Thailändisch lernen

Von Schwutte beklaut,dazu noch nen Tripper

        #11  

Member

Kann schon sein dass ich mir den Tripper ein paar Tage vorher geholt habe.
Ich habs aber an dem Tag erst gemerkt.
Damals war ich noch anders unterwegs,viel Alk und Poppen generell ohne Gummy.Damals machte ich mir über soche Sachen keine Gedanken,zumal ich vorher noch nie was hatte.
Heute denke ich etwas anders darüber. :hehe:

Gruss,Franky
 
        #12  

Member

Das hört sich ja nicht so lecker an. Da bin ich doch froh das ich solch ein Geschenk noch nicht bekommen habe. :mrgreen:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich ja nicht so lecker an. Da bin ich doch froh das ich solch ein Geschenk noch nicht bekommen habe. :mrgreen:

Du poppst ja auch nicht mehr :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich ja nicht so lecker an. Da bin ich doch froh das ich solch ein Geschenk noch nicht bekommen habe. :mrgreen:

Du bist ja auch 20 J. jünger als ich,in 20 J. kann noch viel passieren. :yes:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich ja nicht so lecker an. Da bin ich doch froh das ich solch ein Geschenk noch nicht bekommen habe. :mrgreen:

Wie sagen doch ein altes dtsch. Sprichwort::

"Kommt Zeit, kommt Rat".

Erlaube mir mal eine Adaption:

"Kommt Zeit, kommt Tripper!"

Habe auch über 50 Jahre gebraucht, bis es mich erwischt hat!
Allerdings Komplikationslos!

P.S. Glückwunsch für die anvisierten und erreichten 700 Posts!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Es war im März 2002.Wir hatten nachmittags schon mit dem Saufen angefangen,das ging dann die ganze Nacht so weiter,zum Schluss in der WS.
Die Kumpels sind dann so langsam abgehauen.
Ich bin hängengeblieben,und so sass ich morgends um 9 noch in der Teeny-
Bar gegenüber Marine.Irgendwann laberte mich eine an,so Anfang 40,was ich in meinem Suff aber nicht mehr registriert habe,nach ein paar Bier habe ich sie dann mitgenommen.
Damals campierte ich im Romeo(Soi Wongamat),was da allerdings passierte weiss ich nicht mehr(Filmriss).
Jedenfalls wachte ich durch ein Geräusch auf,umgesehen,Alte weg,und schon war ich wieder nüchtern.Klamotten an und die Treppe runtergestürzt,unten höre ich noch was "Hatt sie dich beklaut" und bin raus auf die Strasse gerannt.Kurz vorm Taxistand habe ich sie noch erwischt,eifach an den Haaren gepackt und zurück ins Hotel geschleppt.
Gottseidank war Tom(Manager) da,der hat sie dann auf Thai bequatscht,und sie hat dann ihre Taschen leergemacht und meine ca.1800 Bath kamen wieder zum Vorschein.
Ich weiss nicht mehr was ich genau an Kohle hatte,ich habe ihr aber alles abgeknöpft was sie in der Tasche hatte.
Sie hat dann noch eine halbe Stunde rumlamentiert von wegen Taxigeld,ich gab ihr nichts und sagte ihr sie solle laufen.Endlich hat sie sich dann getrollt.
Nach ein paar Kaffee merkte ich auf einmal wie mein Pimmel anfängt zu brennen,aufs Klo ,Geschaut,jedoch nichts gesehen.Hab dann Tom gefragt,der meinte es könnte ein Tripper sein.Bin dann gleich über die Strasse in die Loma-Klinik,der Doc hat einen Abstrich gemacht und den Tripper bestätigt.Bekam dann ne Spritze und Tabletten für ein paar Tage,nach 3 Tagen war alles wieder o.k.
2 Tage später war ich wieder in der Teeny-Bar,in der Bar nebenan ein Gezeter,die Weiber klotzten mich alle an.Ich fragte ob sie ein Foto von mir wollen,dann kam eine her und meinte, böser Mann,Frau gefickt und nichts bezahlt.Ich hab dann das mal klargestellt wie es wirklich war und dass mir die Schnalle noch nen Tripper verpasst hat,dann war Ruhe.
Das war mein erster Tripper (und hoffentlich auch letzter),und auch das erste Mal dass ich beklaut wurde.
Das war mir eine Lehre,setdem saufe ich nur noch so viel wie ich auch vertragen kann,und vor 18 Uhr überhaupt nichts mehr,und bin damit auch gut gefahren.

Gruss,Franky

franky....., nennt man das nicht vollservice.... :wirr:
 
        #20  

Member

Scheiß spiel aber Tom kennt sich ja mit sowas aus allerdings hatte ich noch nie soein Glück wie du
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten