Thailändisch lernen

Vista again!

        #1  

Member

Nach einer Woche "Vista" kann ich nur sagen - es war nicht verkehrt etwas Neues zu probieren.

Bin voll zufrieden mit dem neuen Betriebssystem!!! :D
 
        #2  

Member

Ich bin der gleichen Meinung sonst hätte ich das teil schon längst wieder gelöscht.

cu Sausa
 
        #3  

Member

Na dann wünsche ich euch viel Spass beim austesten, wenns dann wirklich stabil läuft, denke ich vielleicht mal drüber nach! :D
 
        #4  

Member

So wie chau chu halt ich es auch!!

Erst bei ueberwiegend positiven Erfahrungen normaler Anwender zieh ich eine Installation in Betracht!!
 
        #5  

Member

Also ich hab mein XP jetzt momentan so, dass es stabil läuft und wie heißt es so schön...


Never change a running system. :)
 
        #6  

Member

Erst bei ueberwiegend positiven Erfahrungen normaler Anwender zieh ich eine Installation in Betracht!!


könnte mir bitte jemand einen, bitte nur einen vorteil von vista nennen ?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
könnte mir bitte jemand einen, bitte nur einen vorteil von vista nennen ?

ein "Vorteil" ist, daß man nicht mehr so lange vor dem Notebook hockt
(zumindest wenn man unterwegs ist, ohne Stromzuleitung)

denn mit Vista hält der Notebook-Akku nur noch halb so lang wie unter XP.
:hehe: :yes: :lol:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
könnte mir bitte jemand einen, bitte nur einen vorteil von vista nennen ?

ein "Vorteil" ist, daß man nicht mehr so lange vor dem Notebook hockt
(zumindest wenn man unterwegs ist, ohne Stromzuleitung)

denn mit Vista hält der Notebook-Akku nur noch halb so lang wie unter XP.
:hehe: :yes: :lol:

:hehe:

überzeugendes argumment wie ich finde :tu:
 
        #10  

Member

seht es doch mal aus einem anderen Blickwinkel.

ich hab mich von 3.11 über Me (hab ich noch was vergessen?) zu XP gequält.
XP lief als erstes OS ohne prob. 3 Jahre (und immernoch) auf meinen Rechner zu Hause.
Ok..2-3 kleine Sachen die aber von Programmen verursacht worden aber ohne Neuinstallation ausgemerzt werden konnten.

Nun machen die was neues, ich hab den passenden Rechner, das kostenlose Upgrade, die Nerven und die Neugier dazu :hehe:
was glaubst du was denn ein Sausa macht ???? :wink0:


Was macht ihr Zweifler blos, wenn ihr euch einen neuen Rechner kauft?
Vista runterschmeißen oder testen?


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten