Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #1  

Member

Liebe Kollegen!
Dann will ich mal hier starten. Manche kennen mich von der „Parallel Welt“ – aber egal – jetzt ist hier und was sonst war ist sowieso vorbei.

Zu Mir – ich bin 51 und fliege regelmäßig seit 32 Jahren – ja das 1. Mal mit 19 - nach Thailand. Ich bin verheiratet und so soll es auch bleiben, aber 2 oder 3x im Jahr bin ich für 1-2 Wochen alleine in Pattaya – und dann geht es ab wie im Rauch. Mein Tick ist – ich möchte mit ein paar Mädchen zusammen sein – Essen, Disko, durch die Walking ziehen und dann in Zimmer und Sex – mit allen – eine nach der anderen – ich komme aber nur 1x. ST und dann checke ich die Girls aus und gehe eventuell noch in die I Bar oder sonat etwas – selten dass ich Lust auf eine 2. Nummer habe. Manchmal zu Mittags nach dem Aufstehen – kurzer Anruf – Lunch after Sex

Ob solche Orgien funktionieren – ja oft – manchmal. Ich habe 3 GoGos wo mich die Girls und das Personal kennen – kein Wunder – wenn ich komme und 5 oder 6 Girls auslöse ist das nicht so alltäglich und LDs gibt’s ja auch noch.

Das Ganze kostet ein bisschen – und ehrlich das ist mir egal – Limit sind 500€ pro Tag manchmal hat es aber nicht gereicht.

Und jetzt geht’s los mit dem aktuellen bericht – ich sitze am Flughafen – in1 Stunde geht’s los – zurück am 21 – 10 Tage oder eigentlich Nächte stehen vor mir – ich habe mir vorgenommen diesmal etwas vernünftiger zu sein. Ein paar mal auf Sparflamme – nur 2 oder maximal 3 Girls mitnehmen.

Quartier ist das Sandy Springs in der Soi 13 – 10 Minuten Per Pedes zur Walking und vor Allem – bisher waren 6 Girls kein Problem – 100B für die Dame an der Rezeption, wenn es beim Heim Kommen zu laut ist, sind einfach normale Spesen.

Per Facebook bin ich mit ein paar Mädchen in Kontakt – nicht zu viel. zu Hause habe ich ein anderes Leben – wie so viele hier.

Die letzte Reise war im Februar – emotional Auf und Ab – wie jedes Mal.

So – gleich ist Check in – wenn Interesse besteht versuche ich einen Livebericht – DonRemo hat mich mit seinem Bericht zu diesem Forum gebracht – wir hatten ein paar nette Abende zusammen bei seiner vorletzten Reise.

M
 
        #2  

Member

Dann mal guten Flug
bin dabei und würde mich freuen mehr zu lesen
 
        #3  

Member

Kling gut,bin dabei.
Geruhsamen Flug.
 
        #4  

Member

Wird bestimmt spannend, bin dabei.
 
        #5  

Member

Freue mich auch auf Deinen Bericht - nur eine kurze Frage: mit welcher Ausrede schaffst Du es, 2-3 mal im Jahr nach Thailand zu fliegen, ohne daß Deine Frau mißtrauisch wird?
 
        #6  

Member

Kenne deine Berichte zum Glück schon aus deiner Parallelwelt. Weil das hier mein Wohnzimmer ist, werde ich dein Bericht hier verfolgen und soweit gewünscht auch gerne kommentieren. DonRemmo hat mir bereits ein bisschen von eurer Tour erzählt als ich mit ihm zusammen im April in Patty unterwegs war.

Deine Einleitung finde ich schon mal klasse. Dein genaues Alter und Erfahrung kannte ich bisher noch nicht.

Dein Tick ist schon geil. Ich würde mal gerne eine Dritte dazu nehmen. Das wäre schon eine Herausforderung für mich. 5 wären mir wahrscheinich doch zu viel. Ich habe die Mädels aber auch immer ganz gerne über Nacht bei mir.

Halte es aber auch für eine logistische Meisterleistung von dir. Bei 5 Mädels ist ja auch ganz schnell ein Zickenkrieg ausgebrochen. Und das Wort Krieg ist in diesem Zusammenhang ja meist nicht übertrieben...

Freut mich sehr dich hier zu begrüßen. :super:
 
        #7  

Member

Tja, dann leg mal los.

Mit 5 Mädels war ich in dieser Form noch nicht zusammen, bei mir max. 2, habe aber wiederum Erfahrung mit Swinger-Club, da bin ich natürlich nicht der einzigste Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Bin auch dabei.
Viel viel Spass :wink0:
 
        #10  

Member

Geile Scheiße M,
schön, dass Du auch mal in diese Welt reinschaust. :wink0:
Grüß mir die Beach Club Girls und die olle Mamasan aus The Sea. :hehe:

An alle anderen: In meinem Berichten hatte ich MisterA immer Michael genannt, ist also kein Unbekannter.

Viel viel Spaß und mach mal ein paar Fotos. :wink0:

Viele Grüße,
Don.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten