Thailändisch lernen

Warum eigentlich Thaischnecken???

        #12  

Member

´Totaler Quark .......ne geile Schnecke ist ne geile Schnecke egal von wo ...
Ich pers . wuerde ne ne Thaiperle mit nach Hause nehmen ....hab ich tuerlich nur fuer mich selber festgestellt....
Hab bis jetzt nichts mega positives festgestellt bei ner Thai ..
Gibt dort super suesse gibts aber auch bei uns ..
Das bei uns alle Weiber Fett sind usw ..auch quatsch ..

Thailand hat cheap Pussys und das ist der einzige Grund warum ich nach Thailand fliege ...
Währen ander Plätze dieser Welt genau so billig wie Thailand ....wuerde ich nie nach Thailand gehen ...


MfG
 
        #13  

Member

Nok,nen dümmeren komentar hättest du echtt schreiben können.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die frage ist!!!
Einma Wurst imma Wurst!! :byee:

Das empfinde ich genauso. Wer hier mit einer heimischen Dame, mit heimischen Sitten, Gebräuchen und Regeln nicht klar kommt und sogar untergebuttert wurde, sollte es erst recht nicht in Thailand mit Thaifrauen versuchen. Egal ob mit direkter oder ohne direkter finanzieller Unterstützung.
Thaifrauen haben ein viel klareres Ziel, dass sie auch viel konsequenter erreichen.
Und wer dann noch meint, seine politische Einstellung mit einzubringen, der wird in Thailand mit hoher Wahrscheinlichkeit unter die (weiblichen) Räder kommen.
Dieses lamoryante Gedudel und Lobpreisen von Thaifrauen verstehe ich bei den meisten Spasstouristen sowieso nicht ganz: sehr viele können sich überhaupt nicht richtig mit ihren Thaidamen unterhalten, verstehen nichts von den Lebensumständen der Thaidamen und haben als einzigen Nenner zumeist nur den gemeinsamen Sex miteinander.
Und weil das so ist, gehen mehr deutsch-thailändische Beziehungen den Bach runter und damit meine ich nicht nur Ehen, als zwischen deutsch- deutschen Beziehungen.
 
        #15  

Member

="NOKSUKOU
Ich pers . wuerde ne ne Thaiperle mit nach Hause nehmen
MfG


@HH
Er hat mit nene keine Vom Vip gemeint, er wollte eigentlich nie schreiben. Ausserdem nimmt NOK auch eine Nicht-Thai nicht auf Dauer,
jedenfalls aktuell nicht. :wink0:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nok,nen dümmeren komentar hättest du echtt schreiben können.


Was war daran Dumm ? Wenn Du nur auf Thais stehst ist es ja ok ..Tschuldigung das es bei mir nicht so ist .... mir ist das egal welche Nationalität bei mir im Bett liegt ... habe gute Ehrfahrungen mit Deutschen Mädels also auch mit anderen ....
Leoder kostet es in D oder auch sonst wo nicht 1000B LT darum fliege ich halt nach Thailand :hehe:
Weiss auch gar nicht warum Du so positiv von Thais redest und so negative von Farang Tussen ...deine Beziehungen mit Thaiperlen halten ja nun auch nicht gerade Lange :lach1:
Wie gesagt ich Rede ja vom Sextourismus ..nicht von Liebe ...man(n) kann sich ja nicht aussuchen in wem man sich Verliebt ...
Ich rede ja jetzt vom im Urlaubfliegen und Sex dort haben und da ists mir Schnuppe wer im Bett liegt ..hauptsache Sie trifft meinen Geschmack und kostet nur 1000B oder gleichwertig in einer anderen Währung LT :hehe:


Also echt mir ist noch kein grosser Unterschied aufgefallen zwischen Thai weibern und anderen .. .....

Ne geile Schnitte ist ne Geile Schnitte egal vom wo :D
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
="NOKSUKOU
Ich pers . wuerde ne ne Thaiperle mit nach Hause nehmen
MfG


@HH
Er hat mit nene keine Vom Vip gemeint, er wollte eigentlich nie schreiben. Auasserdem nimmt NOK auch eine Nicht-Thai nicht auf Dauer,
jedenfalls aktuell nicht. :wink0:


Yuppp meinte jetzt nicht nene sondern sollte nie heissen :hehe:
Stimmt auch das ich zu Zeit keine Feste suche/will aber wenn die richtige mal kommt weiss man ja nie .... aber denne spielst auch keine Rolle von wo die Perle kommt :yes:

Mir sind solche Leute suspeckt die sagen die wuerden nur Thaiweiber nehmen weil die so besser sind als andere aber haben nie eine Länger als ne Urlaubssaisong :wirr:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die frage ist!!!
Wie sehr muß der threat starter untergebuttert gefühlt haben
um sowas hier ein zu stellen!!! 8)

Lies dich ungültiger Link entfernt, hier und hier ein oder lass es bleiben...

Member hat gesagt:
Einma Wurst imma Wurst!! :byee:

Einmal Feminist, immer Feminist!! :geparkt:

tolle Seiten. Ich sage dazu nur Inkompatibilität. auf Deutsch "Unverträglichkeit"bedeutet, dass zwei oder mehr Dinge nicht zusammenpassen, unverträglich oder unvereinbar sind

Gott sei dank habe ich genug weibliche Hormone in mir :hehe:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das empfinde ich genauso. Wer hier mit einer heimischen Dame, mit heimischen Sitten, Gebräuchen und Regeln nicht klar kommt und sogar untergebuttert wurde, sollte es erst recht nicht in Thailand mit Thaifrauen versuchen. Egal ob mit direkter oder ohne direkter finanzieller Unterstützung.

Du unterstellst, dass die "heimischen Gepflogenheiten" normal und richtig sind. Und dies ist keineswegs so! Die Idee der Liebesheirat ist gerade mal 200 Jahre alt und erst in den letzten 40 Jahren wurde ein massiver Umbau unserer Gesellschaftordnung (also die der hochentwickelten Industriestaaten) im Sinne des Feminismus betrieben, z.B. die Abschaffung des Schuldprinzips bei Scheidung und die damit verbundenden bedingungslosen Unterhaltszahlungen. Wer mit dieser dekadenten Gesellschaftsform nicht zurecht kommt, wird gerne als Versager hingestellt - immer noch die beste Art, Kritiker mundtot zu machen.

Member hat gesagt:
Thaifrauen haben ein viel klareres Ziel, dass sie auch viel konsequenter erreichen.

Richtig, Thaifrauen kriegen ja auch nicht von einem hochverschuldeten Staat mittels eines überbordenden Sozialsystems permanent Zucker in den Arsch geblasen.

Member hat gesagt:
Und wer dann noch meint, seine politische Einstellung mit einzubringen, der wird in Thailand mit hoher Wahrscheinlichkeit unter die (weiblichen) Räder kommen.

Was hat das mit der politischen Einstellung zu tun?

Member hat gesagt:
Dieses lamoryante Gedudel und Lobpreisen von Thaifrauen verstehe ich bei den meisten Spasstouristen sowieso nicht ganz: sehr viele können sich überhaupt nicht richtig mit ihren Thaidamen unterhalten, verstehen nichts von den Lebensumständen der Thaidamen und haben als einzigen Nenner zumeist nur den gemeinsamen Sex miteinander.
Und weil das so ist, gehen mehr deutsch-thailändische Beziehungen den Bach runter und damit meine ich nicht nur Ehen, als zwischen deutsch- deutschen Beziehungen.

Die meisten deutsch-thailändischen Beziehungen zerbrechen an der Tatsache, dass eben der deutsche Mann sich nicht von den Gefühlsduseleien und den irrationalen Verhalten der sogenannten emanzipierten Frauen lösen kann und nicht bereit ist, anzuerkennen, dass der Sinn der Ehe nicht (nur) aus Selbstverwirklichung und verliebten Geturtel besteht, sondern vor allem eine Existenzfrage ist: Was essen wir? Wovon leben wir? Und die Kinder bringt auch nicht der Klapperstorch oder Ursula von der Leyen! Welchen Beitrag kann der Mann und welchen Beitrag die Frau dazu leisten? Darum geht es!

Soweit geht die décadence im Wert-Instinkte unserer Politiker, unserer politischen Parteien: sie ziehn instinktiv vor, was auflöst, was das Ende beschleunigt ... Zeugnis die moderne Ehe. Aus der modernen Ehe ist ersichtliche alle Vernunft abhanden gekommen: das gibt aber keinen Einwand gegen die Ehe ab, sondern gegen die Modernität. Die Vernunft der Ehe – sie lag in der juristischen Alleinverantwortlichkeit des Mannes: damit hatte die Ehe Schwergewicht, während sie heute auf beiden Beinen hinkt. Die Vernunft der Ehe – sie lag in ihrer prinzipiellen Unlösbarkeit: damit bekam sie einen Akzent, der, dem Zufall von Gefühl, Leidenschaft und Augenblick gegenüber, sich Gehör zu schaffen wusste. Sie lag insgleichen in der Verantwortlichkeit der Familien für die Auswahl der Gatten. Man hat mit der wachsenden Indulgenz zugunsten der Liebes-Heirat geradezu die Grundlage der Ehe, das, was erst aus ihr eine Institution macht, eliminiert. Man gründet eine Institution nie und nimmermehr auf eine Idiosynkrasie, man gründet die Ehe nicht, wie gesagt, auf die „Liebe“ – man gründet sie auf den Geschlechtstrieb, auf den Eigentumstrieb (Weib und Kind als Eigentum), auf den Herrschafts-Trieb, der sich beständig das kleinste Gebilde der Herrschaft, die Familie, organisiert, der Kinder und Erben braucht, um ein erreichtes Maß von Macht, Einfluß, Reichtum auch physiologisch festzuhalten, um lange Aufgaben, um Instinkt-Solidarität zwischen Jahrhunderten vorzubereiten. Die Ehe als Institution begreift bereits die Bejahung der größten, der dauerhaftesten Organisationsform in sich: wenn die Gesellschaft selbst nicht als Ganzes für sich gutsagen kann bis in die fernsten Geschlechter hinaus, so hat die Ehe überhaupt keinen Sinn. – Die moderne Ehe verlor ihren Sinn – folglich schafft man sie ab. –

(Nietzsche – Götzen-Dämmerung)

Gruß - Guildo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten