Thailändisch lernen

Villa Colonia Todesfall ?

        #1  

Member

habe gehört das oy die chefin von villa colonia im mai an einen gehirntumor verstoreben ist.
ich hatte anfang mai noch email kontakt.
bis jetzt konnte mir dies keiner bestätigen,wießt ihr vielleicht was daran ist?
 
        #2  

Member

die Villa colonia im norden von Santiago???
 
        #3  

Member

Wollte dort ein Zimmer buchen meinem Freund vor Ort der es für mich reservieren sollte wurde gesagt das demnächst das Hotel geschlossen wird.
Vor einigen Wochen hat es dort auch gebrannt.
 
        #4  

Member

Das war ein Hotel?
Der Fishingpark ein paar Meter weiter war schön, da gab es aber Besitzstreitigkeiten und alles wurde abgefackelt. :evil:
Die VC liegt ziemlich weit hinten in der Naklua Road, man muss also viel Taxi fahren oder ein Moped haben, um ins Lichterpattaya zu kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten