirklich helfen kann. Es ist aber wie gesagt viel Arbeit.

Gruß Nudels
 
        #59  

Member

@Nudels: Da gehört ja schon etwas Selbstüberwindung dazu, sein eigenes Missgeschick offenzulegen. Ich denke mal, dass du hier im Forum wohl die entsprechende Würdigung dafür bekommen wirst. Der Lohn für deine Arbeit wird Anerkennung sein.
 
        #60  

Member

Mit der "Offenlegung meines Missgeschicks" habe ich kein Problem King Ping. Ich muß halt nur die Dinge neu sortieren, da diese Geschichte mitlerweile in einem laufenden Verfahren ist.
Ausserdem ist diese Geschichte sehr lang und ich muß nebenbei auch noch meine Brötchen verdienen.

Gruß Nudels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten