Thailändisch lernen

Vids aus Patty

        #12  

Member

für rudi ( denke die hattest du mal ) :

ungültiger Link entfernt
 
        #13  

Member

Die Lady habe ich letzte Woche noch Live gesehen ist aber nicht mein Fall da laufen Süssere rum. :pop:
 
        #15  

Member

datt cyber seine links funzen immer :p . mußt auf "confirm birthday" klicken.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
für rudi ( denke die hattest du mal ) :

ungültiger Link entfernt

Bei der ist doch mal jemand hier aus dem Forum abgeblitzt... :hehe:


Hab die jetzt schon öfter mal bei youtube gesehen , scheint ja gefragt zu sein , die Dame... :yes:


Ivano
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
für rudi ( denke die hattest du mal ) :

ungültiger Link entfernt


hmmmm---bekomm leider nix zu sehen

aber wenn es die aus der joy bar ist ---mit den dicken tüten--und dem ganzen metall am körper---jups--dann ist sie es

aber ---es war nichts besonderes mit ihr---gab da schon etliche die besser waren----



gruss rudi
 
        #20  

Member

auch für dich nochmal : mußt auf "confirm birthday" klicken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten