Thailändisch lernen

Vorfreude und Zeitpläne oder Theorie trifft Wirklichkeit.

        #11  

Member

Guten Morgen,

danke für Euer Interesse an der Story.
Ich hatte schon befürchtet dass sich niemand für meine literarischen Ergüsse interessiert und ich umsonst mühsam meine Tastatur gequält habe :D.

@Stecher0
Nein, die Dame in blau war vor mir sicher, BOOM war diejenige welche meine volle Aufmerksamkeit hatte,
Und außerdem hatte ich ja noch einen Zeitplan umzusetzen... :hehe:
 
        #12  

Member

Zuerst brauche ich credit für mein Handy, muss ja meine Zimmernummer an EZ durchgeben. Werde also am besten den Fahrer fragen wegen Zwischenstopp bei einen 7 Eleven.

Inzwischen ist es 16.30 Uhr, ein Pärchen Touris wartet inzwischen auch, aber das Hotel ist ja nur 15 Minuten entfernt und BOOM ist ja in 30 Minuten nach dem Anruf im Hotel. Bin also immer noch im Zeitlimit!

Endlich kommt der Shuttle, ich frage das Pärchen ob etwas gegen einen Einkaufstripp im 7 Eleven steht. Nein, tut es nicht, wir kaufen alle gemeinsam ein, ich 300 b Aufladung fürs Handy.
Letzte Hürde genommen, klappt doch alles wie am Schnürchen, ist ja auch meine gute Planung:D

VOR 17.00 Uhr Ankunft im Hotel, einchecken geht schnell, Zimmer Nr. 211.
Tolle Zahl, gebe sie umgehend telefonisch weiter an EZ: sie schicken BOOM jetzt los. Es ist kurz vor 17.00 Uhr, und sie kommt ja in 30 Minuten.
Passt, mein Zeitplan stimmt auf die Minute, bin halt ein schlaues Kerlchen.
:yes:

Hoch ins Zimmer, verschwitzte Klamotten vom Körper gerissenen, unter die Dusche gehechtet, meinen Adoniskörper von oben bis unten geschrubbt und gebürstet, rasiert, Zähne geputzt und.... äh, fertig!

>>>Ich schreibe gerade an diesem Bericht, sitze gemütlich an der Bar im Hotel in AC, nach 2 Drinks und 1,5 Stunden später, als mich die nette waitress fragt, ob ich auch problems with wifi habe. Ich bin ihr natürlich gerne behilflich, wechsle schnell in die Einstellungen, kann sie beruhigen, ich habe keine Probleme mit Wifi, lächel, lächel, zurück zum Bericht,
Und das Lächeln vergeht mir, die letzten 1,5 Stunden mühsam den Text aus den Fingern gequetscht, sind umsonst, alles verschwunden, weg, einfach nichts mehr da.
Ich hatte nicht gespeichert! Ich gebe mich jetzt dem Trunk hin...<<<
 
        #13  

Member

ach nö :ironie: hast recht, kein alkohol ist auch keine lösung...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ach nö :ironie: hast recht, kein alkohol ist auch keine lösung...
danke Dir, Dein (Zu)spruch gefällt mir :yes:
ich werd mich in Zukunft daran halten :saufen:
 
        #15  

Member

Nach Alkoholexzessen und viel weiblichem Trost gehts jetzt weiter mit

Teil 2,5 BOOM
Ich warte gelassen im Zimmer auf BOOM. Etwas nach 17.00 Uhr klingelt das Telefon. Was, etwa schon da? Ich hechte ans Telefon:
EZ, prüft meine Zimmernummer, BOOM macht sich jetzt auf den Weg.
Aha, soso...macht sich jetzt auf den Weg...
:?
O.k., o.k., ein paar Minuten Schwund sind zu ja noch zu verkraften, mein Zeitplan liegt ja gerade noch akzeptablen Grenzen.
Und das deutlich vor 17.30 Uhr.
Wie war das überhaupt mit meinem Zeitplan?
An der Rezeption hatte ich erfahren, dass die Shuttle nur zur vollen Stunde fahren, autsch! 19.00 Uhr ist eigentlich zu früh, 20.00 Uhr ist eindeutig zu spät.
Also kurz mit den Zähnen geknirscht, Kopfrechnen eingeschaltet, der biologische Computer funktioniert noch, deswegen ist das Ergebnis aber auch nicht besser, egal was ich wie rechne, es bleiben nur noch 1,5 Stunden übrig. Scheibenkleister.
Wie war das mit meinem Zeitplan?:?
Selbstmotivation ist jetzt angesagt! Alles wird gut, alles wird gut...
1,5 Stunden BOOM sind ja auch nicht zu verachten. Und die müssen im wahrsten Sinne des Wortes ja auch mannhaft duchgestanden werden. Für was gibt es die kleinen Helfernlein? Eine Tüte Kamagra geschlotzt, das Zeugs schmeckt immer noch scheußlich, egal wie viel man davon genommen hat, es schmeckt nicht besser.
Es dauert ja nicht mehr lange bis BOOM kommt.:hehe:

Der nette Herr von der Rezeption wollte wissen, ob er mich wecken soll um 18.30 Uhr.
Wecken? Ich habe eigentlich nicht vor auch nur ein Auge zu schließen, höchstens vor Lust an der Freude.
Aber sicher ist sicher, nicht dass ich aus lauter Lüsternheit den enger werdenden Zeitplan vergesse. Fleischliche Lust bewirkt ja, dass das Blut in tiefer gelegene Körperregionen wandert und damit ist das Denkvermögen empfindlich gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Jedenfalls bin ich jetzt geputzt und gestriegelt und harre der Dinge die jetzt kommen, und das kann ja nur BOOM sein, erwartete Ankunftszeit 17.30 Uhr plus einige Minuten.

Ich setze mich aufs Bett - und sacke durch bis auf den Rost. Die Matratze ist komplett durchgenudelt. Rasch auf die andere Seite, da passt es. Merke: wälze dich und BOOM nur auf der rechten Bettseite.

Die wenigen Minuten bis zur Ankunftszeit noch sinnvoll genutzt und mit meinem Tablett die mails abgerufen.
Hmm, irgendetwas stimmt nicht. Entweder habe ich deutlich weniger mails als üblich oder deutlich mehr Wartezeit verbraucht als geplant. Ein Blick auf die Uhr zeigt: es liegt nicht an meinen Mails, inzwischen ist es 17.50 Uhr! :ungff:

18.00 Uhr, noch immer Nichts, ich habe inzwischen gedanklich begonnen, die durchgesessene Matratze durchzukauen.
18.10 Uhr, ich erwähne meinen Zeitplan nie wieder, der wurde gerade ohne Ehren begraben.
18.15 Uhr, die Matratze hat einen eigenartigen Geschmack bekommen. Ich rufe bei EZ an: she is on the way, but heavy traffic.
Hah, heavy traffic sollte inzwischen bei mir in the Loom sein und nicht auf der Straße.
18.20 Uhr, das Telefon klingelt. BOOM? Nein, die Rezeption mit meinem Weckruf!:bang:
 
        #17  

Member

Irgendjemanden ganz weit oben muss ich in einem früheren Leben ganz schwer verärgert haben, dass er mich jetzt so abstraft. Ich versinke in Trübsinn. Habe noch immer einen schlechten Geschmack im Mund, die Matratze muss ja schon Einiges mitgemacht haben.

17.25 Uhr, jawoll, das Telefon klingelt: "Hello, it`s me, BOOM" flötet eine Stimme an mein Ohr.
Runter an die Rezeption, da steht sie. Da ich weiß wen ich erwarte und ich einige Phantasie besitze, erkenne ich sie wieder. Am Photo war aber schon viel Photoshop dabei.

Ich sage ihr, dass sie much too late ist und ich gleich wieder abreise, ich würde ihr die 500 b fürs Taxi geben . Sie entschuldigt sich wegen heavy traffic, lächelt süß und fragt leise: "only for a short time"?
Mein Atem stockt, ich schaue sie genauer an, dann die Uhr, dann sie, dann...
"O.K. come upstairs, but we have no time". Dieses Kamagra muss sich irgendwie auf das Denkvermögen auswirken, zumindest verlagert es sich aus angestammten oberen Region in Richtung Körpermitte.

Im Zimmer angekommen sie in die Dusche gescheucht, ich mich meiner Klamotten entledigt, ich höre das Wasser rauschen und sie kommt nakisch raus.
Photoshop war nicht nur im Gesicht tätig sondern auch am Gesäß und den Oberschenkeln. Aber der Busen war Original.
Mein Blut rauscht zwischen den Ohren -zumindest das, welches nicht weiter südlich gebraucht wird- sie küsst mich, ich küsse ihre enormen Brüste, ihre Zunge wandert langsam aber zielstrebig nach unten, mir stockt der Atem....
und dann ist der Blutdruck zwischen den Ohren so niedrig, dass dass ich mich (beinahe) nicht mehr erinnern kann, was alles bis kurz vor 19.00 Uhr auf dem Bett so geschieht :hehe:

Das erste, an das ich mich wieder klar erinnere ist meine gebrauchte Lümmeltüte, welche im Abfalleimer entsorgt wir.
Ich fühle mich um Pfunde leichter, mir zittern die Knie, das war ein Erlebnis, kurz aber knackig, wow.
Ich mich am Waschbecken frisch gemacht, sie in der Dusche, Kleidung übergeworfen und runter zur Rezeption gehetzt, Shuttle wartet schon, sie fährt mit und verabschiedet mich artig im Flughafen. BOOM gibt mir ihre Telefonnummer, wenn ich wieder in Bangkok bin soll ich mich melden.

Das ist BOOM

Anhang anzeigen boom001.jpgAnhang anzeigen boom002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Im Flughafen an der Informationstafel nach meinem Flug gesucht, welcher Check-In Schalter, ah, gefunden.
Moment, was ist das? Ein zweiter Blick! Nein, es ändert sich nichts, es steht immer noch das Gleiche da:
1 HOUR DELAYED !!!
Ich traue meinen Augen nicht, ich knirsche mit den Zähnen und kann nur an Eines denken, es beginnt mit einem großen "Sch" und endet mit "ße".

Anhang anzeigen anzeigtafel.jpg

Nach überwinden des ersten Schocks gehe ich mit einem gezwungenem Lächeln im Gesicht weiter, denn ein Mann weint nicht in der Öffentlichkeit!:cry:

Nach kürzester Zeit (etwa vier bis fünf Tage) bin ich fast darüber hinweg und erkenne die positive Seite des Ganzen, denn
langsam kommen mir Zweifel, ob ich bisher nicht immer von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin: möglichst viel Zeit für Sex zu haben.

Nein, das Gegenteil ist der Fall, bumsen unter Zeitdruck makes happy! :yes:

Ich werde zukünftig meine Zeitpläne danach ausrichten, dann bin ich mir sicher, sie funktionieren wieder.
Bin mal gespannt, wieviel Zeit ich bei meinem nächsten Zwischenstopp haben werde.

PS. Ich überlege gerade ob ich nicht einen Thread aufmache: Wie kurz war Euer kürzestes Sexerlebnis? oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Deine Story gefällt mir, Super geschrieben und sehr unterhaltsam :yes:
 
        #20  

Member

lass die zeitpläne am besten ganz weg... :ironie:
wenns mal blöd läuft... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten