Thailändisch lernen

Vids aus Patty

        #21  

Member

:mrgreen: Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das die gute wieder zu haben ist, da ihr Sponsor die Zahlungen eingestellt hat. Werde das wohl mal bei Gelgenheit checken. :fuck:

Anhang anzeigen 18.jpg
 
        #22  

Member

da ihr Sponsor die Zahlungen eingestellt hat

das vid bei youtube gesichtet, obwohl sie offiziel net mehr an der bar arbeitet ?

kann es sein, dass in zeiten des internets lügen viel kürzere beine bekommen haben ? :mrgreen:
 
        #23  

Member

Kann es sein das sie mit der Arbeit ihre sexuellen Dienstleistungen meinte?
Ein Video aus der Bar mit 4gewinnt sieht nun nicht umbedingt nach Sex aus und das Thai Pan Video ist ja auch nicht so aktuell. Auf das Datum solltest du halt bei möglichkeit auch mal schauen, falls du die Augen von den Titten bekommst. :mrgreen:
 
        #24  

Member

kann sein, obwohl das outfit net gerade einer züchtigen kellnerin entspricht. außerdem wer weiß, wieviele vids von der noch im i-net kusieren.

ungültiger Link entfernt

noch eins.

aber egal, laut rudi braucht man sich da eh keinen kopf zu machen.
 
        #25  

Member

Ja neuerdings kommen die Männer in Pattaya an die Bars um Mädels mit zugeknöpften Blusen zu begegnen und Ladydrinks springen zu lassen. :iro2: :ahnung:

Was das Thema Sex mit ihr angeht, werde ich da mal lieber eine 2. Meinung einholen, nämlich meine eigene.Anhang anzeigen 12.gif
 
        #26  

Member

na aber hallo die hat einen schönes Herz

hoffe es gibt mehr davon in pattaya

fliege am mittwoch bin ab donnerstag unten :D :D :D


ev ziehen wir mal um die häuser :mrgreen: :mrgreen:
 
        #27  

Member

Wie alt bist du? Nicht das du Probleme mit dem Herzen bekommst. :mrgreen:

Musst dann einfach mal durchklingeln.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wie alt bist du? Nicht das du Probleme mit dem Herzen bekommst. :mrgreen:

Musst dann einfach mal durchklingeln.


Hallo Sky

28J. und soweit topfit... :D nur bisher habe ich es nie nach pattaya geschafft die haben mich aus phuket und samui nicht weggelassen

hoffe die grazien sind dort nicht so eifersüchtig normalerweise nehme ich mir immer 2 mit heim in die reithalle für eine kleine fete
3 dürfens aber auch sein; im moment haben die ja eh nichts zu tun :mrgreen: :mrgreen:


wo darf ich dich den anrufen ?
die erste runde geht auf mich :mrgreen: :mrgreen:
 
        #29  

Member

Ja neuerdings kommen die Männer in Pattaya an die Bars um Mädels mit zugeknöpften Blusen zu begegnen und Ladydrinks springen zu lassen.

komischerweise sehen ihre mitstreiterinnen in dem video in der tat recht zugeknöpft aus. sind bestimmt anfängerinnen, oh du mein großer bargirlexperte.

verneigende grüße, cyberbeno4.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten