Thailändisch lernen

VISA ON ARRIVAL Geändert?

        #21  

Member

Hallo,
sorry, das mit den 60 Tagen habe ich vergessen näher zu erklären.

Also ich war in JOMTIEN vor der Immigration und kam mit jemanden so ins Gespräch. Und da hat er mir angeboten ein 60 Tagesvisum aus Cambodia machen zu lassen. Das habe ich in Anspruch genommen. Und am Abend war die VISA Angelegenheit für mich erledigt!

Ergänzung: VISA ist gültig und OK!!!!!! (wurde überprüft!!!!).


Gruss
reiwaf1999
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das hat er ja so nicht behauptet.

An einem Tag (ohne dass er erwähnt hat einen Visa-Run nach Kambodscha zu machen) ein Kambodschanisches 60 Tage-Visum (also Touristen-Visum mit einer Einreise) bekommen zu haben ist doch genau was ich beschrieben habe, oder liest Du da etwas anderes?

Dee
 
        #25  

Member

Nicht unbedingt, aber diese Aussage läßt natürlich einen gewissen Interpretationsspielraum zu:
Member hat gesagt:
Und da hat er mir angeboten ein 60 Tagesvisum aus Cambodia machen zu lassen.
Liegt vermutlich an der ambivalenten Interpretationsproblematik.
Wird schon alles seine Richtigkeit haben.
 
        #26  

Member

Ich denke er hat ein thailändisches Touristvisa (60Tage) bekommen, das von der thailändisches Botschaft in Kambodscha ausgestellt wurde.
Nur ohne das Land zu verlassen ist das schon alles sehr fragwürdig...:ironie:
 
        #27  

Member

So deutlich wollte ich das nicht sagen..
 
        #28  

Member

er hat doch geschrieben alles hätte seine Richtigkeit und wurde überprüft mit drei Ausrufezeichen, frag sich nur wer was überprüft hat.

Ist nicht wirklich mein Thema kam mir aber komisch vor.

ggf. erklärt reiwaf1999 das noch hier.
 
        #29  

Member

Geklaute und gefälschte Visa sind überall zu bekommen.
Wenn es "geprüft" ist, mag es ein echtes sein, aber in Thailand geblieben ist es dann eben ein echtes geklautes und damit landet man genauso schnell im Knast wie mit einem Gefälschten, siehe obigen Link.

Dee
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es "geprüft" ist, mag es ein echtes sein, aber in Thailand geblieben ist es dann eben ein echtes geklautes und damit landet man genauso schnell im Knast wie mit einem Gefälschten,
Vermutlich hat er so einen Visaservice in Anspruch genommen, die alles für einen erledigen und man selbst nicht mehr über die Grenze muß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten