Thailändisch lernen

Thailand Von Bangkok nach Phuket mit dem Auto

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hallo


es scheint mehrere zu geben, welches ist denn gemeint bzw zu empfehlen?
1) GranMonte Vineyard 52 Moo 9 Phayayen | Nakon Ratchasima, Pak Chong 30320, Thailand
2) Hua Hin Hills Vineyard 1 Moo 9, Baan Khork Chang Patana, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110 Thailand
3) Khao Yai Winery: 102 Moo 5, Phaya Yen, Pak Chong, Nakorn Ratchasima
4) ?

die oberen 3 sind mir von Weinverkostungen (in B!) her bekannt, besucht habe ich leider noch keins.
Bei welchem ist der Besuvch (besonders) zu empfehlen? Gibt es noch andere?

Ich war im Hua Hin Hills Vinegard, das war absolut top, nur wir waren am 2.1. da war es völlig überfüllt, aber das kann ich nur empfehlen

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

@ Quatar

das das yard überfüllt war möchte ich anzweifeln , das das angeschlossene Restaurant überfüllt war dagegen nicht , ohne Vorbestellung geht da nix , oder mit bis zu 2 Stunden Wartezeit .

Der Weinverkauf incl Verkostung ist aber vom Zulauf zum Restaurant kaum betroffen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@ Qatar
das das yard überfüllt war möchte ich anzweifeln , das das angeschlossene Restaurant überfüllt war dagegen nicht , ohne Vorbestellung geht da nix , oder mit bis zu 2 Stunden Wartezeit .
Du hast natürlich recht,das Restaurant war überfüllt ,nicht die Anlage, aber das Gute :yes:Essen , mit den entsprechenden Weinen haben das Warten gelohnt, werde bestimmt wieder hin gehen.
Wir haben nur während des Essen getrunken..., aber danke für die Infos..., gibt es auch in Pattaya ein Weingut ?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das Auto hat für 6 Tage ca. 350€ gekostet, Sprit ca.5000THB, das Auto ging oneway.
Also sehe ich das richtig, dass ihr für die rund 800-900km von BKK nach Phuket insg. 5 Nächte unterwegs eingeplant habt?

Und welche Zwischenstationen hattet Ihr so auf dem Programm?
 
        #27  

Member

Lieber xdrive, erstmal musste ich den Abschied von Samui verkraften, jetzt BKK und wenn ich wieder zurück bin schreibe ich mehr.
Gruß
G.
 
        #28  

Member

Hallo grenerg!

Ist euer Auto liegengeblieben?:(

Wäre schön, wenn es noch weiterginge – ich fand die Idee echt gut.

LG Jack
 
        #29  

Member

Hallo Jackpot,
sorry, es geht noch weiter. Es ist aber viel schwerer als gedacht nach dem Hause kommen bei einer 80h Woche den Bericht fortzuführten.
Noch etwas Geduld,
Gruß
G.
 
        #30  

Member

Na super – da freuen wird uns doch. Ich habe natürlich volles Verständnis, wenn man aus verschiedenen Gründen nicht zum Schreiben kommt.

Aber es ist doch immer schade, wenn gute Berichte so im Ansatz stecken bleiben.
:tu:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten