Thailändisch lernen

Phuket (Versuch) eines (fast) Live Bericht eines Newbie

        #11  

Member

Hi, bin auch dabei, viel Spaß :)
 
        #12  

Member

Sehr schön geschrieben Perlentaucher – bin gerne dabei.

Das war ja eine richtige Horror-Anreise, dass habe ich mit Thaiairways noch nicht erlebt.:cry:

Dann lass es mal jetzt richtig krachen und hoffentlich kommst du ab und zu zum Schreiben.:tu:

LG Jack
 
        #13  

Member

Super Einstieg, freu mich mitzulesen. Bei mir sits im Januar soweit. Freut mich zu ören dass in Phuket doch noch sowas möglich ist.
 
        #14  

Member

Bin auch dabei. Hast nen klasse Schreibstil. Schaun wir mal, was noch so alles auf Dich zukommt.

LG Thaivisit
 
        #15  

Member

hey, bin auch dabei, schreibst locker ausse hand das gefällt mir
 
        #16  

Member

Erst mal vielen Dank für eure Kommentare !
Freut mich, dass es euch gefällt.

Das mit den 2 Hotels kommt daher, dass ich richtig Urlaub und Entspannung haben wollte und zusätzlich tauchen will. Da hab ich das Resort gebucht in dem man auch am coolen Pool entspannen kann.
Erst anschließend und nachdem ich im Resort nachgefragt habe (keine Gäste erlaubt, auch nicht gegen joiner fee) hab ich mich entschlossen ein günstiges Zimmer am Ort des Geschehen zu buchen, damit es zügig losgehen kann... :)
Klingt vielleicht doof / übertrieben und kommt mir selbst jetzt bei dem Regen hier auch so vor.... :)
 
        #17  

Member

Cool - ein permanenter ST-Room. Hauptsache du weißt nachts immer wo du hin musst!:ironie:

LG Jack
 
        #18  

Member

Tag 2
Nachdem ich selbst meinen ersten Tag als gelungen bezeichnen kann, bin ich dann Frühstücken gegangen. Wow, das war klasse, mit allem drum und dran. Anschließend noch Schlaf nachgeholt und rumgegammelt.

Abend wollte ich dann hier die Gegend erkunden.
Um 18 Uhr mit dem Shuttle runter zum Strand und am Karon-Kreisel geht es los...
Die ersten Bars uns Massagen gesichtet, aber erst mal was essen war die Idee. Da ich aber doch neugierig war bin ich bestimmt 45 min. auf und ab gelaufen und hab auch die Querstraßen erkundet. In Karon gibt es nicht wirklich so viele Bars.... Hab mich dann für ein Restaurant entschieden und eine "Little spicy" green Curry bestellt --> Milch oder Brot brauchte ich zum glück nicht, es war aber hart an der Grenze. :)

Jetzt erst mal eine Massage. Also raus in den Regen und nochmal überall geschaut. Wenig hübsche Mädels dabei (mir soll auch das Gesicht gefallen), ehr ältere Semester. Hab dann doch erst noch ein bisschen geshoppt (2 Shirts und ne Badebuchse) sowie ein bisschen Mückenspray beschafft. Wieder doof durch die gegen gelaufen und weil der Regen gerade wieder stärker wurde in der Two Chefs bar wegen der netten Bedienung gelandet.
Anhang anzeigen IMG_0091.jpg
Nach einem Tiger dann weiter zur Massage. Kurz davor lief mir ein Mädel fast in die Arme und fragte ob ich eine Massage wollte. Sie kam genau aus dem Laden (Apple Massage) wo ich hin wollte und sah dazu noch süß aus (leider kein pic gemacht) also alles klar. Die Öl-Massage anfangs genossen aber Sie machte gar keine anzeichen auch nur minimal mehr als die richtige Massage anbieten zu wollen :(
Das war wohl nix.

Noch ein bisschen rum gelaufen und in der MagicBar gelandet, die ich mir aus dem Two Chefs schon angeschaut hatte. Jetzt bei näherem hinsehen, wirklich nur 1 von Mädels akzeptabel. Sagte mir aber nicht zu. Nach dem nächsten Tiger für 90 THB weiter gezogen und in einer Bar an der Hauptstraße mit Live-Musik gelandet. Die Mädels naja, die Musik super. Auch weibliche Gäste dort die am tanzen waren. Die eine Russin hatte ab den BH verzichtet und zeigt Ihre stehenden Nippel unter dem dünnen Shirt. Kaum hatte ich mein Tiger (hier für 100 THB) fragte Mamasan auch gleich, ob ich dem Mädel was neben mir saß nicht auch was ausgeben wollte. Kaum 2 Worte gewechselt war das zu früh....

Ich war frustriert, da ich hier in Karon heute nur Girls die max. eine 5 (bis auf die auf dem pic)waren gesehen habe. Hab mich bei schüttendem Regen mit dem Tuk Tuk zurück ins Hotel bringen lassen und die Nacht alleine verbracht.

An Tag 3 geht es wieder nach Patong, Treffen mit einem Member und bestimmt auch mehr Bilder :)
 
        #19  

Member

Hallo Perlentaucher

Ich hab einen Hinweis zu deinen Problemen mit der Anreise. Auf Grund der Verspätung steht dir eine Entschädigung von 600 € durch Thai Airways zu.

ungültiger Link entfernt
 
        #20  

Member

Danke für den ersten Eindruck, du weisst schon das dir wegen des Defektes 600€ von der Thai zustehen ?:D

Ok Carradine war schneller...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten