Thailändisch lernen

Von Pattaya nach Hua Hin

        #1  

Member

Hi Leute,
seit kurzem soll es eine Speedboot-Fähre von Patty nach Hua Hin geben.
Das Boot soll nagelneu sein, die Betreiber sind Schweizer/Österreicher - hat das schonmal jemand von euch ausprobiert?
Kann jemand Hua Hin empfehlen? Wenn ja - wohin am Abend? Welches Hotel? Ist der Strand badetauglich? Wie ist das Nachtleben?

LG
thai-ginseng
 
        #2  

Member



Hallo Thai-ginseng , war dieses Jahr im August 2011 für zwei Wochen in HuaHin und habe den Trubel von Patty vermisst ! War aber mit der ganzen Familie Thai / German unterwegs und somit stark eingeschränkt . Die Kao Tao Beach war badetauglich - wenig fliegende Händler und für Familienurlaub ganz okay . Abends haben wir meist Seafood ( sehrgut) , im Bereich des Nightbasaar gegessen .Unterkunft über einen Bekannten meiner Frau im Leng Gasthome mit sehr guten American Breakfast und sehr freundlichen Personal . Sehr preiswert Zimmerund Balkon ( Pool ) okay , aber nah an der Beach zum Nighbasaar ca 150 Bath mit Tucktuck ( verhandeln ! ) .
MfG Doc Sumo
 
        #4  

Member



:yes:Ob die Fähre fährt, weiß ich nicht.....andere Möglichkeit: mit den Mini-Vans ab verschiedenen Punkten in Patty (z.B. Ecke second road/beach road oder Tops supermarket) zum Victory Monument in BKK und hier Umstieg in anderen Van nach Hua Hin, Dauer ca.3-4 Stunden....klappt gut....Hua Hin gut für families geeignet....für alles andere girl mitnehmen oder in Patty bleiben....
Beste Grüße. Hiram
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
:yes:andere Möglichkeit: mit den Mini-Vans ab verschiedenen Punkten in Patty (z.B. Ecke second road/beach road oder Tops supermarket) zum Victory Monument in BKK und hier Umstieg in anderen Van nach Hua Hin, Dauer ca.3-4 Stunden

Kannst auch direkt mit nem Mini-Van von Pattaya nach Hua Hin fahren.

Startpunkt: Panklear Plaza South Pattaya Tai Road, Fahrten zwischen 06:00 und 18:00 Uhr, Kosten 600 THB für eine Fahrt (Stand: 04/11 ), 088-7092365
 
        #6  

Member



Hi Doc Sumo,
Danke für deine Antwort, werde mir mal das Leng Guesthouse anschauen hier im i-net.

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #7  

Member



Hi Skywalker,
Danke für den Link, viele interessante Sachen dort.
Warum finde ich eigentlich keinen Beitrag wenn ich oben in die Suche Hua Hin eingebe???

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Warum finde ich eigentlich keinen Beitrag wenn ich oben in die Suche Hua Hin eingebe???

Wahrscheinlich weil das erste Wort mit 3 Buchstaben so kurz ist. Kannst ja mal unseren Techniker JohnPlayer fragen.
 
        #9  

Member



Probier es mal mit einer selektiven Suche unter "Erweitert" und schreibe HuaHin, liefert jede Menge Ergebnisse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten