Thailändisch lernen

Villa Germania Pattaya ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi all

In RTL Explosiv lief gerade ein Bericht über einen Deutschen der als Hausmeister in der Villa Germania in Pattaya arbeiten soll und wie billig das Leben in LOS im Vergleich zu Kummerland sein soll.

weiss jemand wo diese Villa Germania eigentlich ist - war nicht zu erkennen.

Auch lebt dort wohl ein Rentner mit seiner Thai Partnerin anscheinend nicht schlecht von seiner Rente (800 Euronen) Ich glaube die sind durch den BIG C Supermarkt gewandert und haben die Lebensmittelpreise
in Kummerland und LOS gegenübergestellt. Natürlich wie immer auf Bildzeitungs Niveau

Greets

BAHTMAN
 
        #3  

Member

Jomtien , da ist teurer Bahtbuscharter angesagt :hehe: , für mich

eher wenig attraktive ....


Ivano
 
        #5  

Member

wer will denn in Jomtien wohnen ?
 
        #6  

Member

400 EURONEN im Monat in Jomtien?

Nein danke! Dafür bekomme ich ein ganzes richtiges Haus zum Mieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten