Thailändisch lernen

DACH --> TH Visum für 31 Tage unbedingt notwendig

        #1  

Member

Hallo,

benötige ich für 31 Tage unbedingt ein Visum?
 
        #2  

Member

Die Fragestellung lässt ja darauf schließen das du die gesetzlichen Bestimmungen kennst.
Zu diesem Thema gibt es auch reichlich Infos in diesem Forum.
 
        #3  

Member

ich habe letzte mal auch 1 tag overstay gehabt, war kein problem. gibt ggf. nen weiteren stempel, wenn du glück hast, geht es aber auch ohne weiteren stempel.
ab 2 bzw. 3 Tagen overstay zahlst du 500 baht pro Tag
 
        #4  

Member

Ja, wenn du gesetzeskonform handelst ! Der Einreisetag ist übrigens der 1. Tag.
 
        #5  

Member

hallo !

Antwort : Ja , du benötigst ein Visum !
Falls Du noch genügend Zeit hast,kannst du ein 60 Tage Visum bei deinem zuständigem Thai-Konsulat beantragen.

Würde ich das machen,wegen einem Tag .... ???? Jein.

Der eine Tag Overstay kostet nicht soviel,wie das 60 Tage Visum.
Etwas mehr Zeit einplanen am Flughafen......wenn Sie dich rausziehen, mußt du zu einer speziellen Stelle deinen Overstay bezahlen,sollte aber in 15-30 min erledigt sein.

.........einmal geht das schon ......bei mehr als einem Overstays würd ich es lieber nicht riskieren............habe aber keine praktischen Erfahrungen mit mehreren Overstays !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten