Thailändisch lernen

Visa Service für Deutschland Aufenthalt für Thai Freundin...

        #41  

Member

Das bedeutet, es gibt eine öffentlich zugängliche Statistik, die meine Erfahrungen als statitisch nicht wertbare Ausreißer darstellt und folgendes erkennen lässt:

Nationalität der Visaanragsteller Schengen/Besucher
Zieldestination D/ACH
Geschlecht weiblich
Anerkennungsquote der Antragstellerinnen


Und nur das wird uns für die Betrachtungweise hier von Nutzen sein. Nun ich lass mich gerne belehren, weil mich diese Statistikk wirklich interessieren würde.
 
        #42  

Member

Das mit den 96% hoert sich fuer mich zweifelhaft an.
Als ich auf der Botschaft war, hatte ich gerade 2 Leute kennengelernt die eine Ablehnung bekommen hatten (beide serious gekleidet, $$$). Ein Freund von mir hatte auch kein Visa bekommen, eigene Firma, Geld ohne ende, Maedel war Groupleader bei einer grossen Japanischen Firma. abgelehnt.
Wir haben das Visa ohne Problem bekommen.
Papiere: Kontoauszug vom Maedel, Arbeitsbestaetigung ( die letzten 1,5 Jahre). Plus einen Brief vom Arbeitgeber das Sie nach dem D/EU besuch wieder in der Firma weiter arbeitet. Einladung/Garantie, Versicherung (ADAC)
Mein Maedel hat sich perfekt vorbereitet ... pantip forum ... und noch ein anderes ?... sie kannte jede verantwortliche Thai person, jede Frage die gestellt wurde.
Agentur, denke die koennen nur die Papiere vorbereiten (kann mir nicht vorstellen das die direkte Connections haben)... das Gespraech war 1-on-1 ich war da auch nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Ich habe in diesen Tread (#20) einen Link zu dieser Statistik eingestellt.
 
        #45  

Member

Danke fuer den Link. Waere toll wenn die D. Visums antraege aufgesplittet haetten. Man muss auch bedenken wer nach D. reist.
Ich denke hier wollen die meisten ein Maedel aus dem Nachtleben mit nehmen.
Die Besitzerin von meiner Thaisprachschule in Bkk war kuerzlich mit 15 anderen Thais in D. auf rundreise.
In der Zuma Bar (bkk hiso treffpunkt, Donnerstags Lady nights) .. die Maedels $$$ oder Papa geld ohne ende ... 3 hatten mir erzaehlt das sie kuerzlich durch die EU getingelt sind.
 
        #46  

Member

übrigen bkk: ich liege richtig..
 
        #50  

Member

wenn der link nicht funzt einfach "Schengen visas infographic" googeln..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten