Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #21  

Member

Pattaya & AC

Pattaya hat eine bessere Infrastruktur. Man kann halt mehr unternehmen.
Die Thaimädels finde ich im Durchschnitt hübscher und sauberer.
Die Philippininnen sprechen besser Englisch und sind nicht so abgezockt wie
die Thailadys. Trotzdem hat man mehr Spass mit den Philippininnen...

Meine Meinung...


B.V.
 
        #22  

Member

Re: Pattaya & AC

Member hat gesagt:
Pattaya hat eine bessere Infrastruktur. Man kann halt mehr unternehmen.
Die Thaimädels finde ich im Durchschnitt hübscher und sauberer.
Die Philippininnen sprechen besser Englisch und sind nicht so abgezockt wie
die Thailadys. Trotzdem hat man mehr Spass mit den Philippininnen...

Meine Meinung...


B.V.

Und die Phil Küche ist auch nicht so besonders.

Ich fühle mich in Thailand wohler. :yes:
 
        #24  

Member

Re: Pattaya & AC

Member hat gesagt:
Und die Phil Küche ist auch nicht so besonders.

Ich fühle mich in Thailand wohler. :yes:


Was die Phil Küche betrifft kann ich zustimmen , da ist die Thai Küche um Welten besser .

Ein leckeres Chicken Adobo ess ich aber schon mal gern :yes:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Was ist ein Stunner? Das ist doch immer Geschmackssache. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man es so direkt nicht vergleichen kann. Viele Thais machen den Stunner nur aus mit dem Beautysalon und den Kleidern. Wenn die aber in den Isaan gehen, sehen die auch anders aus. Wer mal mit dem Bus von BKK nach Patty fuhr weiss das.

Ich denke mal, das grundsätzlich die Phipsen etwas mehr Speck haben, mir passt das aber. Die meisten Stunner in Patty nehmen X welche Drogen um sich schlank und fit zu halten, das gibt es in den Philippinen meines erachtens nicht in dem Ausmas.

Jo - tc so ist das so ... Aber d. idee mit d. stunnern finde ich gut .. Was ist ein stunner?! ... Wie gesagt glaube d. "mikel" das er hohe ansprüche hat - ich übrigens auch - aber wie schon oft gesagt - d. meisten haben ja angst vor schönen frauen u. lassen sich lieber von drittklassigen girls auf kreuz legen - das ist weit verbreitet vor allen in patty ... Und nehmen wir mal wir mal d. "tonne" makeup weg d. so jeden tag in patty aufgetragen wird - da sieht d. welt schon viel nüchterner aus in patty...Da sind d. pinays viel natürlicher u. haben in allen bereichen sehr viele schöne frauen - ganz real betrachtet - so eine unmenge ....Drogs sind nicht in d. ausmaßen verbreitet,das liegt aber teilweise daran das d. finanziellen mittel fehlen - aber eingeworfen wird auch .... Kann aber d. girls auch irgendwo verstehen - was sie sich teilweise mit lächeln antun müßen bzw. wollen - so lustig ist das für d. weiber auch nicht :wirr: Übrigens patty hab ich übrigens auch immer nur im suff am besten ertragen :hehe: :yes: ...

P.S. Die tanten in meinen avant. sind auch pinays - war ein geiles doppel u. das häschen hat zugeschaut :wirr: In dem sinne...

So long Jens
 
Booking.com
        #26  

Member

Re: Pattaya & AC

Member hat gesagt:
Die Thaimädels finde ich im Durchschnitt hübscher und sauberer


B.V.

Wenn man ein Hotel mit Badewanne und Warmwasser bucht freuen sich fast alle in AC, da sie zuhause nur ne kalte Dusche haben oder so nen Schöpfbottich. Teilweise kriegt man sie da kaum wieder raus.

Ich hab immer nen Schwung Einwegrasierer dabei und den gibts zusammen mit ner Zahnbürste als Geschenk. Gab noch keine die sich nicht die Dose rasiert hat und die Zähne geputzt hat hier.

So kann man das Sauberkeitsproblem auch mit Kleinstbeträgen umgehen.
 
        #27  

Member

Martl, geh du nach Patty und verseuche mir AC nicht mit deinen Scheiß Einmalrasierern :yes: :hehe: :kaffee:

Ich muß da in einem Punkt Nok wiedersprechen, ich habe ausnahmslos in AC immer weniger Kohle gebraucht als in Patty und wer mich kennt weiß das ich sowohl da wie auch dort täglich Gas gebe.

Hotels und Essen sind geringfügig teurer aber dafür finde ich Saufen und vögeln billiger
Die Girls gefallen mir persönlich in AC besser (Geschmacksache) auf alle Fälle halte ich sie für intelligenter und liebenswürdiger als die Thais, dazu kommt noch das gute Englisch das auch mal ne Unterhaltung zuläßt die von dem üblichen Gesülze der Thais abweicht.

Was ich liebe ist die Naturgeilheit und zeigefreudigkeit der meisten Pinays und das die meistens super gut gelaunt und lustig sind

Ich finde auch das die genauso sauber wie die Thais sind, jedenfalls sind mir noch keine hygienischen Mängel aufgefallen
Das viele nicht rasiert sind mag den ein oder anderen stören, es gibt aber auch welche die freuts, machts doch einfach wie ich, ich greife in der Bar jeder vorher ins Höschen bevor ich sie mitnehme, da weiß man was man kriegt oder sucht sich die nächste.

Ich reise ja eigentlich immer alleine, bin aber nicht kontaktscheu und fühle mich in AC wohler als in Patty was das Publikum betrifft, keine Proleten und abgerissene Möchtegernaussteiger, keine Russenhorden und feinripptragende Inselaffen, zu 80% Amis die größtenteils echt ok sind, mit denen man sich auch unterhalten oder mal einen Saufen kann.
Dann gibts noch ne Menge Koreaner die aber meist unter sich bleiben und außer das sie zuviel Kohle raushauen und damit Preise kaputt machen nicht weiter negativ auffallen, außerdem haben die auch noch ihre eigene Barscene etwas abseits der Fields bzw. Perimeter.

Was mich etwas stört sind die vielen Strassenhändler, die Bettler und auch in den Bars die zu vielen Nüsschenverkäufer die teilweise im 2 Minutentakt ankommen, und das es eben etwas gefährlicher ist als in Patty, mich selbst wollten auch schon 2 Ladyboys nachts in ne dunkle Ecke drängen und einem Kind habe ich (unbeabsichtigt) die Finger gebrochen als er meinen Geldbeutel ziehen wollte.

Aber alles in allem gibts für mich nichts besseres als AC, so stelle ich mir meine Wahlheimat vor, hoffe AC ist noch so wenn es bei mir mal so weit ist
 
        #28  

Member

Ja und ausserdem Aussehen nicht alles. Morgen nach Boracay nehm ich eine mit, die sicher auch nicht jeden BeautyContest gewinnen würde,
aber die ist echt clever, superlieb und anschmiegsam.

Die will was aus ihrem Leben machen und geht neben dem Barjob noch zur Business-Schule. Spricht 5 Sprachen fließend. Führerschein und Massageausbildung bereits vorhanden. Von der Sorte Mädel, die noch Ziele haben gibts in AC nicht wenige. In Pattaya denkt doch kaum wer an morgen und was zählt ist Faulenzen.

Ich bin jedoch der Meinung, dass man AC zeitnah geniessen sollte, denn noch ist hier alles im Vergleich zu Pattaya alles etwas hinterher, was
einen Großteil des Flairs ausmacht.

Und shovel, soviele Rasierer kann ich gar nicht mitschleppen...
 
        #29  

Member

Guter Beitrag Martl ,

auf den Phils kann man schon klasse Frauen treffen , denen kann keine Thai das Wasser reichen .

Das abgezockte der Thai-Girls ist halt auf den Phils noch weniger existent . Ich möchte nicht sagen,dass es auf den Phils keine abgezockten Weiber gibt .

Ich erinnere mich noch gut an meinen letzten Pattaya Aufenthalt . Mädel aus der Peppermint GoGo mitgenommen und dann im Room ging das geschnatter los ...

Farang pay me 60000 Baht/month and I stop work Bar.My sister work Happy GoGo have Farang Boyfriend ... he buy house for here ....

So einen bullshit hab ich auf den Phils nicht ein einziges mal gehört , in Pattaya doch recht häufig .

Auf den Phils bieten einem die Mädels noch einen Wohlfühlfaktor , den man in Pattaya , neben der üblichen fickerei , kaum noch findet .
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Guter Beitrag Martl ,

auf den Phils kann man schon klasse Frauen treffen , denen kann keine Thai das Wasser reichen .

Das abgezockte der Thai-Girls ist halt auf den Phils noch weniger existent . Ich möchte nicht sagen,dass es auf den Phils keine abgezockten Weiber gibt .

Ich erinnere mich noch gut an meinen letzten Pattaya Aufenthalt . Mädel aus der Peppermint GoGo mitgenommen und dann im Room ging das geschnatter los ...

Farang pay me 60000 Baht/month and I stop work Bar.My sister work Happy GoGo have Farang Boyfriend ... he buy house for here ....

So einen bullshit hab ich auf den Phils nicht ein einziges mal gehört , in Pattaya doch recht häufig .

Auf den Phils bieten einem die Mädels noch einen Wohlfühlfaktor , den man in Pattaya , neben der üblichen fickerei , kaum noch findet .

Jo - "komischerweise" haben "wir alle" d. selben empfindungen - überall same same... Habe gerade meinen kumpel noch mal persöhnlich getroffen - fliegt am freitag nach angeles back,3 tage einkaufen patty d. reicht sagt er- d.üblichen stories v. patty (siehe oben end end ... ) Und er ist einer von d. harten sorte 10jahre thailand nur patty zw. soi 2 u. südpattaya,nie strand,pool,wasser etc- seit 3 jahren auf abwegen - angeles - sogar mit strandausflug subic :wirr:" alle" haben gelacht ... Egal,wie leben und leben ... :byee:

So long Jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten