Thailändisch lernen

VIP Einreise Flughafen Bangkok

        #1  

Member

Habe vor kurzen das folgende Angebot bei Meier´s Weltreisen entdeckt.
Das ist eine Alternative für diejenigen , die nicht Business, oder First Class einreisen.
Oder halt eine teurere, aber dafür schnellere Möglichkeit, um weiter nach Patty zu reisen :yes:

Anhang anzeigen meier.jpg
 
        #2  

Member



Scheint aber nur zu gehen, wenn man "ihr gebuchtes Meiers Weltreisen Hotel" hat.
Es gibt aber verschiedene VIP Services die einen abholen und schnell durch die Immigration bringen, auf Wunsch dann auch mit Transport zum Urlaubsziel.
 
        #3  

Member



Bieten die Hotels in BKK auch an:

"On Arrival, you will be met by a uniformed female agent and male porter outside the door of your plane who will be holding a signboard with your name and escorted through an Exclusive VIP fast track immigration WITHOUT ANY DELAYS. After baggage claim, bags will be delivered to limo or taxi. If you need a Visa on Arrival, we can facilitate the procedure or if your bag is lost, we will help you in the process of recovering it. It is available an extra charge of THB 1600 nett per person/trip."
 
        #4  

Member



Was sind "die Hotels in BKK"? Alle bieten das denke ich nicht an.

Ansonsten weiß ich nicht, ob das so viel bringt. Ob man dann im Endeffekt an der Immigration wartet oder am Gepäckband.

Den Service hatte ich mal gefunden: ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member



Hallo,

stimmt paff.

Egal, ob mit VIP Abfertigung an der Immigration oder nicht, man wartet immer auf das Gepäck.
Es ist nur ein Vorteil, wenn das Gepäck als Priority schneller kommt. Nur dort kann man ein wenig Zeit sparen.

Somit ist der einzige Vorteil der VIP / Business & Class Abfertigung nur, das man nicht solange in der Reihe am Immigrationschalter stehen muss.

Dafür würde ich nicht keinen Extraservice in Anspruch nehmen bzw bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



... yust my 2 cents:

Priority Luggage in BKK hat bei mir bisher immer perfekt funktioniert. Der Gepäckservice ist bei mir auch jedesmal so schnell gewesen, dass nach der Immigration fast lane (max 2-3 people vor einem) gerade noch Zeit für Pipi und ATM war, dann war mein Koffer auch schon da. Gottseidank kann ich aber nicht vergleichen wie das ist ohne priority luggage, bzw ohne fast lane... [Arroganz mode: off]

Mittlerweile gehts danach übrigens bei mir mit dem Airport link in die city. Kostet 45 THB plus skytrain auf die Suk (in Summe 70) und von dort mit dem Taxi/Motorbike weiter... Dauert etwa 1 1/2 Stunden ab Aussteigen Flieger bis checkin Hotel, ist ok.
 
        #7  

Member



:shock:Also wenn ich so die letzten Reisen Revue passieren lassen dann habe ich, egal ob mit 4-köpfiger Familie oder allein, nie wirklich lang gewartet. Hatte immer nur 1-3 Leute vor mir.

Bin allerdings auch vom Gate zum Immigration immer etwas schneller unterwegs als die restlichen Passagiere. Sehr zum Leidwesen meiner Frau.

Spätestens an der Gepäckausgabe ist aber Schluss mit Lustig. Wahrscheinlich wird mein Koffer immer erstmal beim entladen auf Seite gestellt. :evil:
 
        #8  

Member



Die Immigration für sogenannte VIP's ist rechts von den Schaltern für die normalen Passagiere. Sicher ist es nervig, wenn man nach dem langen Flug eine große Schlange vor der Passskontrolle vor sich hat. Oft sind aber auch nicht so vielke Leute vor einem und dann bräuchte man den VIP Service nicht.

Ein Tipp:

Im Flieger möglichst weit vorne sitzen und dann wie von Insomnia gepostet, schnell gehen um möglichst viele Passagiere aus dem Flieger hinter sich zu lassen. (Falls die Frau dabei ist, das vorher ansagen damit sie im Flieger noch zum Klo geht)
 
        #9  

Member



Der eine Flieger macht es ja meistens auch nicht aus. Aber es gibt halt so die Stoßzeiten wo recht viele große Maschinen aus dem Ausland ankommen. Wenn dann noch ein Schwung unerfahrener bzw ignoranter Passagiere dabei ist, die das ganze verzögern...
 
        #10  

Member



oder man ist mit ner Thai Verheiratet und hat ein Kind dabei dann darf man auch da durch ohne anstehen:cry:
hat ja vor und nach teile das ganze, dabei würde ich lieber länger anstehen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten