Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #11  

Member

Na da schau her, bist Du also auch hier angekommen....

Dann leg mal los, bin ja gerade selbst aus Pattaya zurück, und evtl komm ich noch für zwei-drei Tage rüber bevor ich auf Heimaturlaub gehe.

Was das Tageslimit angeht, wird es da sehr schnell sehr eng....! Muss wohl alles teurer geworden sein.... :hehe:
 
        #12  

Member

Dann wünsch ich dir viel spass, bin auch mit dabei
 
        #13  

Member

Ja das ist doch mal was, schreibt der Mister M seine Geschichte hier, sehr gut. Bin mal gespannt
 
        #14  

Member

Das verspricht ein "abwechslungsreicher" Bericht zu werden... Ich bin dabei!

Ja, mit 500 kann man schön die Kuh fliegen lassen... das Leben kann schön sein!

Wünsche dir viel Spaß in Patty!
 
        #15  

Member

Geil - Connection zu Don Remmos Bericht.


Abonniert!
 
        #16  

Member

So bin gelandet und jetzt wieder in meinem Zimmer im Sandy Springs.
Handtücher vorab mit 100B Überzeugung organisiert und gleich vereinbart dass das auch täglich so bleibt.

Zimmer ist vorbereitet - mal sehen was heute so wird.

Ist ja nett, dass man hier gleich einige alte Bekannte trifft - durch DonRemo bin ich ja zu diesem Forum gekommen aber das seine Exzellenz auch hier ordiniert (PP) – welch Freude, die sich noch steigern würde wenn Du auf ein paar Tage vorbei schaust – und bring den Captain mit.

Ja obwohl es schwer zu glauben ist aber 500€ sind schnell weg 

Mehr folgt nach vollbrachter Nacht.

To be continued…
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja obwohl es schwer zu glauben ist aber 500€ sind schnell weg 

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!!!!!! Die 20 Scheinchen sind mal ratz fatz aus der Tasche verschwunden, wenn man mal ein wenig Spaß hat....2000 hier für ne Flasche, 2000 fürs Futtr, ein paar Barfines, dann mal in den Gogos nicht den Kinau gemacht und SCHWUPPS isse futsch die Kohle! Aber wasa am Ende bleibt ist jede Menge SPASS!!!!!

Mann, mann, mann, machst es mir echt schwer, der Stimme der Vernunft zu folgen...zumal ich ja auch eine "Verpflichtung" dem Captain gegenüber habe - und wir ja auch noch gemeinsam die "Rettich-Nummer" ausstehen haben..... ich seh es schon kommen, und der Captain und ich werden als Beistand einfliegen müssen - kann Dich ja nicht mit dem "Riesen" alleine im Sündenbabel lassen. Und daß nur ihr Spaß habt, ist ja auch nicht gerecht....hab hier ja nun schon recht lange ´ne ruhige Kugel geschoben...

Bin ja mal extrem gespannt, wie Dir das neue Ambiente im BC gefällt....ich war / bin da ja nur sehr wenig angetan von....


Musst mir bei Gelegenheit auch mal nen Tip geben, wie man taktvoll und vor allem ohne sie ihr Gesicht verlieren zu lassen eine aus dem Haufen aussortiert, die man zuvor in die LD-RUnden inkludiert hatte....

So, und nu HAU REIN!!!!
 
        #18  

Member

So nach einem Flug kann 5 ganz schön viel sein - Details morgen - aber es war hart an der Grenze - 2 Privat Dancer + 3 Beach Club! Shit ich werde alt!

M
 
        #19  

Member

Dann ruh Dich jetzt gefälligst aus und gabel Dir nicht schon wieder was für die frühen Morgenstunden in der iBar auf. :hehe:

Live ist doch immer wieder geil. :tu:
 
        #20  

Member

Direkt nach Ankunft 5 Girls? Calmund würde sagen: Dat is en positiff Bekloppter.

Bin gespannt was du über den 'neuen' BC schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten