Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #51  

Member

Member hat gesagt:
obwohl----wenn du von nem katoy einen weggeseckt bekommst---dann ist das auch nen scheiss gefühl------mein ich


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:
wirst lachen-genau das hab ich mir auch gedacht und da gings mir schon wesentlich besser ^^
 
        #52  

Member

member tomate is werbepartner des thailandreport

Home travel service! :yes:
 
        #53  

Member

Aha, "tomate" - der koennte auch etwas mehr schreiben. :hehe:
 
        #54  

Member

so ne tomate die tomate


ich würde es begrüssen wenn man wüsste wer hinter werbung hier steht-----

da es sonst für mich nicht so gross von belang ist---jedoch wenn man schon mal ne "persönlichen "bezug zu der person hat----würde ich auch eher darauf zugreifen ---also auf das angebot ---das man sich dort mal umschaut und eventuell auch mal nen ticket oder was anderes bucht........


also tomate--------sach mal watt------ :mrgreen:


sind ja genug andere hier die auch werbung machen ....wie bei dem ---------besten der besten--------

und das für lau------

na ja gut nicht ganz er wird ja wohl member sein mit unterstützung




gruss rudi
 
        #55  

Member

Geschädigte Personen

@joerg(sylvia]

Danke für Eure Kampfunterstützung!

Geschädigte Personen:

1. Bono Vox
2. Campino1860
3. Watz
4. Soi6
5. Tanne
6. Maig1759
7. Jekeee
8. Fritz73
9. Hansi6
10. RudiHawaii
11. Andy69
12. Trudel
13. Mac
14. Basco

gez.
B.V.
 
        #56  

Member

...also aktuell 1 Seller on Board ?

Tomate

...der gibt es noch ein paar versteckte ?
 
        #57  

Member

Geschädigte Personen

@all

Zeigt Euch Leute! Wenn wir Zugstärke erreichen, dann gehts los!

B.V.
 
        #58  

Member

Kein Thema Bono!!!
Weiß wie ich mich fühlen würde wenn ich so
beschissen worden wäre!! :evil:
 
        #59  

Member

hier is bisher nur einer berechtigt , werbung in sachen reise&buchungen etc. zu machen.

unser werbepartner tomate von home-travel service.

alle anderen sind dazu nicht befugt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten