Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #1  

Member

Hiermit warne ich alle Mitglieder dieses Forum vor dem
Reisebüro SunWorldTravel in 89518 Heidenheim / Benz,
Stresemann Str. 6

Geschäftsführer: XXX


Ich habe über dieses "Reisebüro" am 14.09.07 ein Ticket von
Ethiad Airways telefonisch bestellt und bezahlt! Die Tickets sollten
angeblich ca. 14 Tage vor Antritt der Reise per Post kommen.
In einem anderen Forum wurde schon von Personen bekannt gemacht, was
sie für Probleme mit SunWorldTravel haben. Natürlich rief ich an,
und fragte ob ich auch wirklich meine Tickets bekomme? Man sagte mir
immer, dass alles klar geht und ich meine Tickets frühzeitig bekommen
würde! Bis gestern der campino1860 vorsichtshalber noch einmal bei SunWorldTravel
anrufen wollte und auch noch einmal nachfragen wollte. Keiner meldete sich
dort!Den ganzen Tag über!campino1860 erzählte es mir und ich wurde
auch stutzig. Dann versuchte ich heute SunWorldTravel anzurufen. Keiner ging ans
Telefon. Die Homepage war schon Offline. Dann rief ich bei Ethiad in Frankfurt an.
Die sagten mir, dass ich mal auf dem Flug stand, aber ich wieder runter genommen
wurde, da dass Reisebüro nicht bezahlt habe!

Ich habe heute Nachmittag Strafanzeige bei der Polizei gegen SunWorldTravel in Heidenheim gestellt
und auch meinen Rechtsanwalt mit dieser Sache betraut!

Wenn es noch geschädigte Personen geben sollte, dann bitte Anfragen per PN an mich!
Auf jeden Fall würde ich Anzeige bei der Polizei stellen
und evtl. einen Rechtsanwalt einschalten, so dass man diesen Verbrechern das Handwerk legt!

Bitte in anderen Thailandforen bekannt machen!

Danke

MfG

Bono Vox
 
        #2  

Member

ich kann nur immer wieder betonen: dealt nicht mit dahergelaufenen wohnzimmerticketdealern!

wer da ein paar euronen spart ist oft der gelackmeierte und prozessiert dann lange seinem geld hinterher. windige zeitgenossen nutzen euren spartrieb fuer ihre zwecke brutals aus und sind oftmals mehrfachpleitiers ohne habe und pfaendbares eigentum!

euer reisebuero um die ecke oder die bekannten ticketdealer mit reputation sind so viel teurer nicht!

schade dass BV nun so viel lehrgeld bezahlen muss :(

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Lehrgeld

Member hat gesagt:
ich kann nur immer wieder betonen: dealt nicht mit dahergelaufenen wohnzimmerticketdealern!

wer da ein paar euronen spart ist oft der gelackmeierte und prozessiert dann lange seinem geld hinterher. windige zeitgenossen nutzen euren spartrieb fuer ihre zwecke brutals aus und sind oftmals mehrfachpleitiers ohne habe und pfaendbares eigentum!

euer reisebuero um die ecke oder die bekannten ticketdealer mit reputation sind so viel teurer nicht!

schade dass BV nun so viel lehrgeld bezahlen muss :(

ciao

abstinent

Ja, dass war mir eine Lehre! Ist mir noch nie passiert!
"Ich traue nichts und niemanden auf dieser Welt, ausser den Lieben Herrgott! Willhelm II"
 
        #4  

Member

ähnlicher fall in einem anderen forum,
zahlung durch lastschrift......
konnte ja budda sei dank 3 monate zurückgebucht werden.....
glück gehabt.
 
        #7  

Member

und, was machst Du nun? Neuen Flug buchen oder zu hause bleiben?
 
        #8  

Member

Tut mit ehrlich leid um euer Geld. Man spart, freut sich auf den Urlaub und
dann stecken andere das Geld ein.

:( :( :(

Ich habe daraus gelernt und bei mir gibt es nur noch eins :
Nur noch renomierte Fluggesellschaften und bekannte Reisebueros
wir hier in KL Karstadt-Reisen. Dazu cash gegen sofortige Aushaendigung
des Flugtickets.
Anders geht es nicht mehr.

Gruss
Gerd
 
        #9  

Member

oh man B-V


das tut mir echt leid---ist doch nun schon das zweite mal bei dir ????

erst bei der mahan und nu das ---da verliert man echt den glauben

aber so wie es die anderen auch schreiben ---kommt für mich nur noch ein renomiertes reisebüro in frage-----

glücklicher weise habe ich einige kunden die ein reisebüro betreiben----

man echt scheisse----so was ------


aber wie man immer wieder sehen kann sind das meistens irgend welche komischen namen die da hinter stehen------


wünsche dir jedenfalls das das alles noch gut ausgeht-----




gruss rudi----




natürlich auch den anderen----



ps....und ich wollte eigentlich auch über den "bekannten "buchen.....na ja :byee:
 
        #10  

Member

Ethiad Airlines

Neuer Flug ist schon gebucht! Diesmal direkt bei Ethiad Airways!
Geld von Mahan Air bekomme ich wohl wieder! Dauert nur noch etwas!

Das Leben geht weiter!

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten