Thailändisch lernen

Vespa LX 150 in Pattaya mieten?

        #1  

Member

Hallo Freunde. Ich habe mich schon im Internet und auf der Straße erkundigt ( ich bin grad in Pattaya )
aber ich habe bisher noch kein Shop gefunden wo ich eine Vespa mieten kann.
Bietet das überhaupt jemand an ? Ich bin leidenschaftlicher Vespa fahrer und würde sogerne mal eine 125er fahren. In Deutschland besitze ich nur eine 50er.
Vielen Dank für eure hilfe.
Lieben Gruß.
 
        #2  

Member

Vespa habe ich in Thailand noch nie gesehen (zumindest nicht bewusst). Ich glaube, die gibt's dort nicht; was mich aber auch nicht wundert, denn die Claims auf dem Markt sind im Wesentlichen abgesteckt und da würde sich Vespa vermutlich nur 'ne blutige Nase holen. Es gibt aber diese Nachbauten von Yamaha in Vespa-Art. Ich glaube, Fino heißen die Dinger; habe ich selbst allerdings noch nie gefahen, weiß nicht in welchem Hubraumklassen die angeboten werden; musst du mal schaun.
 
        #3  

Member

Ich bin jetzt eine Woche in Pattaya und habe 2 Vespas gesehen. Jeweils von einem Thai gefahren. Also gekaufte. Es gibt sie, aber sehr Rar.

Achso, Du meinst die Finos glaube von Yamaha. Ja sie sehen mit viel Fantasie ähnlich aus, aber für ein Vespa fahrer ist das leider kein ersatz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten