Thailändisch lernen

Visa, Botschaften, Konsulate und die mangelnde Rückkehrwilligkeit.

        #51  

Member

Es bezweifeln weder kelle noch ich die technischen Möglichkeiten, aber was ich bezweifle ist, das die VISA-Vergabestellen Zugang dazu haben.
 
        #52  

Member

@yodrak : Natuerlich nicht . Dafür macht man anfragen . Sind standart
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Es bezweifeln weder kelle noch ich die technischen Möglichkeiten, aber was ich bezweifle ist, das die VISA-Vergabestellen Zugang dazu haben.

...zugegeben, das bezweifle ich auch, der Aufwand steht in keiner Relation... Aber man sollte sich immer bewusst sein: sie *könnten* jederzeit und zutrauen würde ich es ihnen jederzeit ;)
 
        #54  

Member

Prima, ich habe nie ein Bild von meiner Liebsten hier gepostet.
Ich war nie in AC.
Ich bin kein ehemaliger Sextourist.
Ich wollte, aber ich traute mich nicht und hab mich immer nur mit nettet DIA Mädels getroffen.
Aber für Geld gepoppt habe ich bisher nur in Europa, selbst in Pattaya war ich monogam und das war nur eine freundschaft, ehrlich ohne sex (auch wenn ich mich jetzt zur lachnummer mache).
Klar, mit meinem Schatz auf den Phills habe ich mehr als eine Freundschaft, klar ich will sie ja auch gern fürs leben an mich binden.
Aber wenn ich zupi31 verstehe sollte das für mich ja 0-Problemo sein sie zu mir zu holen.
Aber alles was ich bisher gelesen habe spricht dagegen.
Ich befürchte einfach das jede Anfrage als negative angesehen wird weil grundsätzlich jeder denkt das ich nur ein fickschnittchen zum späteren abschieben einladen möchte.
OK, ich kann das sogar verstehen, alter Sack mit 47 will lecker Mädche von 29 einladen.
Im idealen fall 90-180 rumvögeln und dann tschüss nach hause.
Klar was soll man auch anderes denken.
Nur bei mir ist es anders (OK, behauptet bestimmt jeder) aber wie beweisen?
Ich bin da z,Zt. ziemlich hoffnungslos weil ja jede Ausländerbehörde erst einmal nur vom schlechtesten ausgeht.
ODER?
 
        #55  

Member

@bromel: wenn die gesch stimmig ist sehe ich dann wenig Probleme. Vermutlich beim 1. Visa keine 90 Tage aber ansonsten sollte das funktionieren ..
denken tut man das sicher ... man muss es von vornherein entkräften ... dann klapt das . es ist ja nicht so dass kein phil mädel ein visum bekommt .
18 Jahre älter ist nat. einiges . Muss man erklären können .
Bei nem Heiratsvisum kann es dann schon sein dass man etwas genauer hinschaut . Ich kenne aber auch den Fall er Deutsch sie aus Honduras. Er 58 j, sie 27 j und nach 1,5 Jahren Kampf und Klage bis vor das VG hat er das Visum zur Eheschliessung bekommen .
 
Booking.com
        #56  

Member

Und wenn mal ein Treffen in Köln stattfindet freue ich mich wenn man mich dazu einlädt.
Auch soslo Enladungen find ich OK.
Gruss
Holger
 
        #57  

Member

Ups, da sind jetzt treads verwechsel worden
 
        #58  

Member

also das wäre süper, aber wie überzeuge ich denn die ahb über die rückkehrwilligkeit?
 
        #59  

Member

@peacy: ich vermittele keine Kredite . Wenn gebe ich das aus Eigenmitteln. Die Bank ist nur zwichengeschaltet wegen KWG. Dazu muss man nicht Banker sein.
Ich habe keine det. Einsicht in Visaentscheidungen, kenne aber Menschen die das haben und habe beruflich viel mit ABH zutun. Nach einiger Zeit erfährt man auch etwas. Aber ich kann keine Unterlagen einsehen. Habe ich nie behauptet. Habe mir aber erklären lassen, was wann und warum gemacht wird ..
Wie gesagt, ich muss hier nicht schreiben. Ich habe es getan, weil ich gebeten wurde. Wenn das alles Unfug ist, PN an mich. Ich schreibe dann nicht mehr . Und Beiträge können Moderatoren auch löschen. Wo ist das Problem ?
 
        #60  

Member

also das wäre süper, aber wie überzeuge ich denn die ahb über die rückkehrwilligkeit -?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten