Thailändisch lernen

Thailand Vom Sextourist zum Liebeskasper .... warum auch nicht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Naja olle Kamellen .... gäähn, schnarch, Black Magic Cambodian Woman, Kissen-zerwühl ...

@Stalker
Wenn Du damit Deine entschärften Nutella-Reports meinst,
die brauchst Du hier wirklich nicht zu bringen. :wink0:
Zu allen anderen Berichten, auch Uraltkamellen, hast Du aber
unseren Segen. :super:
Wer die schon auswendig kennt, braucht die ja nicht zu lesen.
Wir haben aber genügend Member hier, die die noch nicht kennen.
Unpassende Kommentare und Off Topics werden auf Wunsch
des Autors im Erlebnisberichteteil gelöscht.
PN an einen Mod genügt völlig.
Und jetzt lass Dich nicht weiter aufhalten. :wink0:
 
        #12  

Member

Welcome Stalker

kenne deine Berichte aus anderen Thailand Foren und freue mich
das du jetzt hier mitmachst

Klar besteht Bedarf - immer weitermachen
unsere Mods sorgen dafür das du nicht zugespamt wirst.

Greets

BAHTMAN
 
        #13  

Member

Liest sich fluessig und ist sehr unterhaltsam. Die Situation in Khon Khaen ist sehr treffend beschrieben und ohne weiteres auch uebertragbar auf Korat, Kalasin und Ubon Ratchathani. Freut mich sehr, dass hier ein aktiver Schreiber nicht nur der Soischleicherei in Schwuttaya froent, sondern sich auf seinen Reisen einen Eindruck vom "echten" Thailand verschafft.

:tu: weiter so!

kenne deine Schreibe uebrigens nicht, weil ich hier ein Homey bin :hehe:

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

ich finde kk & udon einfach nur geil

klar kein vergleich zu patty aber fuer nen st findet man immer was einfach den tuktuk fahrer fragen :yes:

da gibt es no nen kleinen puff in einer seitenstrasse (keine ahnung wo es genau ist) da kann man sich die damen fuer 400bath raussuchen und dann eben zu dem st hotel fahren. zimmer gehen es laeuft nen porno ganz o.k.

guenstiger ist es in udon da gibt es auch so nen "bretterpuff" dort gibt es das ganze programm fuer 300bath inkl. zimmer aber das zimmer ist auch gleichzeitig das schlafgemach der damen aus laos

gruss stefan
allgaeu
 
        #15  

Member

@ have fun

ja und wo bleibt dein bericht?

ring frei fuer stalker!

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

Teil 3

Teil 3

Das Hotel - ein zweistöckiges Gebäude, mit von einem Innenhof separat zu erreichenden Zimmern - war besser, als ich es erwartet hatte. Ein großes, rundes Bett, Decken- und Wandspiegel, sauber gefliesstes Bad mit Dusche und als besonderes Schmankerl - ein prähistorischer Pflaumenbock aus dunklem Holz mit speckigem Glanz, Sitz- und Liegefläche mit rustikalem Lederbezug der mit Messingnieten befestigt war, bildeten die für den Zimmerpreis von 200 Baht ansprechende Ausstattung.

Die Tänzerin (Namen vergessen, nenne sie mal „Dancing Queen“) und Puk fingen an sich auszuziehen, Misses Ed bewegte ihr Knochengestell Richtung Bad und kam einige Zeit später - glücklicherweise mit einem Handtuch - zurück. Sie sah noch schlimmer aus als in der Bar. „No scare, she ugly and slim, but no sick“, meinte Puk und zog mich dann mit der „Dancing Queen“ ins Bad, in dem mich die Beiden auf hohem, profihaften Niveau versorgten (waschen, blasen, trocknen), so dass ich schon mit einem entsprechenden Geweih zurück ins Zimmer kam.

Misses Ed hatte es sich auf dem Pflaumenbaum bequem gemacht und von ihrem Handtuch getrennt. Bei all Ihrer Hässlichkeit, hatte sie aber einen freundlichen Blick und machte trotz allem einen vitalen und sauberen Eindruck. In dem Moment sah ich sie dann nicht mehr als Misses Ed, sondern als Gadai wie ihr Name lautete.
„Young Lady she accident.“ meinte Puk - wahrscheinlich aufm Reisfeld untern Pflug gekommen ….

Und auch die anderen beiden Ladies waren gut drauf und hatten das ganze Programm echter Profis in petto, so dass ich voll auf meine Kosten kam. So verrückt es klingt, ich habe sogar Gadai auf dem Pflaumenbock genommen, aber mit so wenig Körperkontakt wie möglich, also stehend und Hände auf dem Rücken.

Sie klemmte mir fast den Ham ab, wer weiß wie lange sie nicht befüllt worden war. Ich versetzte ihr dann auch Stöße so hart ich konnte. Es knackte und ächzte in allen Fugen und ich kann nicht wirklich sagen ob das nun der alterschwache Stuhl oder aber Gadai selber war. Dancing Queen klatschte mir im Takt meiner Stöße die Hand auf den Hintern und stöhnte "… Yes she need, make her finish …" - na toll - verkehrte Welt, denn ICH .... wollte aber wieder meinen Spaß mit Puk und widmete mich ganz ihr allein.

Gadai verzog sich wieder ins Bad. Einige Minuten später lag ich glücklich und entsaftet auf dem Bauch. Dancing Queen fragte mich ob ich eine Massage wollte. Ich bejahte und erhielt eine der besten Massagen die ich bisher genossen hatte. Als mich die Masseuse auf den Rücken drehte, stellte ich überrascht fest, dass Gadai mich massiert hatte. „I can not ... she strong“ säuselte Dancing Queen. Nach der Massage wuchsen meine Kräfte und stiegen meine Säfte. Die Dancing Queen nahm auf mir Platz, während Puk im Schneidersitz hinter mir saß, meinen Kopf in ihren Schoß legte und mir die Arme massierte. So lag ich - ohne die Dancing Queen anzufassen - und ließ sie bis zum Ende arbeiten. „Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten“.

Die Mädels erhielten alle ihre 500 Baht und jede bekam noch 200 Baht Tip. Wieder zuviel bezahlt (900 Baht inklusive Barfine), aber es war mal ein tolles Erlebnis - und ich war noch am Leben.

AUch die Rückfahrt verlief spektakulär, obwohl man am Anfang eher von einem Marsch sprechen muss. Inzwischen zeigte die Uhr 2.15 Uhr, kein TukTuk o.ä. zu sehen. Der drei Kilomter lange Weg zurück zur Bar der Yings ohne TukTuk, ließ vor allem Puk verzagen. Wir liefen also die nächtlichen, kaum beleuchteten Straßen Khon Khaens entlang.

Puk trug extreme High Heels und jammerte über schmerzende Füße. Ich würde sie tragen, dann müsste sie mir aber das Geld zurückgeben. Dieser Schock beflügelte nochmals ihre Kräfte. Nach weiteren 200m war Schluss. Da wurde es mal wieder bedient, das Klischee der schrittfaulen Thais. Puk blieb einfach am Straßenrand sitzen. Kein Problem meinte sie, sie würde von hier aus schon irgendwie nach Hause kommen. Ich ging also mit Dancing Queen und Gadai weiter. Kurze Zeit später kam das Glück zu uns zurück.

In einer Seitenstraße amüsieten sich ein paar trinkende TukTuk-Fahrer. Einer erbarmte sich unser und ließ sich für 100 Baht dazu bewegen, mich zur Bar zurückzufahren. Vorher holten wir noch Puk ab, die sich mit „I love you to much“ auch artig bedankte. Gadai und Puk stiegen vor erreichen der Bar irgendwo ab und nur die Dancing Queen meinte ob ich noch länger hier in Khon Khaen bleibe und kuschelte sich an mich. Nein - trauriger Blick, aber ich werde meinen Kumpels von Euch erzählen … das hellte ihr Gesicht etwas auf. Ich gab Ihr noch den Tipp mal reizvollere Unterwäsche anzuziehen . Kurz daruf erreichten wir die Bar.

Dieter war natürlich schon gegangen.
Freundlicherweise hatte er aber seine Karte dagelassen und für noch mal 100 Baht brachte mich der Tuktuk-Fahrer zu Dieters Haus. Auch für Ihn ein guter Abend.

Fazit auch in der Provinz kann man seinen Spaß haben. Die „Gogobar“ gibt es laut Dieter jedoch nicht mehr. Sollte einer auf Gadai treffen und ihre Dienste in Anspruch nehmen, dann grüßt sie bitte von mir. Ihr könnt sie leicht erkennen, die hässlichste ******** in Khon Khaen, aber bestimmt eine der Besseren.

Ich verlasse nun Dunkelthailand und ab geht es nach Pattaya. Hier kam es dann zu einem wirklich schlimmen Erlebnis in der „Lemon Bar“ und es folgen endlich ein paar Fotos, bevor ich dann von der letzten Woche dieses Urlaubs in Bangkok berichten werde.

Fortsetzung folgt ...
Stalker
 
        #17  

Member

Immer wieder gerne gelesen Deine Beriche. Selbst wenn schon bekannt, so ist das eine tolle auffrischung. Na ja bei dem Schreibstiel kein Wunder das man es gerne wieder ließt.


Nen schönen noch......
Carsten
 
        #18  

Member

Hallo Stalker!
Mir sagt deine Schreibweise auch zu. Gut beschrieben, gefällt .
Baboy
 
        #19  

Member

Intermission - Eindrücke aus Pattaya

Nun waren erst einmal 10 Tage Pattaya mit Familie angesagt. Wie gewohnt schaffte ich mir genug Freiraum, den liebreizenden Damen des horizontalen Gewerbes meine Aufwartung zu machen. Hier mal ein paar undokumentierte Fotos aus Pattaya und von netten Yings die mir eine schöne Zeit bescherten, bevor ich im nächsten Teil zur schon angekündigten Horrorstory komme.

Anhang anzeigen 106.jpg

Irgendwo auf der Walking Street …

Anhang anzeigen 107.jpg

Anhang anzeigen 108.jpg

Dao - die Nr. 115 nette Lady aus der VIP-Massage in Süd Pattaya (Soi Diamond)

Anhang anzeigen 109.jpg

2 Nette von den Karussellbars, hab aber nur die linke Lady genossen

Anhang anzeigen 110.jpg

Ein „tolles“ Paar auf der Walking Street, da sind noch einige Korrekturen nötig …

Anhang anzeigen 111.jpg

Zwei Bierbargirls aus Naklua ….

Gab in den 80ern mal einen Film "Lady in Red". Hab hier auch schon den Namen vergessen - sie war eben die Lady in Red", genug Tip um sich passende Schuhe für ihre großen Füße zu kaufen bekam sie auch noch. Nein, keinKathoy - bzw. ist mir nicht aufgefallen.

Anhang anzeigen 112.jpg

.... das Grinsen erinnert an den "Beißer"

Das folgende Foto ist aus 2004 - hab die Noi aber schon in 2003 getroffen, ist inzwischen wohl nach Schweden weggeheiratet - ihren alten Arbeitsplatz die Kitten Agogo in Naklua hat inzwischen einen neuen Namen.

Anhang anzeigen 113.jpg

Stalker
 
        #20  

Member

Die Goggo gibt es jetzt nicht mehr wurde Abgerissen. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten