Thailändisch lernen

Warum es mich zum ersten Mal nach Pattaya zieht

        #11  

Member

Ich kürze mal ein bisschen ab. Ich könnte über jedes Land einen Reisebericht schreiben, aber ich will ja irgendwann auf Patty zurückkommen.

Frankfurt Direktflug nach Sao Paulo. Riesen Stadt, schon sehr beeindruckend. Die Menschen sind bunt gemischt. Nicht so viele Mulatten wie an der Küste aber dafür viele mit europäischen Einschlag. Mitten in Wohnvierteln gibt es sogenannte Clinicas. So etwas wie ein Privatpuff. Man setzt sich in's Wartezimmer zu den anderen Herren und wenn eine Dame fertig ist, stellt sie sich vor und der Mann der am längsten schon wartet bekommt den Zuschlag, so er möchte. Ansonsten kann man bis zur nächsten Warten. Dieses Prozedere hat mich natürlich total abgetörnt. Wäre da nicht Patrizia gewesen. Blond, europäischer Typ und Anfang 20. Mit ihr bin ich direkt mitgegangen uns sie konnte trotz der Situation ein schönes GFE vermitteln. Und poppen konnte sie wahrlich gut. Hat spaß gemacht und war nicht teuer.

Die Fließbandabfertigung war aber nichts auf Dauer für mich und so habe ich für meinen letzten Abend eine Escort in's Hotel bestellt. Abgemacht waren 3 Stunden und all meine Wünsche würden erfüllt. Also Grund genug eine Kamagra einzuwerfen die ich mir einige Monate vorher auf einer Geschäftsreise in Delhi für ganz kleines Geld gekauft habe. Der Kauf war abenteuerlich, aber dazu vielleicht später...

Wie fast alle hier, sprach Angelina auch kaum Englisch. Nach einigen Mails hin und her schreiben hat dann mein Hoteltelefon geklingelt und mir wurde etwas unfreundlich mein Besuch angekündigt. Als es an der Tür klingelte sah ich eine super geile Rassefrau. Doch leider war sie nicht allein. Neben ihr ein aufgepumpter Typ von der Hotelsecurity mit einer Quittung. Wenn ich solchen Besuch empfangen möchte, dann kostet das Extra. Obwohl ich ein sündhaft teures Doppelzimmer gebucht hatte, mußte ich nochmal etwa ca. 70,- € für den Besuch bezahlen. Das ist mal ne Joinerfee, oder? Also erstmal wieder abgetörnt. Es ist doch wirklich absoluter Mist wenn man sich in solchen Situationen über Geld ärgert. Nun gut, Angelina war 28 und eine absolute Granate im Bett. Deep throat, Schlucken :sperm:, Anal. Die ist völlig abgegangen und wollte am liebsten ohne Gummi. Hatte ich natürlich keinen Bock drauf. :afer:

Der Spaß mit ihr war zwar kein Schnäppchen, aber das geilste was ich erlebt habe. Nur ein Dreier hätte in meinen Augen die Sache noch toppen können. Ich habe sie dann auch direkt gefragt ob sie noch eine Freundin hätte. Das konnte oder wollte sie dann aber leider irgendwie nicht verstehen. :bang:

Die Stadt macht wirklich Spaß. Man kann ordentlich abfeiern und die Frauen haben den Sex im Blut. Mal gucken ob Patty das toppen kann.

Aber erst geht's noch nach Vietnam...
 
        #12  

Member

gefãllt mir, interessant und super geschrieben!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
:lach: ... sehr geil ... Willkommen im Club der bösen Buben :mrgreen::yes:
Ich hatte deinen letzten Reisebericht ja förmlich verschlungen. Vor allem habe ich dich sehr um deinen LT Threesome in AC beneidet.
 
        #14  

Member

Nach Vietnam ging es dann vor zwei Jahren mit Thaiair. Einmal von HMC hoch nach Hanoi. Schönes Land, sehr preiswert aber die Menschen nicht ganz so freundlich wie in Thailand. Englisch grausam und Organisation teilweise recht aufwendig.

Ich war mit meiner neuen Freundin unterwegs. Aber weil ich ja seit KL zu den Bösen gehöre muss ja auch ab und zu mal ein kleines Auswärtsspiel drin sitzen. In Nha Trang war dies auch problemlos in den zahlreichen Massageläden möglich. Allerdings haben die Damen mich weder vom Aussehen noch von ihrer BJ Performance überzeugt. Ich fand's auch recht schmuddelig. :blow:

Nach dem ich mit dem hektischen Hanoi fertig war, konnte ich mich aber noch auf 3 Tage Bangkok freuen. Hotel direkt an der Suk. Habe das Hotel nicht ganz unvorbereitet ausgesucht, sondern wie es der Zufall so will, bin ich auf ein gewisses thailand-asienforum gestoßen. Ich war überrascht und dachte mir, was sind das denn alles für perverse. Naja, irgendwie gehörte ich aber schon dazu.

Von meinem Hotel war ich schnell in den Seitenstraßen der Suk wo man wesentlich mehr vom Handwerk der Massage verstand als in Vietnam. Optisch war es auch eine Steigerung um einige 100 Prozent. Nana und Beergarden habe ich mir auch mal angeguckt. Fande ich aber beides sehr enttäuschend.

Mir war klar, meinen nächsten Bangkok Aufenthalt muss ich besser vorbereiten. Und der sollte im August 2012 kommen...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
... wie es der Zufall so will, bin ich auf ein gewisses thailand-asienforum gestoßen. Ich war überrascht und dachte mir, was sind das denn alles für perverse. Naja, irgendwie gehörte ich aber schon dazu.
:hehe: nice....ging mir ähnlich :wink0:


Member hat gesagt:
Mir war klar, meinen nächsten Bangkok Aufenthalt muss ich besser vorbereiten. Und der sollte im August 2012 kommen...

Ah, die Zielgerade der Einleitung ist in Sicht. Jetzt kommt bald der eigentliche Bericht, *freu* :~popcorn~:
 
        #16  

Member

Geschäftsreise Hong Kong und wie es der Zufall so wollte, hatte ich auf dem Rückflug knapp einen Tag Aufenthalt in BKK. Trotz der wenigen Stunden Aufenthalt in BKK habe ich mir kein Hotel in der Nähe des Airports ausgesucht, sondern das Citrus an der Suk 22. Auch ein Tip hier aus dem Forum. Dieses mal war ich viel fleißiger im Forum unterwegs und habe mir einen Plan für 'One Night in Bangkok' zugelegt. Mein Ziel war es endlich zwei Girls abzuschleppen. Diese eine Nacht durfte ich ruhig etwas Geld raushauen.

Doch leider machte mir erstmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Ankunft und dann plötzlicher Platzregen. Die Maschine konnte eine Stunde nicht entladen werden. Hmm, also wird sich meine Entladung auch noch etwas hinziehen. Irgendwann kam dann mein Koffer und es ging mit dem Taxi relativ zügig zum Hotel. Schnelles Chang auf dem Zimmer und dann schnell shoppen. Wollte noch ein paar Kamagra kaufen. Geht zwar noch ohne, aber wenn ich ordentlich was gebechert habe ist das mit dem Helferchen etwas entspannter und die Mädels haben auch mehr Spaß. Doch die ganzen Apotheken an der Suk und den Seitenstraßen wollten alle wesentlich mehr an Kohle als ich hier im Forum gelesen habe. Teilweise 200 Baht für eine Tablette. Inzwischen nass geschwitzt habe ich dann einen echten Familienbetrieb gefunden. Sehr freundlich und 4 Stück für 500 Baht. Immer noch zu teuer, aber ich wollte ab in's Abenteuer.

Schnell geduscht für meinen ersten Agogo Besuch. Wieder die Suk runter getippelt und dann zur Soy Cowboy. Weil hier im Forum eigentlich fast alle von dem Tilac begeistert waren habe ich dies zu meinem ersten Ziel erklärt. Draußen einen Haps ganz stressfrei gegessen und dann vorsichtig reingegangen. Wow! Ein Getümmel richtig geiler Mädels auf der Bühne. Schnell wurde ich auch zu einem freien Platz gebracht und schon hatte ich zwei Hühner auf meinem Schoß. Hier ein LD und da ein LD dann mal ein Shot. Hmmm, irgendwie ganz nett die beiden, aber nicht ganz was ich wollte und außderdem etwas teuer auf die Dauer. Tat mir zwar leid aber hab sie dann weggeschickt. Dann habe ich noch zwei junge Hühner (nacheinander) von der Bühne kommen lassen. Irgendwie haben die jungen es mir an den Abend angetan. Naja, ich hatte allerdings auch noch nicht so gut das Forum durchlesen, dass jung nicht immer auch gut ist.

Irgendwann sah ich dann mein Mädel für die Nacht. Auch wieder recht jung, schöne Augen, tolle Figur (sogar mit Busen dachte ich) und ein geiles Tatoo auf dem gesamten Rücken. Kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber für mich war es ein Gesamtkunstwerk. Ein Fischernetz mit vielen Fischen. Hatte dann auch so meine Späße mit ihr gemacht, ob sie ein besonderes Verhältnis zu Fischen hat, oder ob sie dannach riecht. Sie hat mich aber kaum verstanden, was wohl an der lauten Musik liegen müßte. Dachte ich. Vor lauter Drinks und der Süßen habe ich fast meinen Threesome vergessen. Neben mir saß ein Australier mit seiner LT im linken Arm und mit der rechten Hand war eine Tänzerin am befingern. Hmm, das will ich doch auch! Meine Frage nach einer Freundin hat sie leider nicht verstanden. Shit. Ich war aber inzwischen so geil auf sie, dass mir das egal war.

Habe sie dann für 600 Baht ausgelöst und nochmal 2000 Baht für Getränke bezahlt. Irgendwas hat sie mich dann auf Thai gefragt und dann hat Sie hat sich schnell umgezogen. In den Klamotten sah sie für mich noch geiler aus. Wollte dann mir ihr noch was essen gehen. Komischerweise hatte sie gar keinen Hunger. Ich dachte die Hühner wollen alle vor dem Bumbum was essen. Zu einem Drink gegenüber vom Hotel konnte ich sie dann noch überreden. Leider konnten wir uns fast gar nicht unterhalten. Über's finanzielle habe ich bis hierher gar nicht mit ihr gesprochen.

Im Zimmer angekommen konnte sie mir dann doch deutlich machen, dass der geschäftliche Teil nun geklärt werden müßte. Ich habe einen Zettel geholt und sie hat 2000 ST aufgeschrieben. Was soll das denn jetzt. Total abtörnend das Aufschreiben, ist ja fast wie bei den Indern mit ihren Taschenrechnern. Habe idann LT 1500 aufgeschrieben. Worauf sie LT durchstrich und sagte sie mache grundsätzlich kein LT. Ich habe auf die Uhr geguckt und es war schon verdammt spät. Vielleicht zu spät um noch eine für die ganze Nacht mit Morgenf... zu bekommen. Habe ihr noch ein Angebot gemacht und nach ihrer Ablehnung habe ich dann sehr deutlich gesagt sie könne jetzt gehen. Dann fing sie glatt an zu heulen. Oh, verstehen das die Member im Forum vielleicht unter GFE :ironie: Konnte es dann leider nicht verkraften die heulende Schönheit zu sehen und habe sie getröstet. Und wir haben uns dann irgendwie auf LT 2500 Baht geeinigt.

Ok, weiter gings. Dann wollte sie nicht duschen. Mir war das aber wichtig. Nicht, dass sie doch nach ihrem Tatoomotiv müffelt. Überredet, aber nur alleine. Wie geht's weiter??? Natürlich... Sie kam ganz shy im Handtuch eingewickelt. Ihre Möpse hat sie mit ihrem BH abgelegt und ohne die falschen Winpern sahen die Augen nur noch halb so schön aus.

BJ dann nur mit Gummi. Nicht mit mir. Ok, geht doch. Ihre Zahnspange störte auch nicht. Aber Gesamtperformance gleich Null. Habe mich dann in der Nacht noch einige Male an ihr bedient. So muss man es leider sagen. Um 06:30 Uhr war LT dann zu ende und ich mußte noch mit aufstehen weil ich Kohle vom ATM holen mußte. Fuck! Weiterschlafen hat sich auch nicht mehr gelohnt weil um 08:00 Uhr mein Taxi zum Airport kam. Good Bye Thailand oder doch LOS???

Shit Happens! Im nachhinein betrachtet habe ich bestimmt 1-2 Fehler gemacht. Bei den LD's war ich zu großzügig, aber Geld war nicht so wichtig. Dann bin ich noch auf ihr Geheule reingefallen. Ich denke mein größter Fehler war, dass ich einfach auf ihr Äußeres angesprungen bin und alle Vorsätze vergessen habe. Englischkenntnisse und ihre Willigkeit hätte ich noch in der Bar testen müssen. Theoretisch war ich dank des TAF's sehr gut vorbereitet aber praktisch habe ich versagt. Eigentlich nicht so schlimmm. Aber ich hatte nur die eine Nacht. :headbash:


Ich glaube jetzt versteht ihr warum ich nach Patty muss. Sind zwar auch nur 10 Tage im Dezember, aber ich hoffe es reicht endlich für meinen unerfüllten Traum.

Ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

netter bericht...immer mehr davon...ich verschlinge alles :D
 
        #18  

Member

Ach ja, der eigentliche Bericht kann ja erst ab Dezember folgen. War vorhin (#15) schon zu euphorisch. Danke jedenfalls für die coole Einleitung. Jetzt bin ich natürlich erst recht gespannt auf Deine endgültige Metamorphose zum "Spasstouristen" :wink0:
 
        #19  

Member

Hey Riva...wieder mal bestens geschrieben...irgendwann bekommt man den Dreh raus, wie man merkt, ob eine Frau wirklich was im Bett abliefern mag oder nicht. Ich lasse mich auch zu sehr von optik täuschen und ein bischen shy gehört für mich zum sexappeal dazu...im Bett muss dann aber was getan werden :D

Meine bisherigen Missgriffe waren IMMER: Zu wenig mit Ihr vorher unterhalten/zu wenig Augenkontakt = Scheiss Chemie = Scheiss Bumbum.

Solltest Du auf gute GFE stehen, dann würde ich Dir raten, bevorzugt die Bierbars aufzusuchen. Gut auslösbar sind die Girls so zwischen 22:00 Uhr und 1 Uhr morgens. Davor wollen Sie meist noch nicht so richtig mit (Ladydrings einkassieren), oder werden von der Mamasan angehalten, noch länger zu arbeiten. Wenn Du zu spät bist, bekommst Du die Ladenhüter.

Die eingespielten Gogo-Mäuse mit gutem Englisch hauen meistens schon morgens um 6 Uhr ab und nennen das LT. LT ist aber für mich bis mindestens Mittag und meiner Meinung nach bekommt man die LTs mit GFE entweder von einer Gogomaus, die noch nicht so lange in Pattaya arbeitet (noch nicht gelernt, wie man Kunden richtig ausbeutet), oder halt die Bier-Bar-Girls.....weil da kann man sich auch vorher besser Unterhalten, als in der lauten Gogo - wenn da also die Chemie stimmt und sie dich dann mag, warum sollte Sie nicht bei dir bis Mittags durchschlafen wollen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:

Nun ja, nach den ersten Metern hatten wir jeder eine Hand im Schritt und konnten uns vor eindeutigen Angeboten nicht retten.

Liest sich wie Thailand 1976
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten