Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #21  

Member

wie heisst denn der dealer der vor ort ist?
namen nennen.
waer nicht schlecht.
 
        #22  

Member

Straftäter

Member hat gesagt:
wie heisst denn der dealer der vor ort ist?
namen nennen.
waer nicht schlecht.

Nicht hier Wilukan, jetzt wird sich unser Rechtsanwalt, bzw. die Justiz
sich um die Angelegenheit kümmern!
 
        #23  

Member

@Bono

Gibts was neues vone Front??
Biste gesperrt im nicht genannten anderem Forum??
 
        #25  

Member

Der Thread dort war nicht gesperrt und ist auch nicht verschwunden. Warn Versehen von mir, da ich den Thread vor Aufregung übersehen hab :roll: . Denke Bono bezieht sich dabei auf unser Telefonat.
 
        #26  

Member

SunWorldTravel

Member hat gesagt:
Der Thread dort war nicht gesperrt und ist auch nicht verschwunden. Warn Versehen von mir, da ich den Thread vor Aufregung übersehen hab :roll: . Denke Bono bezieht sich dabei auf unser Telefonat.

Kann ich bestätigen! Alles nimmt jetzt seinen Lauf! Der Geschäftführer
ist wohl schon Polizei bekannt!
 
        #27  

Member

Hab noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er mein Ticket nach einem Telefonat mit ihm dieser Tage vielleicht doch geblecht hat.
Weiß ich spätestens Mittwoch, wenn die Tickets ausgestellt werden. Die nette Frau bei der Etihad konnte nur feststellen, das ich auf der Flugliste stehe, aber nicht ob bezahlt wurde. Den Status dazu konnte sie nicht einsehen.
Aber wie gesagt. Seelisch moralisch bin ich schon aufs schlimmste vorbereitet.
Den einzigen Vorteil den ich habe, ist, dass ich den von mir bereits bezahlten Flug dann durch nochmaliges bezahlen :wirr: wenigstens erstehen kann und nicht etwa auf gepackten Koffern sitzenbleibe.
Die Chance das Geld im nachhinein nochmal wiederzusehen, ist verschwindend gering, fürchte ich!
Könnt´echt richtig abkotzen. Ist nicht nur die Kohle, die ich als Scheidungspapa nun wirklich nicht allzudicke hab´, sondern das Gefühl so mies über den Tisch gezogen worden zu sein....
 
        #28  

Member

Statement

@Jekeee

Hab noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er mein Ticket nach einem Telefonat mit ihm dieser Tage vielleicht doch geblecht hat.
Weiß ich spätestens Mittwoch, wenn die Tickets ausgestellt werden. Die nette Frau bei der Etihad konnte nur feststellen, das ich auf der Flugliste stehe, aber nicht ob bezahlt wurde.
Ich wünsche es Dir, aber schreibe das Ticket besser ab!

Wichtig ist, dass wir aus der Sache gelernt haben! Ich werde ab jetzt nur noch bei den Airlines direkt buchen, auch wenn es etwas teurer sein sollte!

B.V.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
ich kann nur immer wieder betonen: dealt nicht mit dahergelaufenen wohnzimmerticketdealern!

wer da ein paar euronen spart ist oft der gelackmeierte und prozessiert dann lange seinem geld hinterher. windige zeitgenossen nutzen euren spartrieb fuer ihre zwecke brutals aus und sind oftmals mehrfachpleitiers ohne habe und pfaendbares eigentum!

euer reisebuero um die ecke oder die bekannten ticketdealer mit reputation sind so viel teurer nicht!

schade dass BV nun so viel lehrgeld bezahlen muss :(

ciao
abstinent

Vollkommen richtig !


Ist doch immer wieder erstaunlich , was da alles für Leute durch die Forenszene geistern und ihre Tickets mit " Super-Sonder-Konditonen "
an den Mann bringen wollen . :roll:

Mit Reiseportalen wie Opodo , ebookers , Ltur hat ich noch nie Probleme .

Gerade mit ebookers hab ich gute Erfahrungen gemacht , günstig im Preis
und vom Papierticket hab ich mich schon lang verabschiedet , nur noch als eticket ....


Ivano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten