Thailändisch lernen
        #1  

Member

tomcat77 erstellte einen neuen Artikel: Villa Sunset, Boatstation 2


Mein Hotel in Boracay. Nicht weit vom Strand, 1 bis 2 Minuten. Unter Deutscher Leitung, netter Typ. Das ganze ist sehr familiär und überschaubar, hat ja nur ca. 8 Zimmer.
Lage absolut ruhig, was direkt an der Beach nicht immer der Fall ist. Boatstation 2 ist gut, weil es eben in der Mitte ist, so ist fast alles problemlos in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen.

Preis Leistung ist für mich ok, Boracay ist eben nicht gerade günstig.

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Ist echt ne Top Anlage :D

War den viel Betrieb oder war es eher Ruhig ?
 
        #6  

Member

Absolut ruhig! Wir waren anfangs die einzigen Gäste. Am Wochenende waren ein paar Koreaner da.

Die einzigen die Rabauz machten waren wir, wenn wir angetrunken nach Mitternacht noch schwimmen im Pool gingen... :hehe:
 
        #7  

Member

Ich bin nicht so gut trainiert zu Fuß wie du. Hast du noch eine Empfehlung direkt am Strand ?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht so gut trainiert zu Fuß wie du. Hast du noch eine Empfehlung direkt am Strand ?

Direkt am Strand gibt es sowieso nichts, da immer der Fussweg zwischen dem Strand und den Hotels ist. Aber 200 Meter wirst du doch noch laufen können. Ansonsten gibt es viele gute Hotels mit fast Strandangrenzung. Kommt eben darauf an wie wieviel du ausgeben willst und ob du Boatstation 1, 2 oder 3 sein willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten