Thailändisch lernen

war wohl nur ne frage der zeit

        #11  

Member

HaveFun :

eben ich habe mal vor ein paar jahren nen schwanz-vergleich in boytown gemacht ihr koennt mir glauben da waren schon einige riemem bei

hätte ich nicht von Dir gedacht :shock:
 
        #12  

Member

Da warst du aber mit sicherheit nicht nüchtern :mrgreen: :mrgreen: und wenn doch würd ich mir mal gedanken machen :wink0:
 
        #13  

Member

In Bali schon Gang und Gebe 8)
 
        #14  

Member

@Yala
Was? Schwanzvergleiche? :shock:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
gestern am samae strand auf koh larn gesehen:

zwei geile vetteln tauschen zaertlichkeiten aus mit thaiboys,
unter sonnenschirmen :shock:

brrrr

Das ist doch die Lösung :wirr: :wirr: :wirr:

Alle Emanzen, Frauenbeauftragte und sonstige Hässletten schicken wir nach Thailand - wo sie sich dann ungestört mit gut gebauten Thaiboys vergnügen können. Die Mädels sind dann gleich viel entspannter und reden dann nicht mehr soviel geschwurbeltes Zeug - vor allem wird dann nicht mehr über die "bösen Sextouristen" gekeift, gehören sie dann doch selber zum "Club"...

Gruß - Guildo
 
        #16  

Member

Bist du irre :jil: :jil: :jil: son spruch kann echt nur von einem kommen der noch nie unten war!!!Da unten läuft schon genug weibliches kruppzeugs rum weil sie mitbekommen haben das der süden immer teurer wird da brauchen wir nicht nochmehr weiber
 
        #17  

Member

klar war ich sack voll

und wollte unbedingt mal schauen was an dem dran ist dass thais nur so nen kleinen pimmelmann haben aber wie schon gesagt da habe ich net schlecht gestaunt und bin gleich mal 1k los geworden :evil:

gruss stefan
allgaeu
 
        #18  

Member

Na die süßen jungs haben sich bestimmt gefreut,endlich mal nen tausender verdient ohne den arsch hinhalten zu müssen
 
        #19  

Member

klar die jungs hatten sich gefreut :D

ich hatte aber ne kleine aus ner bar dabei, wo die mamasan mir noch sagte ich soll nicht so wild machen da sie recht neu im geschaeft ist/war - hat sich dann damit auch erledigt die war total geschockt :yes: und die story habe ich mir noch ein paar mal an der bar anhoeren duerfen :p

gruss stefan
allgaeu
 
        #20  

Member

Scheiß alkohol,ich muß ab und an am nächsten tag auch immer erst überlegen was ich wieder fürn mist gebaut hab :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten