Thailändisch lernen

vorsicht spambots - keine dubiosen links anklicken!

        #1  

Member

die überschrift sagt schon alles was ihr wissen solltet.

die spambots werden immer besser.

gestern hatten wir wieder so einen fall.

mit dem ersten posting hat "ashrosie" ein posting mit link im hotelbereich gesetzt.

wer das angeklickt hat, hat sich u.u. was eingefangen.

bitte achtet auf postings/fremlinks von foren-neulingen, informiert bitte einen mod, so euch etwas auffällt.
 
        #2  

Member

Ja! Seid wirklich vorsichtig. Als Mod vom Hotelforum muss ich ja sehen was läuft und war so dämlich und klickte den Link an. Hat mir einen Tojaner/Hijack eingebracht, der mir das Internet lahmlegte. Es kam immer die gleiche Seite und konnte keine andere mehr anwählen. Somit konnte ich nicht nach Online Hilfe suchen. Habs dann aber nach langer Zeit doch noch geschafft! :baaee:

Auch wenn ihr etwas feststellt, meldet es uns bitte sofort, damit man unverzüglich einschreiten kann!

Gruzzzz Tomcat
 
        #3  

Member

danke für eure warnungen.

gruß, cyberbeno4

2007 most impressive screensavers
myscrensavers.info
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten