Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Enttäuscht bleibt sie zurück aber ich sage ihr ich bin ein wenig sonderbar, wenn sie mit 3 oder 4 Girls mitgeht, kann sie kommen – das will sie eher nicht.

Das Beste war ihr Gesicht, als Du ihr das mit den anderen Mädels vorgeschlagen hast...!!! Sie dachte wohl auch, sie hätte in Patty schon alles mitbekommen, aber dass sie das geschockt hatte, wat ihr anzusehen. Aber sie hat ganz tapfer versucht, sich das nicht anmerken zu lassen. Mich würde mal interessieren, was sie den anderen Hühner an der Bar erzählt hat, als wir weg waren....

Member hat gesagt:
...und ich möchte nicht unbedingt eines seiner Girls anlabern – ist ja in Patty nicht nötig und bisher sind wir uns nie in die Quere gekommen.

50.000 Professionelle im Sündenbabel, aber irgendwie kommt es doch immer wieder vor, daß ungewollte "Lochverschwägerungen" eintreten....siehe DON REMMO und "meine" Ann....

Member hat gesagt:
Irgend wie habe ich da eine Gedächtnislücke – wir trennten uns dann, da ich ins Privat Dancer wollte – Treffpunkt dann Beach Clubvereinbart.

Dann will ich mal kurz Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen:

Wir saßen im SUGAR BABES und warteten auf Deine Kleine und auf die Kleine, die ich wiedersehen wollte. Und wie es halt manchmal so ist, haben wir dabei der Dekadenz eine neue Krone aufgesetzt. Während die anderen Besucher sabbernd auf die Bühne glotzten und die TVs maximal als flackernde Lichtquelle wahrnahmen, blickten wir gespannt auf den Bildschirm und haben vergeblich versucht herauszufinden, worum es bei Inseläffchens favorite pasttime - dem Cricket - gehen mag. Ist uns nicht gelungen. Ist aber auch nicht weiter schlimm....

Du bist dann erst mal weiter gezogen ins PD und ich hab mich noch ein wenig mit "meiner Kleinen" beschäftigt....

Member hat gesagt:
PP ist auch da – hat einen Schwarm um und auf sich und es ist ein ding der Unmöglichkeit uns zusammen zu setzen.

Es war ja vor dem Umbau schon eine Meisterleistung, wenn sie es schafften, uns zumindest nah beieinander zu platzieren. Aber nach dem Umbau ist es wie gesagt echt unmöglich geworden.
Die hätten sich ja mal besser ein paar mehr Gedanken machen und eine extra Sitzecke für so Spinner wie uns einrichten können...

Member hat gesagt:
Tatoo ist eine ganz süße schlanke – ich kenne sie vom letzten Mal und sie passt heute glaube ich.

Bin echt gespannt zu hören, wie es mit ihr und Kae weiterhin harmoniert hat. Sie ist ja schon ein wenig "bossy" und beim Essen hatte ich den Eindruck, daß sie sich in die Rolle der Nummer 2 zwar fügt, aber nicht wirklich aus Überzeugung...

Doch ich will Dir nicht vorgreifen!

(Bis heute Abend dann, sehen uns denke ich nachher wieder auf unseren Streifzügen durch A Gogo Country...!)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Dann ruh Dich jetzt gefälligst aus und gabel Dir nicht schon wieder was für die frühen Morgenstunden in der iBar auf. :hehe:
Ich hab es doch geahnt. :lach:

Member hat gesagt:
Auschecken und kurze Rast. Ich bin müde, fertig aber auf 1000 – also I Bar
...
Sie stell mir ihre Sister vor und wird gleich kuschelig.
...
Irgendwann gebe ich die Flasche zurück für morgen und wir brechen auf

Genial, da bist mal wieder typisch Du. :tu:

Werde vermutlich nie die Nacht vergessen wo wir zusammen unterwegs waren, Du 5 Girls ausgelöst hattest, Dich irgendwann mit denen verzogen hast und ich dann dann nachts um drei auf der Beach Road getroffen habe und Du in die iBar wolltest. Da hab ich mir auch nur gedacht: Verdammt wo nimmt der Typ die Power her? :hehe:

Muss wohl am frischen Obst im Kühlschrank liegen. :mrgreen:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
...und ich dann dann nachts um drei auf der Beach Road getroffen habe...

Was treibst Du Dich denn zu so später Stunden noch auf der BEACH ROAD rum?????
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Was treibst Du Dich denn zu so später Stunden noch auf der BEACH ROAD rum?????
Das war eher ein düsteres Kapitel meiner Pattaya Karriere. :hehe:
 
        #35  

Member

PP: Ja aber Cricket kann schon geil sein, oder!

DonRemmo: Die I Bar hats mir angetan - und immer wieder finde ich dort süße Girls - diesmal hats mich wieder einmal ein wneig erwischt - aber der Part kommt noch!

M
 
        #36  

Member

@Mistera hast es wieder richtig krachen lassen, mir wäre das zu anstrengend, aber die I-Bar ist schon cool.
Deine Berichte amüsant wie immer, nichts alltägliches. :dank:
 
        #38  

Member

Tag 2 Teil 2


Ich verständige mich mit PP dass es Zeit zum Aufbruch ist – es ist irgend wann um 12:00 herum. Was jetzt – Luzifer steht im Raum oder Futter – ich will eigentlich Essen und dann Sex solange ich noch so nüchtern wie jetzt bin – also Marine Seafood – jeder 4 Girls im Schlepptau – Nebeneinander ist die Walking – Breite eingenommen.

Interessant war beim Essen, dass die beiden Gruppen bei der Koordination der Auswahl der Speisen und dann beim Teilen absolut nicht miteinander konnten. Uns war es egal und es war sowieso zu viel von allem da – 2 kg große Shrimp, 20 Austern, 2 große Fische 1 kg Krabben und was sonst noch auf einen Tisch muß.

Die Rechnung von 6000B war zwar heftig aber was an Seafood bekomme ich in G oder A um 150€ -und hier haben 10 Personen reichlich gefuttert.

Beim Aufessen haben meine Girls eindeutig gewonnen – Kea hörte nicht auf bevor nicht Alles erledigt war – die beiden Fischköpfe wurden in kleinste Einzelteile zerlegt und nicht blieb übrig. Dafür hatten PP Girls ein Fresspaket für die Bar dabei.

Aufbruch – PP ins Luzifer und ich in Loom – Kutsche wieder um 200B aber was solls.

Heute war ich genau auf der richtigen Dosis – Duschen und aufs Bett und heute gab es Gebläse und Eierlecken gleichzeitig, Busen da, schmusen da und einfach ein Herumgewühle an 4 perfekten Frauenkörper.

Start mit bumsen mit Tatoo und Oi beginnt mit Kea. Schmolly nuckelt abwechselnd an Keas Busen oder schmust mit mir. Als ich Tatoo von hinten bumse, kniet sie sich über Kea die jetzt an Tatoos Busen saugt – es ist einfach herrlich.

Es gibt Nummern die sind einfach ein Abspulen von Standarts, wo ich merke, sie machen das Geschlecke jetzt für mich, da ich ein bisschen Lesben Show haben möchte aber heute war wieder einer der Tage wo sich das Ganze in echte Geilheit hineinsteigerte. Nachdem Kea soweit war, was bei ihr nur durch eine andere Frau geht, wollte sie Schmolly vernaschen und die war unsicher – sie wollte, das war ganz offensichtlich aber sie hat sich deswegen auch geniert vor mir und Tatoo – aber sie war geil und Kea auch. Ich bumste weiter mit Tatoo und Oi und Kea machten Schmolly fertig, wobei Oi so geil da kniete, dass ich einfach den Gummi wechseln musste und sie von hinten f..

Nach einer Weile wollte ich wieder wechseln aber Oi meinte nur, sie will mehr ich soll da bleiben – heute wars mir egal – und es gibt echt schlimmeres als ihren Körper.

Nachdem Scholly erledigt war, war es nur eine Frage der Zeit bis sich die beiden Kampflesben auf Tatoo stürzten. Same Same – sie wollte wissen wie es ist aber genierte sich – was allen Beteiligten egal war.

Keine Ahnung wie lange es dauerte – irgend wann kam der Gummi herunter und Schmolli nahm sich meiner an.

Auschecken und Rast mit Red Bull. Ab zur Walking es war etwa 3 und die GoGos noch auf – Surag Baby – Doy nicht da aber sie ruft mich genau jetzt an, warum ich sie vergessen habe – ich nehme an wir haben ein Kommunikationsproblem.

Also zur Bier Bar – ist ja gleich gegenüber – die Kleine freut sich, ich deute sie soll kommen, was Bar Fine ist – 300 und ich muß ihr einen Drink bezahlen. Ich meine nur sicher nicht Drink – Barfine ist klar, ich will ins Luzifer – PP hat per SMS gemeldet, dass er noch da ist. Als sie meint Mamasan besteht auf Drink, drehe ich mich um und gehe.

PP und seine Girls haben einen tollen Tisch an der Bühne – Sprechen kann man bei dem Lärm sowieso nicht aber es ist gute Musik und hübsche Girls. Die Promotion mit 2222B für 2 Flaschen klingt gut aber ich bekomme ein Glas von PP – ja ich bin ein Schnorrer!

Als ich mich so umsehe was ich noch ansprechen könnte, ist Nit von der Bierbar plötzlich da- natürlich Alles nur Missverständnis. Soll sein – ich will es jetzt wissen – sie ist irgendwie süß. Der fragende Blick der 4 Girls von PP hatte etwas als sie Nit sahen und die Art wie sie an mir herumwuselte, machte deutlich dass es sich nicht um ein platonisches Treffen handelt.

Auch für sie wird von PP Vorrat geschnorrt, aber als die Livemusik startet deute ich PP ich, ich gehe in die I Bar, da ist es nicht so extrem laut.

Mit Nit an der Hand durch die Walking und mein Tisch an der Wand war frei – Getränke, Schmusen und Tanzen. Irgend wann nach 4:00 Aufbruch – Mein Taxi stand vor der Tür – Nit war ganz weg, dass man sich hier nach Hause fahren lassen kann und ab ins Zimmer. Spielzeug erstmals ausgepackt - nicht schlecht die Kleine, Duschen und Bett. Den Berg Handtücher der im Bad lag, sah sie nur fragend an.

Ok die Nummer war einfach ok – Beim Auschecken meinte Nit noch 3000B, was ich doch lächerlich fand und dann meinte Sie noch 100 extra fürs Taxi – als sie merkte, dass ich langsam genervt war, war sie mit Gegebenem überglücklich und meinte ich solle doch wieder auf einen Drink kommen – irgend wie hat sie auch gemerkt, dass das nichts mehr Neues wird.

Sie gab mir trotzdem ihre Nummer und dann war sie dahin. Ein leichter Lichtschimmer kam beim Vorhang herein, was mir sagt – es ist morgen!

To be continued…
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
...jeder 4 Girls im Schlepptau – Nebeneinander ist die Walking – Breite eingenommen.

Ja, der Gang vom BC in Richtung Futterstelle ist immer besonders lustig. Zum einen muss man immer schauen, daß bei dem ganzen Hühnerhaufen keine auf der Strecke bleibt und dazu dann immer die Blicke der anderen Passanten....einfach unbezahlbar!

Member hat gesagt:
2 kg große Shrimp, 20 Austern, 2 große Fische 1 kg Krabben und was sonst noch auf einen Tisch muß.

Nicht zu vergessen diverse Muscheln, Som Tam, ein riesiger Teller Fried Rice, Gemüse.....naja, was halt so auf den Tisch muß!!!

Member hat gesagt:
Die Rechnung von 6000B war zwar heftig aber was an Seafood bekomme ich in G oder A um 150€ -und hier haben 10 Personen reichlich gefuttert.

Als ich das letzte mal in D gut Fisch essen war, haben wir zu zweit auch locker 150 Öcken gelatzt - und da waren keine 10 Hühner dabei!

Member hat gesagt:
Kutsche wieder um 200B aber was solls.

Es sind halt immer die kleinen Dinge, die einem unangenehm aufstoßen....aber ich zahl lieber 200 Baht als daß ich da lange diskutiere...

Member hat gesagt:
... ich bekomme ein Glas von PP – ja ich bin ein Schnorrer!

Genau! Oller Schnorrer! Und Deine Mia haste auch noch schnorren lassen....! Aber warte, meine Rache kommt noch (oh nee, kam ja schon, aber das greift dem hier jetzt vor....)
 
        #40  

Member

Zwischenschnitt - Halbzeit

Es wird irgendwie immer ausufernder – Zusammen mit Pussypope lösen wir halbe Gogos aus und dann wird irgend wo gefeiert – gestern wieder zusammen mit 10 Girls Essen – die Gelage werden nicht kleiner.

Ok es wirkt sich etwas negativ auf das geplante Budget aus – die 500€ pro Tag sind bei einer Tour mit 6 Girls eine Illusion – aber was solls – es ist ja nur Geld!

Aber worum es mir bei diesem Zwischenschnitt geht – ich fürchte mich hats ein wenig erwischt – Die Kleine vom 1. Tag – Milk hat irgend wie den Dreh heraus – sie antwortet auf keine Anrufe oder SMS unter Tags - dafür meldet sie sich dann irgend wann in der Nacht und ist mit ihren Freundinnen in der I Bar. Sie ist einfach süß – gestern hatte ich wie gesagt eine irre Nummer mit 6 Girls aus dem BC - als wir fertig waren, war es etwa 3 und ich sagte ich benötige noch ein Bier und gehe in den BC um der Mamasan zu sagen wie grottenschlecht Ihre Girls sind – natürlich alle gewartet und mit – am Eingang zur Walking treffen wir PP im Zen – dem Thai Musikschuppen – alle rein – Whisky und feiern – echt kuschelig und keine Spur – von Sie wollen jetzt nach hause – party war angesagt und in meiner Tasche vibriert das Handy und Milk wo ich bin – ich hab jetzt 6 geile Frauen um mich die mich wirklich anturnen und auch entsprechend auf Sexy machen – und ich will eigentlich nur zu Milk.

Um 4:00 breche ich ab – sage den Gils sie können noch feiern – aber alle kommen wieder mit – also sage ich ich geh pennen und tschüß – Küsschen von jeder und b richtung Hotel um 5 Minuten später wie ein kleines Kind die Walking hoch zu schleichen um zur I Bar zu gelangen.

Dort steht Milk mit Ihren Freundinnen kommt und los geht’s – kuscheln, Schmusen und ich bin wie weg – ich glaube nüchtern betrachtet ist sie keineswegs hübscher als die meisten meiner Gogo Mäuse aber irgend etwas hat die Kleine.

Was dazu kommt ist dass ich jetzt einerseits ausgesaugt bin und andererseits ganz offensichtlich wie ein verliebter Dackel an der Kleinen klebe – und heute machen mich von allen Seiten die Girls an – hübsche wie hässliche – jede Menge eindeutige Blicke und Gesten. Ich war schon so oft um diese Uhrzeit in der I Bar, alleine und wollte eigentlich noch etwas aussuchen aber da war oft absolut tote Hose – heute komme ich mir vor wie ein Superstar – jede will. Wie geht das – strömt mir das Testosteron aus den Poren oder was ist jetzt anders als sonst?

Auf jeden Fall ging es mit Milk ins Zimmer und ja – super – sie wollte aber wieder nach Hause, denn heute ist irgend ein Isaan Star in der I Bar und da will sie hin also ausruhen – es war 6:30 und Licht von draußen – dazu viel mir selbst um diese Zeit noch der Song ein: passt einfach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten