Thailändisch lernen

View Talay 6

        #1  

Member

Tach zusammen,

bin durch Zufall auf diese Seite geraten:

Welcome to VTSIX

die vermieten unter anderen auch Appartments im View Talay 6 (neben dem Central direkt an der Beachroad) wollte dort schon immer mal unterkommen ... war mir aber jedesmal bei den anderen Anbietern zu teuerAnhang anzeigen 1.gif

Habe jetzt eine Reservierung im Oktober für ein Sea View Studio Room 48qm, walking street side, zwischen dem 11. bzw. 20. Stock für 1.600 Bath pro Nacht. Die Appartments sind von privaten Käufern und werden über diese Firma vermietet, daher unterschiedlich möbliert. Bin mal gespannt was mich erwartetAnhang anzeigen 2.gif

Sea View Studio Room (European Style)
These are the most popular studio rooms also known as junior suites. These rooms provide 5 star comfort and facility at a very affordable price. The rooms on the south side (walking street side) consisting of 48 square meters are the most popular rooms and are value for money. Our daily and weekly rates include electricity, water charges, cable, internet and maid cleaning service twice a week. Additional cleaning maid service can be provided for a nominal charge. You can also ask for special long term rentals (monthly rental) which do not include electric and water and other charges.

Gruß
wenzman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

...leider keine Homepage, schade.
 
        #5  

Member

Mahlzeit,

in meinem Beitrag war eigentlich der Link drin ... keine Ahnung, wo der hingeraten ist :roll: ... also hier nochmal:

Welcome to VTSIX

Gruß
wenzman
 
        #6  

Member

:tu: Ich glaub das ist auch ein klasse Tip, Danke!!!
 
        #8  

Member

Moin,

also auf jeden Fall die Zimmer zur Walking Street Seite buchen ... sonst hat man einen Ausblick auf's Central und Hilton ... es sei denn man so hoch oben, dass man drüber hinwegsieht :bye:

Gruß,
wenzman
 
        #10  

Member

Mahlzeit,

nachdem es mir so gut gefallen hat, habe ich mal die Preise für das gleiche Appartment im Dezember/Januar angefragt ... Angeboten wurden 3000 Bath pro Nacht ... haben auch nicht mit sich handeln lassen. Ist zwar High Season aber eine verdoppelung des Preises ist für mich nicht akzeptabel. Soviel ist der Laden nicht wert ... habe aber sowieso eine Reservierung seit Anfang des Jahres für das Dynasty Inn in der Zeit.

Gruß,
wenzman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten