Thailändisch lernen

Wann hotel buchen?

        #1  

Member

Hallo,
ich werde naechsten Januar ein paar Tage in Bangkok verbringen. Das es ja zu dieser Zeit recht voll sein wird bin ich am ueberlegen ob ich jetzt schon das Hotel buchen sollte oder lieber noch etwas warten sollte. Daher die Frage wie macht ihr das mit der rechtzeitigen Hotelbuchung?
Danke schonma vorab
kaluga
 
        #2  

Member

Ich habe in BKK ein Appartment. Daher korrigiert mich bitte, wenn ich hier Blödsinn erzähle, aber in BKK ist das Hotelangebot so groß, dass auch kurzfristiges Buchen kein Problem sein sollte. Auch in den Touristenzentren (Sukhumvit, Silom).
 
        #3  

Member

@kaluga,
das ist natürlich von verschiedenen faktoren abhängig (lage,preis,ausstattung etc).
zb. das hotel am nana komplex ist fast immer gut gebucht. solltest du in dieser preisklasse und an diesem ort etwas suchen, so empfiehlt sich sicherlich eine rechtzeitige zimmerreservierung. damit bist du auf der sicheren seite. wenn du jedoch flexibel hinsichtliche der lage, der ausstattung, des preises und der gegend bist dann schließe ich mich hugo006 an. dann reicht meist eine kurzfristige recherche im www. und du wirst fündig.
 
        #4  

Member

@phuketstorm #3

Stimme dem voll zu. Damit ist eigentlich alles gesagt.
 
        #5  

Member

Danke euch, dann werde ich wohl noch ein wenig warten, denn was die Lage an geht bin ich recht flexibel. Sollte nur in der Nähe einer Skytrain Station liegen.
 
        #6  

Member

Januar sollte eigentlich schon kein Problem mehr sein. Suk Soi 22 hat einige kleine Hotels, ist etwa auf halben Weg zwischen Phrom Phong und Asoke (Sky Train). In der Soi 7/1 gibt es das Maxim mit passablen Zimmern.

Infos dazu findest du hier im Hotelführer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten