Thailändisch lernen

Info Warnung vor Freelancern

        #31  

Member



Member hat gesagt:
@ jodl

Der @ ferien als alter forenposter kann momentan nicht anders ! der ist so frustriert von seiner ( Schlampe ) ex Ehefrau Sonja .

sei froh , das wird die Dame hier nicht kennen lernen durften ( mussten !) :yes:


war nie verheirstet mit sonia!war nur meine freundin!nur mal so!
 
        #32  

Member



Besser ich antworte nicht mit Zitaten aus anderen Foren , gelle @ Ferien !:ironie:
 
        #34  

Member



Vielleicht sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...........

@Shovel

bin echt gespannt , ob du sie findest und was dann herauskommt
 
        #35  

Member



@Onkel

ich glaube, Shovel ist dem Mädel auf der Spur. Du wirst lachen, er kann sich nämlich auch nicht mehr so 100%ig an die Kleine erinnern, glaubt sie aber gesehen zu haben.

Wie auch immer, das Geld ist sowiso schon futsch - da bin ich mir sicher. Die Kamara kann mit viel Glück für ein paar Pesos von einem Pawnshop zurückgekauft werden - man wird sehen.
 
Booking.com
        #36  

Member



hast du ein safetybox im zimmer ?wenn nein es ist ein muss !ich wurde mal vergiftet und uberlebt in Pattaya,verlust war aber nur ca.2000 baht.beim schlafen immer hautkontakt haben.
 
        #37  

Member



Ja ich glaube sie gesehen zu haben, bzw. wieder erkannt zu haben, bin mir aber nur zu etwa 70% sicher, falls sie es ist weiß ich jetzt wo sie arbeitet, war in der Bar, wollte sie eigentlich zu nem Drink einladen und dann weiter sehen, leider hatte ich keine Gelegenheit dazu da sie schon gebarfined war und auch schon umgezogen neben ihrem Customer saß.
Ich hoffe das in Kürze mal eine Mitbewohnerin von mir mitkommt, sie ist der Meinung das sie sie 100% wieder erkennt, ich würde verdammt ungerne ein unschuldiges Mädel des Diebstahls bezichtigen.
Falls sie es ist und alles ist weg hat sie ja noch die Möglichkeit von ihrem Lohn ne neue Cam zu kaufen, muß es eben ein paar Shorttime Sonderschichten geben, da hätte ich kein Mitleid.

Charly, nein ich habe keinen Safe, aber andere Möglichkeiten, komme aber hier normalerweise sehr gut ohne zurecht, diesmal war auch ne Menge eigene Dummheit im Spiel und zuviel Alk
 
        #38  

Member



Hallo Klaus,
danke hier für Deinen Artikel, der nicht nur den Newbies immer wieder vorsichtig werden lässt sondern auch die Profis.

Ich möchte hier als Anmerkung noch sagen, dass auch im Clarkton Hotel man angerufen wird, wenn entweder eine Schnecke zu Dir ins Zimmer kommen will oder dich verläßt und somit aus dem Hotel geht. Ich finde diesen Service einfach nur gut und wichtig.
 
        #39  

Member



Ich kenne ein australier in pattaya,mein kollege,er wurde auch ausgeraubt wenn er tief schlief,er ist selber schuld weil er eine uberdosis Alprazolam tabletten schluckte.
die frau wurde wieder gesehen dank den motorbike taxis er gab finderlohn,jetzt muss die frau seine schulden von 30'000 baht ab arbeiten mit short time mit ihm,pro short time 500 baht abzug,also er bekommt jetzt 60 mal free sex,ich denke innert 3 monaten.
sie hat JA gesagt.
lieber short time SHOVEL @@ als streit
 
        #40  

Member



@Shovel

dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen :tu:, dass du aus dieser Situation mit einem "blauen Auge" rauskommst.

Pacific Breeze bietet diesen Service mit dem telefon auch. Wie man sieht ist diese Praxis doch ganz gut.......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten