Thailändisch lernen

Thailand Vole Pulle Leben...

        #21  

Member

guckst du leztes bild........

........"SPAGHETTI BOLOGHESE".........

who the fuck is bologhese........ :hehe:

ah kommt mir grad in den sinn........leztes mal hab ich in phuket.....

.......WEINER SCHNEITZEL .......MIT BOMES......gegessen
 
        #22  

Member

6. Eahm und das Tawan Daeng

6. Eahm und das Tawan Daeng

Als ich ein Kind noch war
da war mir gar nicht klar
wohin die Vögel gehn
wenn kalt schon die Winde wehn
Der Vater lachte leis
die fliehn vor Schnee und Eis
die ziehn nach Süden
um immer die Sonne zu sehn.... Dank an Lift

Gegen 20.00 Uhr sind wir wieder zurück und werden schon von Gat und Mae erwartet. Vielleicht fragt sich hier nun mancher, wo denn eigentlich Kaew bleibt. Sus herzallerliebste Busenfreundin war zu dem Zeitpunkt in Sisaket und Chiang Mai unterwegs. Die Fotos aus meinen „Two Cents“ vom Anfang dieses Threads wurde fast am letzten Abend gemacht. Die ersten 8 Tage war sie leider nicht mit von der Partie.

Wir setzen uns zu Gat und Mae. Mae teilt mit, dass Eahm noch nicht auf der Bildfläche erschienen ist, aber bald kommt. Sie wird auch eine Freundin mitbringen. Ich bestelle mir erstmal ein Filetsteak a la Biergarten und stille die Ansprüche meines knurrenden Magens. Die Yings wollen lieber im Tawan Daeng essen, da ist es wohl preiswerter. Da ich sowieso die Zeche zahlen werde, kann ich damit leben. Werde von den dreien umhegt und gepflegt, am liebsten würden die mich wohl füttern. Bin schon bei der zweiten Moods, als Eahm schließlich die Bühne betritt. Eine sehr schlanke, dunkelhäutige Ying, Ende 20, etwas unreine Haut. Sie scheint schon etwas zugedröhnt zu sein, spricht sehr langsam, aber das Beste Bargirlenglisch, das ich bisher gehört habe. In ihrem Fahrwasser befindet sich ein recht jung aussehendes Mädel, gerade erst 19 Jahre alt, deren Namen ich inzwischen vergessen habe … nennen wir sie mal … Ing.

Eahm freut sich mich kennenzulernen. Das Tawan Daeng befindet sich gleich in der Nähe ihres Appartements und sie erwähnt mehrfach den Manager zu kennen. Das ist für mich momentan noch Freelancerinnengeprotze, aber lassen wir die Dinge auf uns zukommen.
Su teilt mir folgendes mit: Eahm hat einen Universitätsabschluss, ist geschieden, Mutter eines 6-jährigen Sohnes, und hat bis vor kurzem noch einen reichen Japaner an der Leine gehabt. Nach einem Autounfall (man kann noch ein paar Narben sehen) bei dem ihr Mann ums Leben kam und Eahm schwer verletzt wurde (sie lag angeblich wochenlang im Koma), verlor sie ihren Job bei Tesco-Lotus, hatte jede Menge Schulden und ist dann irgendwann hier gelandet.

Wir brechen unsere Zelte ab und wollen ein Taxi nehmen. Su meint das auf der Rückbank die 5 Yings durchaus Platz haben. Gesagt getan alle rein ins Taxi und ich bin um ein paar schöne Schnappschüsse und der Taxifahrer um ein lautes Fahrerlebnis reicher.

Anhang anzeigen 706.jpg

... Eine geht noch, Eine geht noch rein.... (Gat, Eahm, Ing, Su, Mae)

Nach Süden, nach Süden
wollte ich fliegen
das war mein allerschönster Traum
Hinter dem Hügel
wuchsen mir Flügel
um vor dem Winter abzuhaun

Anhang anzeigen 707.jpg

Mae zeigt mir, was sie von meinen Paparazzi-Allüren hält...

Angekommen am Tawan Daeng werden die Flügeltüren für uns aufgerissen und wir werden mit Taschenlampen in den recht dunklen, leicht verrauchten Saal geführt. Die meisten Tische sind schon besetzt, aber wir haben Glück und bekommen einen größeren Tisch ganz für uns allein. Das Publikum besteht zum größten Teil aus jüngeren Thais. Dominiert wird der Saal durch eine große Bühne auf der sich die Musik- und Tanzeinlagen abspielen. Isaan-Power at his Best. Eine Menge Angestellte wuseln emsig umher und sorgen dafür, dass der Getränke- und Essenschub nicht nachlässt. Die Preise sind sehr moderat, das Bier fließt nur so aus den Kannen und es dauert nicht lange bis „meine“ Yings in Wallung kommen.

Anhang anzeigen 708.jpg

Anhang anzeigen 709.jpg

Eahm und Ing...

Anhang anzeigen 710.jpg

Gat läuft schon warm...

Anhang anzeigen 711.jpg

Man tanzt am Tisch oder kann zu einem kleinen Bereich vor der Bühne gehen, sich dort einen abhampeln. Es dauert nicht lange und wir bekommen Kontakt zu unseren Nachbartischen und ich habe selten mit so vielen wildfremden Leuten zusammen das Glas erhoben.

Irgendwann greint meine Blase nach Leerung und ich begebe mich Richtung Toiletten. Glücklicherweise sind diese trotz des relativ dunklen Raumes wegen ihrer knallig gelben Beleuchtungsschilder sehr gut zu sehen. Auf dem Clo begrüßen mich schon zwei Thais mit freundlichem Wai. Nichts ungewöhnliches, denke ich bei mir. Aber mit dieser Vermutung liege ich falsch. Als ich es mir gerade so vor dem Pissoir bequem gemacht habe, gerade der Moment ist, an dem einer Erlösung gleich, das Bier meinen Körper wieder verlassen soll, klatsch mir jemand von hinten ein feuchtwarmes Handtuch ins Genick und beginnt damit mir die Schulter zu massieren. Es gelingt mir gerade noch nicht die Kontrolle zu verlieren, anschließend ist es mir nicht mehr möglich, einen Geschäftsabschluss im Beisein des um Komfort am Kunden bemühten jungen Mannes zu tätigen. Höflich, aber bestimmt weise ich ihn daraufhin diese Sache in möglichst privater Atmosphäre selber auszukämpfen, was ihn traurig stimmt, aber letzten Enders akzeptiert wird. Vor Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis, auch damals gelang es mir nicht, mich relaxt zu geben, hatte dies nur weit verdrängt.

Da diese Jungs eben auch nur ihren Job tun, nahm ich den Service des Handtuch-Rüberreichens nach dem Waschen dann gerne an und verabschiedete mich artig mit der Abgabe von 20 Baht - man ist ja schließlich Farang und Tourist in Personalunion und sollte meiner Meinung nach mit Tips dem eingeborenen Servicepersonal gegenüber nicht geizen. Ich war froh nach diesem Abenteuer wieder bei „meinen“ Yings wieder in einem Stück Platz nehmen zu können.

Als eine sehr schöne Sängerin in weißem Abendkleid sich isaantypisch auf der Bühne eine abjodelt, fasse ich mir ein Herz und bringe ihr eine 100 Baht - Tip. Später kommt diese engelsgleiche Gestalt an unseren Tisch und bedankt sich nochmals mit tiefen Wai, nippt höflich an einem Bierglas und wir führen ein kurzes, aber gepflegtes Gespräch … Wie ich so blöd sein konnte, diesen Moment nicht auf den Chip meiner Canon zu bannen, ist mir bis heute ein Rätsel geblieben.

Anhang anzeigen 712.jpg

Umso mehr Bilder mach ich von Maes Faxen...

Anhang anzeigen 713.jpg

Die 3 von der Soi 7 ....

Bin schon voll auf meine Kosten gekommen und frage Eahm - mehr aus gehässiger Absicht - warum sich denn der „Manager“ noch nicht bei ihr gemeldet hat? Richtig, da war doch etwas, Eahm hatte gar nicht mehr daran gedacht. Sie rauscht davon (noch etwas angeschlagener als im Biergarten) und kommt kurze Zeit später in Begleitung zweier Thaimänner zurück. Den Einen der Beiden habe ich schon als talentierten (soweit ich es beurteilen kann) Sänger wahrgenommen, der Eahm dann auch nicht mehr von der Seite weicht (und Su dann später im Hotel ein paar Mutmaßungen anstellen lässt). Der zweite Herr wird mir als der „Manager“ vorgestellt - man da bin ich baff, nach kurzer Unterhaltung mit ihm schwinden auch jegliche Zweifel. Eahm ist sichtlich stolz auf ihre „Connections“ und wird von mir in den Club „Der tollen Bräute“ aufgenommen.

Anhang anzeigen 714.jpg

Links der "Manager" (naja oder Eahms Bekannter von der Geschäfteleitung), rechts der Sänger.... der Eahm wohl den ... Abend verschönte ... darauf angesprochen bestritt sie das - NEIN, sie würde sich doch nie mit Thai-Männern einlassen .... ohje

Der Smalltalk mit dem Manager bringt mir 20% Rabatt auf meiner 3.000-Baht-Rechung ein. So kann ich den Yings noch was fürs Taxi geben, da wir diesmal alle mehr oder weniger getrennt zurückfahren ….

Und heimlich in der Nacht
hab ich mich aufgemacht
wollte nach Süden gehn
um immer die Sonne zu sehn
so lief ich querfeldein
wohl über Stock und Stein
doch gar nicht weit hinterm Haus
da fiel schon der erste Schnee

Fortsetzung folgt
Stalker
 
        #23  

Member

7. Hua Lampong - Die 2.000 Baht-Bahnhofsbesichtigung

7. Hua Lampong - Die 2.000 Baht-Bahnhofsbesichtigung

Gut das die im Grand President keine Joiner Fee verlangen. Habe schon wieder einen Schlafgast. Su und Gat verschwinden erstmal im Bad, nein ich habe keinen Zutritt, es soll eine Überraschung werden. Nach ca. 15 Minuten kommen beide - wie die Natur sie schuf - wieder heraus. Erstaunt stellt vor allem Klein-Stalker eine bahnbrechende und „Tor“-öffnende Veränderung an Gat fest. „I think now Gat can take care you very well…“, meint Su mit einem verschmitzten Lächeln.

Geh zu ihr und lass Deinen Drachen steigen.
Geh zu ihr, denn Du lebst ja nicht vom Muß allein.
Augen zu, dann siehst Du nur diese eine!
Halt' sie fest und lass Deinen Drachen steigen.

Am nächsten Morgen bin ich als erster wach. Die Klinge meines Gilette-MACH 3 ist doch stark beansprucht worden und wandert in den Müll. Ich koche heißes Wasser für den Nescafe. Unser Spiel vor dem Einschlafen war ganz entspannend, aber irgendwie doch nicht das Wahre, so dass ich auf eine Wiederholung am Morgen verzichte.

Anhang anzeigen 796.jpg

Su wird vom Nescafegeruch und von meinem Rumgemore wach...

Anhang anzeigen 797.jpg

Anhang anzeigen 798.jpg

... Gat ist wirklich ausgeschlafen ... das Hemdchen von Su passt ihr auch, so kann ich dieses Foto doch freigeben...

Anhang anzeigen 799.jpg

... lecker, ein fußlanges Sandwich...

Su und Gat werden langsam wach. Wie gehen noch zusammen zu Subway frühstücken, dann verabschiedet sich Gat, nicht ohne noch von mir 1.000 Baht eingestrichen zu haben.

Nach einigen Tagen Bangkok war es nun langsam Zeit für eine Luftveränderung. Beim letzten Mal war ich mit Su in Pattaya gewesen, bei der wir unter anderem die Susibar besuchten, um einen Sack Spielzeug für die Aktion „Unsere Kinder“ im Auftrag @Heinis dort abzugeben, da ein paar Internetfreunde (Forenmember) diese Sachen in den folgenden Tagen nach Rayong bringen wollten.

Auch diesmal war für größere Touren nicht genug Zeit, und so beschlossen wir nach Hua Hin zu fahren. Ich hatte zuerst vor mit dem Zug nach Hua Hin zu fahren. Letztes Jahr hatten wir uns die Zugfahrt nach Lampoon (Su’s Heimatstadt) gegönnt, es kam jedoch anders. Wir wollten uns die Fahrkarten am Hua Lumpong besorgen und fuhren einen Tag vorher mit dem MTR von Asoke/Sukhumvit aus zum „Hauptbahnhof“.

Anhang anzeigen 800.jpg

MRT-Sukhumvit...

Anhang anzeigen 801.jpg

Anhang anzeigen 802.jpg

Selbstmörder können sich hier nicht so einfach vor die Metro werfen

Der Metrobau und die weiteren Ausbauplanungen sind am Hua Lampong schön in Szene gesetzt worden. Das Treiben auf dem Bahnhof war, wie immer, sehr interessant.

Anhang anzeigen 803.jpg

Anhang anzeigen 804.jpg

In der Haupthalle...

Anhang anzeigen 805.jpg

Noch ganz entspannt auf dem Bahnsteig

Anschließend wollte ich vor die gehen, um Bahnhofshalle ein paar Fotos machen.

Anhang anzeigen 806.jpg

Bahnhofsgebäude...

Anhang anzeigen 807.jpg

Anhang anzeigen 808.jpg

Su rauchte inzwischen eine Zigarette und wurde von einem Bahnhofspolizisten? angequatscht. Wo ich herkomme, ob sie meine Freundin wäre, das übliche blabla. Der Typ nickte mir auch noch höflich zu, als ich die Straße überquerend wieder zurückkam. Wir wechselten noch ein paar belanglose Worte mit ihm. Nachdem der Ordnungshüter gegangen war, knipste ich noch ein paar Fotos. Su wurde inzwischen mit dem Rauchen fertig. Ein Mülleimer war nirgends zu sehen und so ließ sie ihre Kippe in einen völlig versifften Gully fallen. Wenn ich eine meiner geliebten Moods im Mundwinkel gehabt hätte, wäre mir in diesem Moment auch nichts Besseres eingefallen.

Anhang anzeigen 809.jpg

Su und ihr Freund und Helfer

Darauf hatten die Gesetzeshüter gewartet. Die Aktion "Sauberes Bangkok" (in dem es nicht einen perfekten Bürgersteig gibt) schlug gnadenlos zu. Hinter einer Säule kam ein zweiter Polizist hervor, der uns aufforderte ihm zu folgen. Der „nette“ andere Sheriff trottete hinter uns her. Für diese frevelhafte Tat sollten nun 2.000 Baht bezahlt werden. Mir wurde ein mehrsprachiger Zettel mit der Rechtsgrundlage für die Sanktion vorgelegt.

Meine vorsichtige Frage, warum denn keine Abfalleimer im Außenbereich des Bahnhofs vorhanden seien, wurde ignoriert. Also blieben wir ruhig und Su teilte dem Polizisten mit, dass es ihr unendlich leid täte , aber sie hatte wenigstens versuchte die Kippe in den Gulli zu werfen, es lagen ja auch genug daneben … kein schöner Anblick im blitzsauberen Bangkok. Der Polizist war sehr entgegenkommend. Weil Su so einsichtig war, müsse sie nur 500 Baht bezahlen. Allerdings könne er da keine Quittung ausstellen, da die Quittungen mit 2.000 Baht ausgestellt sind und es dann ja Probleme mit der Abrechung geben würde … logisch, dafür hatten wir ja Verständnis.

Nach diesem Abenteuer hatten wir keine Lust mehr auf Bahnhof und entschlossen uns per Taxi nach Hua Hin zu fahren. Der Taxiservice auf dem Parkplatz des Park Hotels (Soi7) war nicht gerade günstig (2.000 Baht - dasselbe wie Su’s Kippenweitwurf) aber auf der Rücksitzbank des Schwedenpanzers war genug Platz zum Kuscheln.

Fortsetzung folgt
Stalker
 
        #24  

Member

Ein toller Bericht Stalker!!!

Ich kenn den Bahnhof auch, aber der strahlt jetzt richtig, den haben sie angemalt :)
Hab im Büro kein Bildchen davon, werd ma eins nachreichen, wenns dich nicht stört :)
Ansonsten, schreib nur schnell weiter!!!!!
 
        #25  

Member

@pablovsk

Ja, mach mal. War seit 3 Jahren ja nicht mehr dort. Vielleicht im Mai....

Stalker - der sich schon auf Fotos freut
 
        #27  

Member

Re: 5. Ein schwüler Nachmittag im Biergarten

:super: Mal wieder ein Klasse Bericht, sehr persönlich und beim Lesen habe ich das Gefühl, live dabei zu sein!

Member hat gesagt:
So lerne ich Bee und Dao kennen... Bee meint, dass ich doch etwas müde aussehe und sie da einige Ideen hätte um mich wieder zu beleben. Ich kann meine Augen gar nicht von ihrem sichtbaren Tatoo abwenden, Alarmstufe ROT Stalker...

Anhang anzeigen 650.jpg
Uiuiui, die wäre auch mein Fall gewesen. Hieß die nicht in einem anderen deiner Berichte mal Daah? Es ist schon eine ziemlich scheußliche Zwickmühle, sich in festen, liebevollen Händen zu wissen und dann solche Gelegenheiten vorbei ziehen lassen zu müssen und nicht schwach werden zu dürfen :roll: Bei solchen Frauen werde ich immer verdammt schnell schwach und lasse mich gerne verführen :wgeil:
 
        #28  

Member

@Sanug

Hehe ... Ja es ist Daah, bloß damals stellte sie sich noch als Bee vor. Die Mädels haben ja öfter mehrere Namen. Daah scheint aber der richtige Spitzname zu sein.

Inzwischen ist Daah ja auch eine feste Größe bei meinen BKK-Besuchen geworden. Aber ich will die ganze Sache schön der Reihe nach erzählen.

Gruß
Stalker
 
        #29  

Member

@ Stalker

Gibt's die beiden "festen Groessen" mit dem Tatto auch im Makro? :p

Denn Griffigkeit ist Trumpf!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #30  

Member

@RBF

Mal sehen was ich noch so finde ... ohne hier die Forenregeln zu verletzen...

Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten