Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Ich würde in einem solchen Fall auch niemals etwas schicken, nicht mal 5 Euro
 
        #22  

Member

Mach es! Überweise!
Berichte, wie es weitergeht und wann die nächste Bitte
von ihr kommt.
Ich ahbe vor zwei Wochen einer DIA-Bekanntschaft die Bitte
abgeschlagen. Nach zweitägigem Schmollen schrieb sie mich wieder an.
 
        #23  

Member

Hi, ich würde es auch überweisen ! Einfach um zu sehen wie es weitergeht ! ( was die zukünftigen finanziellen forderungen betrifft). Schätze mal Du wirst daraus lernen! (learning bei doing). Mach ein Expat hat schon um einiges mehr ausgeben müssen um zu lernen! :hehe: . Siehe es Sportlich! Und habe Spass!

Greetings GG
 
        #24  

Member

Man sollte aus Fehlern anderer lernen, denn wir werden nicht alt genug alle Fehler selbst zu machen....
 
        #25  

Member

Nichts wird überwiesen...das ist ja wohl keine Frage...da läuft doch schon alles schief....
Falls du es dennoch tust....sollte darüber hinaus noch eine "Bitte"; kommen, dann sparen dir den Flug nach Manila....dann hast du sogar Plus gemacht....:)
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte aus Fehlern anderer lernen, denn wir werden nicht alt genug alle Fehler selbst zu machen....

Naja , weiß nicht wie gut das Du dich bei den Buddhistische Weisheiten (bzw .lebensphilosophie) auskennst?
Ein Eckpfeiler dieser Philosophie ist folgender : Theoretisches Wissen ist die Warheit aus zweiter Hand !:bye:

Greetings GG

Ps. man kann hundert mal was lesen bzw. über ein theroretisches wissen verfügen und trotzdem fallen viele auf die schnauze! manche sogar mehrmals!
 
        #27  

Member

Naja , weiß nicht wie gut das Du dich bei den Buddhistische Weisheiten (bzw .lebensphilosophie) auskennst?
Ein Eckpfeiler dieser Philosophie ist folgender : Theoretisches Wissen ist die Warheit aus zweiter Hand !

Das ist vollkommen richtig - deshalb muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
        #28  

Member

Ich würs überweisen, da du sie ja magst und bereits einen Flug nach MNL gebucht hast.
Du könntest z.B. nach der Rechnungskopie vom Spital fragen.
So merkst du gleich ob Sie nur dein Geld will... dann kannst du ohne jeglichen schlechten Gedanken dann nach MNL fliegen, oder eben nicht ;)
 
        #29  

Member

Bei aller Wertschätzung.
Dir und den Mädels gegenüber.

Schieb ihr das Geld in den Hintern, wenn Du es persönlich bei ihr machen kannst.

Dh aber auch, Du mußt sie vorher persönlich kennenlernen.
Und die Wahrheit sieht wahrscheinlich anders aus.

Es mögen vielleicht nur 60€ sein.
Aber dann hat der Sohnemann Geburtstag, sie möchte eine Party für ihn ausrichten, hat aber kein Geld.
Dann hat der Büffel Probleme und sie kein Geld für den Tierarzt.
Dann ist der Auspuff vom Bike abgebrochen und sie hat kein ...

Ich kenn die Phills nicht. Kenn nur ein bißchen von TH.
Ich habe 2x die Woche eine Haushaltshilfe (Haus reinigen, einkaufen, ...).

Ich mußte sie einmal ins Spital bringen.
Hab sie natürlich nicht ins Pattaya-Bangkok Hospital gebracht (=Privat KH mit extrem hohen Preisen), sondern ins Banglamung Hospital (=ein KH für Thais).
Dort hat sie nichts bezahlt (0 THB).

Ist eine reine Abzocke! :bang:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
100 personen über Messenger und Skype täglich bei Lust und Laune halten. Ihre ganzen Probleme kommentieren und verständnisvoll antworten. Für eine pauschale von 60 euro... meiner Meinung nach ist das hart erarbeitetes Geld denn es wird wahrscheinlich nur ein geringer Prozentsatz tatsächlich schicken.

Spass beisiete. Hier gibt es Leute die ganze Häuser bauen für Frauen die sie in Natura nie gesehn haben und in absehbarer Zeit nicht sehen werden. Dafür skypt sie dann auch im High Society mit ihm und zeigt ihm, dass sie nur mit ihren Freundinnen unterwegs ist bevor sie sich eine Typen angelt. Die richtige Kohle wird in ganz anderen Dimensionen als 60 euro gemacht.

Ich fahre gerade durch Ac mit einem nagelneuen Roller. Sponsored von einem Australier der ein Mädel 5 tage gehabt hat. Dafür ist sie jetzt gut versorgt und bei mir für lau. Gestern flog sie in Provinz zur Family (auf seine Kosten) und ließ mir den Roller übrig - hatte ihr dafür früher meinen oft geliehen als ich kurzfristig ausser Landes war.

... nächstes Monat fliegt die Kleine mit mir Thailand... der typ wird sich wohl ein wenig mehr verarscht vorkommen, als wenn man jemand 60 euro schickt für ein Mädel, die sich täglich Zeit zum chatten nimmt.

Schlimmer finde ich es den Urlaub nur wegen ihr zu planen, ohne sie gesehen zu haben. Dann kann es einem schnell so gehen wie einem Member in den südlichsten Provinzen der Philippinen als sich seine angeblich top frau mit der alles abgeklärt war zur schüchternen Maus entpuppte.

Hundert Prozent Zustimmung, genauso läuft es.
Ich würde die Überweisung davon abhängig machen, wie lange du sie schon kennst, wie oft ihr Kontakt habt und, ganz wichtig, was für ein Gefühl du bei der Sache hast. Einem Kumpel von mir ging es ganz ähnlich, er hat einer, ohne sie vorher live gesehen zu haben, 4000 PHP geschickt und einen Flug nach MNL bezahlt. Allerdings haben sie auch jeden Tag geskypet. Was soll ich sagen, er hatte einen super Urlaub mit ihr. Abzocke läuft in anderen Dimensionen ab und meistens müssen die Mädels dabei gar nicht mal so sehr betteln. Bei den richtigen Typen reicht ein süßes Lächeln und die Kohle/Geschenke fließen unaufgefordert, einige drängen sich richtiggehend auf, Geld zu schicken...
Bei dir hört es sich für mich so an, als ob sies ehrlich meint, vielleicht zu 80 %.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten