Thailändisch lernen

Visa Angelegenheiten

        #11  

Member

okeydokey, lets push this a bit further:

wie lange bis zu deinem naechsten aufschlag wilukker?

was hast du zugenommen in der zeit?

biste schon wieder blass?

ciao

abstinent

hier haste noch'n foddo von der frikadelle mit der deine faapracksis in asien began (fuer dein arschief)

Anhang anzeigen 317_1wil_1.jpg
 
        #12  

Member

zu 1 :

Kann schnell gehen... :hehe:

zu 2 :

knapp 1 kg

zu 3 :

hasip hasip

zum pic :

jou,datt iss die Möhre...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@ FL

aha, also das maeulchen mit der cam etwas voll genommen :D

mit deiner maus und deinem 6 monatswunsch , das sieht aber sehr sehr unrealistisch aus - oder kaufst du ihr vorher einen riesigen grossgrundbesitz, damit du die rueckkehrwilligkeit von ihr eindrucksvoll demonstrieren kannst ???

dein liebeskaspertum nimmt aber sehr gefaehrliche formen an! da sollten alle warnlampen ganz doll blinken....oder ist dein warnsystem durch zuviel schwanzdenkerei kurzgeschlossen?

was dockste derzeit fuer'n goethe kurs ab?
pooft sie in bangkok?

ciao

abstinent

Hi Absti,

der Kurs kostet 450€,wenn sie den A1 Test nicht besteht ist das Geld auch futsch .Die Frage was sie macht beschäftigt mich Tag und Nacht.
Aufgrund meiner Mitgliedschaft in diesen Forum bin ich mittlerweile
auch der Meinung das sie mich beschummelt.
Sie dementiert zwar nach wie vor heftig,aber es wird zu 95% so sein.
Mir bleibt nur die Hoffnung das sich keine Krankheiten holt.
Ich musste Ihr Anfangs zeigen wie man auf eine Faranggurke ein Thaicondom draufbekommt. Vorher richtig aufziehen,dann drüber.
Einfach draufstreifen geht fast nicht (nur bei kleiner Gurke :wink0: ).
Das 6 Monatsvisum müsste eigentlich möglich sein,ich bin ja auch
Rückkehrwillig (nach LOS ).
Hab mir jetzt mal dieses Buch bestellt,vielleicht hilfts
http://cgi.ebay.de/Thailand-wer-nic...68446QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
@Willu
wie hast du Deine Perle kenngelernt ?
FL
 
        #14  

Member

@freshlook

6 Monats Visum - Du meinst Heiratsvisum? Warum versuchst Du es nicht erstmal mit nem 90 Tage Besuchervisum? In Deutschland kann sie evtl. in der Volkshochschule Deutsch lernen. Im sog. Häklerforum (dessen Adresse ich hier nicht posten darf, aber die findest Du raus) gibts dazu ausführliche Infos. Viel Erfolg!

Gruß von Franki.
 
        #15  

Member

@ franki

Schlechter Ratschlag! Denn eine neue Mitgliedschaft bei den Pharisaern bedingt sofortigen Ausschluss aus dem Freundeskreis :p

Der FL soll erstmal wach werden, oder wir taufen ihn um zum "Addockpapst".

Welch ein Land....was fuer Maenner :p :p :p :p

SMS-Buch kaufen, Sprachkurs finanzieren, monatliches Sponsoring, nicht richtig poppen wollen - Ich glaub' mich tritt ein Elch - da kommt ja ein zweiter "Cowboy" auf uns zu :wirr:

Anhang anzeigen 673_elk_1.jpg

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #16  

Member

Wollte letztenz auch ein 3 Monats Tourist-Visa für mein Thai Maus machen hatte auch schon die Bescheinigung von der Ausländerbehörde mit.War zb auch bei Mr.Bernd in Soi Postoffice. Keine Chance.
Einzige Chance ein Heiratsvisum, dafür muss Sie Deutsch lernen.
Jetzt will Sie Unbedingt auf das Goethe-Institut nach Bankok Deutsch lernen. :shock:
 
        #17  

Member

Ich will doch nicht gleich wieder heiraten,nur mal einladen,
den Sommer geniessen :mrgreen:
Ich wusste ja nicht was das für eine SCH..... ist in dieser Beamtendiktatur !
Meine halbe Nachbarschaft kann kaum Deutsch und das mit deutschem
Pass.
Was ist das nur für ein beschissenes Land geworden.
FL

Schlafversuch eingestellt :cry:
 
        #19  

Member

Ich habe die Zeiten in denen "betreutes Wohnen" noch möglich war leider auch verpasst.
Aber was solls, bleibt einem vermutlich ne Menge erspart.
Das gesparte Geld für ne Zwangsabschiebung kann man gut in den nächsten Urlaub investieren. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten