Thailändisch lernen

Warum eigentlich Thaischnecken???

        #1  

Member

Moin allerseits!

Mich würde doch mal interessieren, was für euch eigentlich der Auslöser war, nach Thailand zu fliegen, um sich mit der dortigen Weiblichkeit zu verlustieren? :blow: :pop:

Bei mir sieht die Sache folgendermaßen aus: Ich gehörte eigentlich bis vor wenigen Jahren noch zu jenen linken Spinnern und Gutmenschen, die Grün wählten, an das Märchen von der unterdrückten Frau glaubten und selbstverständlich es als "neuer Mann" und "Frauenversteher" alles besser machen wollte. Kurz vor 40 kam dann das böse Erwachen: Sex nur in homöopathischer Dosis, stundenlange Beziehungsgespräche, alle meine männliche Verwandtschaft geschieden und zum Zahlsklaven degradiert, Männerfeindlichkeit allenorts...

Viele Männer in meinen Alter (ver)endeten dann mit irgendsoeiner Soziologin oder Psychologen-Tusse, unfähig sich von dieser krankmachenden Ideologie zu lösen.



Schauen wir uns doch mal den typischen Tagesablauf eines dieser linken Spießerpaare an, die heuchlerisch über böse Sextouristen ihr Urteil fällen und selbstgerecht und zufrieden in ihrer Traumwelt leben:

5.30 Frau und Herr Kleinschiss-Mösenkriech erheben sich schlaftrunken aus ihrer biologisch abbaubaren Schlafstätte.

6.00 Herr K.-M. wickelt und füttert die Kinder, Frau K.-M. bereitet währenddessen ihren Vortrag "Der Osterhase und seine Bedeutung für den Feminismus" vor. Fr. K.-M. ist aufgrund ihres Geschlechts, ääähhh, ich wollte sagen: aufgrund ihrer Qualifikation Eventmanagerin der Firma Dil & Do. Dort klärt sie auch im Rahmen ihres Amtes als Frauenbeauftragte die anwesenden Frauen und Männchen über die gar schröcklichen Leiden der Frau im Patriarchat auf.

7.00 Kurz bevor beide zu ihrem Arbeitsplatz streben, erscheint noch Frau Mbongo, die körperlich herausgeforderte, lesbische Migrantin jüdischen Glaubens und afrikanischer Herkunft, die den Nachwuchs der Kleinschiss-Mösenkriechs vor den Schrecken einer unterdrückerischen bürgerlichen Kleinfamilie bewahren soll.

8.00 - 12.00 Herr K.-M. arbeitet, Frau K.-M. macht eine als Meeting getarnte Kaffepause und stellt ihre enorme, den Männern natürlich überlegene Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz, unter Beweis.

12.00 - 13.00 Herr K.-M. macht Mittagspause und schlabbert einen vollwertigen und politisch korrekten Frischkornbrei. Frau K.-M. setzt ihr Meeting im Cafe "Bei Luigi" fort.

13.00 - 17.00 Herr K.-M. arbeitet, Frau K.-M. hält ihren eingangs erwähnten Vortrag und täuscht dann erfolgreich Arbeit vor.

18.00 Herr K.-M. hat seinen wöchentlichen Termin beim Seelenklempner. Er wird ihm helfen, sich seiner patriarchalischen Zwangsvorstellungen zu entledigen. Herr K.-M. schämt sich, er hat der Frau Doktor einiges zu beichten: Erst gestern hatte er ohne Erlaubnis seiner Frau eine Erektion!

Frau K.-M. besucht unterdessen einen Töpferkurs. Die Kursleiterin ist eine echte Powerfrau. Tolle Ideen hat die: Frau K.-M. und die anderen Teilnehmerinnen sollen kleine Männchen aus Ton formen und dann auf ihnen herumtrampeln, um ihrer Wut über das Patriarchat mal so richtig Ausdruck zu verleihen. Prima Sache, findet Frau K.-M.!

20.00 Frau und Herr Kleinschiss-Mösenkriech kehren nun in ihre Stätte revolutionär-antifaschistischen Wirkens zurück.Während Herr K.-M. die kotverschmierten Wände reinigt - Frau Mbongo wollte die Kinder nicht am kreativen Spiel mit ihren Ausscheidungen hindern, murmelte da was von der Wichtigkeit der analen Phase - pflegt Frau K.-M. ihre von Cellulitis verunstalteten Schenkel mit Melkfett aus dem Öko-Laden. Anschließend bringt Herr K.-M. die Kinder ins Bett.

21.00 Nun beginnt der beschauliche Teil des Abend. Ein wichtiges Thema gibt es auszudiskutieren. Auf Fragen, ob es denn nun Buben oder Mädels seien, haben beide stets sehr ausweichend geantwortet. Schließlich wisse frau ja, das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt sei und frau wolle ja die Kinder nicht in eine falsche Richtung drängen, ihre wahre Natur unterdrücken. Nachher pinkelt der Bub noch im stehen! Nach kurzer, aber heftiger Diskussion beschließt Frau K.-M.: "Das sollen sie später selbst entscheiden" Beeindrückt von soviel Geistesgröße stimmt ihr Ehemännchen begeistert zu (was anderes bliebe ihm sowieso nicht übrig).

21.30 Herr K.-M., inzwischen mitsamt Gattin im ehelichen Schlafgemach, macht schüchterne Annäherungsversuche, der letzte Geschlechtsverkehr lag schließlich schon 6 Wochen zurück. Sie kontert mit einer herzerweichend vorgetragenen Migräneattacke. Als er aber hartnäckig bleibt, redet sie ihm ins Gewissen: "Du musst noch an deinen immer wieder aufkeimenden männlich-chauvinistischen Penetrationsphantasien arbeiten. Wie war eigentlich dein Termin bei Frau Doktorin Frigid-Freud?" Alleine die Erwähnung dieser Person reicht als Lustkiller normalerweise völlig aus. Doch Herr K.-M. lässt sich nicht abwimmeln. Schließlich verweist sie ihm mit den Worten "Hol dir doch einen runter" des Schlafzimmers. So nächtig er halt wieder mal unter dem Küchentisch und hat verstörende Träume von lauter nackten Thaimädels...

Und so geht ein ganz normaler Tag im Leben eines linken Spießerpaares zu Ende...


2 Jahre später:

Frau und Herr Kleinschiss-Mösenkriech sind mittlerweise geschieden. Sie behielt natürlich die Kinder und trifft sich regelmäßig mit Luigi aus gleichnamigen Cafe - das ist wenigstens ein richtiger Kerl! Auch entdeckte sie ganz plötzlich nach der Scheidung, das sie unmöglich weiter arbeiten kann, schließlich muss sie sich ja um die Kinder kümmern, die sie ihren Mann weggenommen hat obwohl sie die vorher nicht mal mit ihrem Arsch angeschaut hatte. Seltsam, eins der beiden sieht Luigi sehr ähnlich...

Herr Mösenkriech lebt mittlerweise im Männerwohnheim und freut sich, dass ihm nach einer 60-Stunden Woche und einem Nebenjob als Aushilfskellner im Cafe "Bei Luigi" nach Abzug der Unterhaltszahlungen stolze 2,25 € am Tag zum Leben bleiben. Was ihm bleibt, ist sein Stolz keiner dieser reaktionären Kleinbürger zu sein, die jetzt in ihrem Eigenheim im Kreise ihrer Familie ihr spießiges Leben genießen...



Und bevor ich so ende, fahr ich lieber nach Pattaya und :pop: wie es mir gefällt...

Gruß - Guildo
 
        #2  

Member

Na ja, das klingt irgendwie ein bißchen armselig, das kann ich so nicht unterschreiben. Aber wie gesagt, das ist jetzt nur meine Meinung.
Erstens gibt es keinen Grund, nach einer gescheiterten Beziehung, sofort in pattaya aufzuschlagen. und zweitens kann es genauso oder schlimmer auch mit einer thaipussy enden.
Das klingt mir alles zu sehr verallgemeinert.
Es gibt auch in Deutschland liebe und nette Damen. Wenn allerdings eine Partnerin in angeblich intakter Beziehung ständig Ausreden sucht, um den ohnehin schon seltenen Sex zu meiden, stimmt sowieso schon nichts mehr.
Im Urlaub hingegen werden wir umgarnt, liebkost und herzlich umarmt, dürfen beinahe jede Sexpraktik genießen und das ständige Lächeln und die Freundlichkeit heben unser Selbstwertgefühl. Das trifft auf Pattaya ebenso wie auf Cuba oder Mexiko zu. Wir sind mit deren DIENSTLEISTUNG absolut zufrieden. Es ist aber völlig abwegig, diese tollen Erlebnisse auf unsere Damenwelt zu projezieren. Denn wie gesagt, wir bezahlen für unser Vergnügen!
Ich möchte hier keinem Tourist und auch keiner Thailady eventuelle Gefühle absprechen, aber das Zustandekommen und bis hin zu teilweise jahrelangen Pseudo-Beziehungen gründet lediglich auf finanzieller Basis.

Auch ich habe mal in einer meiner Storys die Euro-Ladys als leicht macho-mäßig bezeichnet und bleibe dabei. Das ist aber ein Thema für sich.

Jedoch werd ich nie bei Heimkehr nach Deutschland diese Reiz- und Aktion- Überflutung aus Thailand als normal betrachten und unserer Gesellschaft als Mangel ankreiden.
Pattaya ist Party pur ... 7 Tage die Woche ... und mit Sicherheit weltweit einmalig.

Und mal ganz nebenbei ... es sind nicht nur bei Frauen Mängel und Kritik erlaubt.
 
        #3  

Member

@ Dildo mit G

Na Willkommen bei den Gelaeuterten :lach:

In unserem Jargon heissen solche Heinis ganz einfach:

F O T Z E N B E T T L E R

Also blutarme Willys, die fast so prima gehorchen, das man sie schon als "ferngesteuert" bezeichnen kann.

Und abends vor dem Zubettgehen finden die nicht etwa eine wohldosiert mit Zahncreme praeparierte Buerste auf der Ablage in Bad vor, sondern da haengen dann Memos von der Fotze am Spiegel: "Bevor du mir an die Pupe fasst - VERGESSE BLOSS DAS BUEGELN NICHT!" :lach:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #4  

Member

Die frage ist!!!
Wie sehr muß der threat starter untergebuttert gefühlt haben
um sowas hier ein zu stellen!!! 8)

Einma Wurst imma Wurst!! :byee:
 
        #5  

Member

Wer einmal etwas längeres mit ner thai hatte will nie wieder soeine eingebildete farangtante haben die nur an ihr portemonaie denkt.
Wenn du das erstemal nach Pattaya kommst,2 0der 3 wochen da verbringst wirst du wissen was ich/wir meinen
 
        #6  

Member

@HH
Pattaya ist aber nicht Thailand. :lach:
 
        #7  

Member

Guildo du bist mir jetzt schon sympatisch ohne das wir uns kennen. Finde dein geschreibsel klasse.

Ich gruppiere mich auch links ein. Und das geile daran ist doch das wir keine Spießer sind.

Dieser Satz von dir:

" Und so geht ein ganz normaler Tag im Leben eines linken Spießerpaares zu Ende"

kann man so und so sehen. Die diskutieren wenigstens noch !!!
Es gibt weitaus schlimmere Spießerpaare die in der Öffentlichkeit versuchen die harmonische Familie zu spielen.
 
        #8  

Member

Guildo was mich nach Thailand treibt kann ich schwer in Worten beschreiben.
Meine Gedanken waren eigentlich die, in Thailand was neues anzufangen. Letztendlich zählen aber Erfolge. Könnte dort nie das erreichen was ich mir hier aufgebaut habe.
Glaube nur die Experten hier lieben das Land. "Wir" die anderen die einmal im Jahr dort Urlaub machen fliehen vor der Wirklichkeit. Hört sich vielleicht etwas heftig an, ist aber so. Ich warte immer noch auf meine Nymphomanin. Und die gibt es in Thailand genau so selten wie in Deutschland. Was nützt mir wenn ich weiß das eine Thaischnecke
nur mit mir ins Bett geht wegen Kohle.

Würde z.b nie nach Thailand fliegen um eine gewisse Bestätigung zu bekommen, das ich eigentlich doch ein toller Hecht bin. Der Reiz und Kick treibt mich in dieses Land. Mein Verstand sagt mir aber im Moment, bleib hier. Du hast hier Anerkennung und gewisse Erfolge. Und das ist in meinen Augen ausschlaggebend.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wer einmal etwas längeres mit ner thai hatte will nie wieder soeine eingebildete farangtante haben die nur an ihr portemonaie denkt.
Wenn du das erstemal nach Pattaya kommst,2 0der 3 wochen da verbringst wirst du wissen was ich/wir meinen

@ HH,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :roll:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wer einmal etwas längeres mit ner thai hatte will nie wieder soeine eingebildete farangtante haben die nur an ihr portemonaie denkt.
Wenn du das erstemal nach Pattaya kommst,2 0der 3 wochen da verbringst wirst du wissen was ich/wir meinen

@ HH,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :roll:

weiß schon was HH. damit meint.Thaischnecken denken in dem Moment ans Geld und Farangfrauen brauchen es immer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten