Thailändisch lernen

Thailand Video Bericht

        #13  

Member



OH Hölle und ich bin in old cold germany so ein sch....
Aber super idee mit den Videos...und Dein Geschmack macht mich sehr nervös ich gehe gleich bestimmt noch auf die Piste.
Noch 15 Tage dann bin auch ich wieder in Thailand....Endlich
WEiter so mit den Berichten
Biele
 
        #15  

Member



Das war wirklich sehenswert. Ich danke dir...
 
        #17  

Member



Wow, ein Videobericht - mal was neues! Wirklich sehr unterhaltsam, und hübsche Mädels ;) Bitte unbedingt mehr davon!
Gruß,
peacock
 
        #19  

Member



Anhang anzeigen 009.jpg

also die finde ich ja ganz schnuckelig :ornp:, ich will auch wieder runter....:cry:

Weitere Videos im Insider oder 18er wären super! Gleich anmelden und Kohle überweisen! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten